Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1330 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quodouska-Yoniformen. ♀:Welcher Typ seid ihr? ♂:Lieblingstyp

♀: Meine Yoni entspricht am meisten Typ: ♂: Lieblingsyoniform:

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****pax Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Quodouska-Yoniformen. ♀:Welcher Typ seid ihr? ♂:Lieblingstyp
Im Buch:"The Sexual Practices of Quodoushka" von Amara Charles werden Menschen anhand des Aussehens ihrer Geschlechtsorgane unterteilt und den im Anhang gezeigten Formen werden Eigenschaften zugeordnet, die - nach Charles - Aussagen über z.B. temperament und Kompatibilität zulassen. Ob das so ist, sei hier mal dahingestellt.

@****en: wie würdet ihr euch in der angehängten (aus dem Originalbuch abgemalten) Grafik einteilen (für die Originalbilder und die Beschreibungen bitte die Suchmaschine bemühen)?

@****ner: welche Form findet ihr besonderes schön?

Vielen Dank für's Mitmachen *g*

P.S.:Eine ähnliche Typisierung gibt es auch für Penisse.
Yoni-Typen - Reproduziert nach Amara Charles et al.
****pax Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
@♀: Wenn ihr wollt könnt ihr ja ein Bild oder einen internen Link euerer Yoni posten mit einer kurzen Beschreibung warum ihr glaubt in die jeweilige Kategorie zu gehören *g*
**********_2017 Paar
167 Beiträge
Sie hat eine Bear Vulva.
Und ich, der männlcihe Part, finde, dass jede Vulva Form ihren eigenen Reiz hat.
Bild ist FSK18
****pax Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Ja Bär könnte hinkommen mit vielleicht ein wenig Büffel(Kuh). Auf alle Fälle sehr schön anzusehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.