Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?244
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir allerdings nicht gefunden haben, deshalb eröffnen wir mit unserer Eingangsfrage: Habt Ihr Erfahrungen in Sachen Sex mit…
Ihr Lieben! Hier gibt es bisher nur Postings von beschnitten…Ihr Lieben! Hier gibt es bisher nur Postings von beschnitten Schwänzen und von Freunden/-innen großer üppiger...
Uh, danke für den Hinweis! What a diversity in real!
Die Mutter meiner ersten Freundin hat sehr sexfeindlich von dem "Geschlabber da unten!" gesprochen.
Aber das war eine andere Generation mit ganz anderen Erfahrungen damals.
Heute fangen die Frauen an, mit Stolz offensichtlich ihre Schamfuge auch im bekleideten Zustand zu zeigen.
Eine Frage aber bleibt: Wieso ist die Vulva bei den Frauen so unglaublich unterschiedlich.
Dafür muss es Gründe geben.
Ich habe zwei Antworten.
Habt Ihr auch eine?
„Uh, danke für den Hinweis! What a diversity in real!
...
Eine Frage aber bleibt: Wieso ist die Vulva bei den Frauen so unglaublich unterschiedlich.
Dafür muss es Gründe geben.
Ich habe zwei Antworten.
Habt Ihr auch eine?
Penisse sind ja auch sehr unterschiedlich, warum sollte das bei Vulven anders sein?
Natürlich sind sie auch unterschiedlich, aber trotzdem habe ich den Eindruck, dass das äußere weibliche Genital zueinander differenzierter erscheint als das männlich.
Könntest Du dem zustimmen?