Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weißes Haus - Fan Shop

*****_WH Frau
54 Beiträge
Ihr Lieben Swingerfreunde!

Vielen Dank für die Idee, mit den Handtüchern.

Es sind nur noch fünf Bordeaux Rote verfügbar.

Nun habe ich große Saunatücher bestellt. Sie sind 100 x 150 cm groß und das Logo ist auch größer als bei den kleinen. Und ich habe gleich rote und schwarze bestellt.

Es dauert ca. 15 Werktage, bis diese hier eintreffen.

Gebe euch dann natürlich Bescheid!

Bleibt gesund!

Wir vermissen euch sooo sehr!

*kuss*
Susen
**********chen6 Paar
35 Beiträge
hallo Susen....wir hätten sehr gern je ein schwarzes und je ein Bordeauxfarbiges Saunatuch *zwinker* in klein war ja nur noch eine Farbe aber davon dann eins bitte....sag bescheid wann wir sie holen können...freuen uns drauf *ja* bis hoffentlich bald wieder Bodo & Juritta *bussi*
*****_WH Frau
54 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Die Saunalaken sind heute angekommen.

Sie sind 100 x 150 cm groß.

Ihr könnt sie in schwarz oder bordeaux erwerben.

Das Stück kostet 29,95 € inclusive MwSt.

Liebe Grüße

Susen
********ngel Paar
72 Beiträge
Super, ich nehme 1 von jeder Farbe. *g*
*********nger Paar
254 Beiträge
Sonnetanken inklusive werbung
Unsere Handtücher werden heute gleich Mal eingeweiht. ☺️☺️☺️
******018 Paar
20 Beiträge
Um ihre neue Freundin zu sehen, kommt Susen persönlich vorbei und bringt neue Lieblingsstücke für uns.
*********_8179 Paar
4 Beiträge
Zitat von ******018:
Um ihre neue Freundin zu sehen, kommt Susen persönlich vorbei und bringt neue Lieblingsstücke für uns.
Für diesen tollen Service wohnen wir leider zu weit weg, aber dafür hat der nette Götterbote uns die Handtücher gebracht. Wenn der gewusst hätte was drin gewesen ist *lol*
****65 Mann
1.723 Beiträge
Ich würde mich auch für ein schwarzes Saunatuch interressieren. Dazu ggf. noch ein Designvorschlag, falls noch etwas neu gestickt werden soll:
Ich finde, das Logo etwas dezenter gestickt, kommt bestimmt auch ganz gut: Also - schwarz glänzend gestickt auf schwarzem Tuch und/oder weinrot glänzend auf weinrotem Tuch (glänzend = seidiges Stickgarn)
Kommt etwas dezenter und hat für meinen Geschmack sogar mehr Eleganz und fällt nicht ganz so mit der Tür ins Haus *zwinker*
Sofern Susen so etwas in Betracht ziehen sollte, würde ich diese Art bevorzugen.
Nehmt es ggf. auch als Diskussionsgrundlage, falls ein etwas dezenteres Design auch von anderen gewünscht wäre? Bitte nur wegen mir keine Extrawurst!
*****_WH Frau
54 Beiträge
Hallo Tom!

Irgendwie kommt dein Vorschlag hier nicht ganz so gut an.

Die, die es nach Außen zeigen wollen, möchten dies weniger diskret 😉
Steht ja auch nur für Insider drauf! *lach*

Danke trotzdem für deinen Vorschlag. Bin ja für alles zu haben! Aber selbst ich bin davon nicht überzeugt.

LG und noch eine schöne Woche!

Susen
*kuss*
**********_Coco Paar
166 Beiträge
Heute endlich ausgeführt
Mein Strandlaken hat heute seinem Namen alle Ehre gemacht. Es wurde endlich eingeweiht an der Ostsee...
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Themenersteller 
Na wenn das Strandlaken schon so toll ist, solltest du dir nun aber auch das Saunatuch dazu bestellen. *smile* *zwinker*

LG, Fix & Foxy
**********_Coco Paar
166 Beiträge
? Wollt ihr mich grad auffe Schippe nehmen? 🤔😂😅
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

... und die Kuscheldecke, wenn's mal abends etwas kühler ist. *geheimtipp*
********8388 Paar
31 Beiträge
Wir bestellen für uns:

• 2 Saunatücher (Rot)
*****o90 Mann
2 Beiträge
Ich bestelle mir ein Saunatuch rot und eins Schwarz. 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.