Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1550 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Weg zu längeren Labien

*********ariya Paar
2.838 Beiträge
Themenersteller 
Der Weg zu längeren Labien
Diesen Thread haben wir auch zeitgleich in einer anderen Gruppe gestartet. Aber wir denken, hier wird es ganz andere Betrachtungsweisen geben.

Die Vorliebe zu ausgeprägten langen Labien, besonders der Inneren, führt oft zu dem Wunsch etwas nachzuhelfen um sie noch länger zu machen.
Hier möchten wir gern Tipps und Tricks sammeln, die bei Euch erfolgreich angewandt wurden, um das Ziel zu erreichen.
Also bitte, seid so lieb, postet hier Eure positiven Erfahrungen und Handhabungen, die zu dauerhaft längeren Labien geführt haben.
*********ariya Paar
2.838 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben zum Thema eine interessante Seite im Internet gefunden, die mehr zu den Hintergründen vom Dehnen der Labien erläutert
https://labiastretching.com/de
**********h1970 Mann
219 Beiträge
hallo !
klemmen mit gewichten dran hängen und sauger sind da ein sehr gutes mittel dafür
*********ariya Paar
2.838 Beiträge
Themenersteller 
@**********h1970
Hast Du Erfahrungen dazu? Wieviel cm Zuwachs hast Du festgestellt, bei welcher Methode?
**********h1970 Mann
219 Beiträge
das kommt drauf an , wie oft und wie lange man das macht .
normal kann man die so lange ziehen , wie man sie möchte . dauert halt seine zeit
*********ariya Paar
2.838 Beiträge
Themenersteller 
@**********h1970
Welche Klammern hast Du verwendet, und welche Gewichte (? Gramm) ?
**********h1970 Mann
219 Beiträge
habe ein paar bilder von solchen klammern im profil .
und in die eimerchen kann man die gewichte legen , so viel , wie sie tragen können , ohne ab zu fallen
**********elago Mann
384 Beiträge
@**********h1970 Dann laß mal Deine Labien sehen, die Du damit dauerhaft (!) gestrecht hast. *roll*
*zeigpics*
Darüber zu phantasieren war hier nicht gefragt.
*******482 Mann
27 Beiträge
Mensch, echt beeindruckend, wie viel Mühe du dir gemacht hast. Die ganze Recherche, die ganze Seite dazu richtig stark.
Und ich sag’s ganz ehrlich: Ich feier das total.

Ich hoffe ja fast ein bisschen, dass viele Frauen sich das zu Herzen nehmen und anfangen, ihre Schamlippen zu dehnen . Nach meiner Erfahrung ist die Frauenwelt da ja oft zweigeteilt. Das bemerke ich auch wenn es um die Brustform oder große Brustwarzenhöfe geht.Manche sind fast überrascht, wie sehr Männer so etwas mögen als würden sie gar nicht damit rechnen.

Viele orientieren sich an irgendwelchen gängigen Schönheitsidealen oder Trends, die überall herumgeistern, statt daran, was wirklich Wirkung hat. Dabei ist es genau das Natürliche, das Selbstbewusste, das Persönliche, das einen umhaut.

Also: Eine herzliche Einladung an alle Damen traut euch ruhig, genießt es, spielt damit. Wir Männer wissen das mehr zu schätzen, als ihr manchmal denkt.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden