Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********2012 Paar
5.997 Beiträge
Themenersteller 
... und gewonnen haben:

1. hmm79_84
2. Pudeljunge
3. Sophie_Amalia

Herzlichen Glückwunsch! *cheerleading*
********2012 Paar
5.997 Beiträge
Themenersteller 
Wusstet ihr schon...?
Wenn ihr wirklich alle Bereiche und Funktionen unserer Gruppe im Joyclub sehen und nutzen wollt, dann geht das nicht über die Joyce-App, sondern nur in der Online-Version des Joyclub.
JOYclub Login > Mitgliederanmeldung

Vielfach leitet euch die App über einen Link zur Online-Version weiter, um an die zusätzlichen Inhalte zu gelangen, welche die App nicht bietet.
Aber diesen Link muss man dann auch erst mal finden und extra anklicken.

Der Grund für die Funktionseinschränkungen der App sind die Bedingungen, speziell beim Jugendschutz, die sie erfüllen muss, um in den App-Stores zugelassen zu werden.
Das ist also keine böse Absicht des Joyclub.


Habt ihr zum Beispiel schon unseren neuesten Foto-Contest entdeckt?
OUTDOOR 2022 - nackt, sexy, hemmungslos...

Wir freuen uns auf eure Bildbeiträge.
*knips*

Liebe Grüße und weiter viel Spaß in unserer Gruppe und im Weißen Haus! *roseschenk*
********2012 Paar
5.997 Beiträge
Themenersteller 
9-€-Ticket für den Nahverkehr im Swingerclub
Unser Lieblingsclub bietet allen Mitgliedern unserer Fangruppe von Juni bis August 2022 ein 9-€-Ticket für einen Clubbesuch an, wenn sie einen neuen Gast mit in den Club bringen.

Der neue Gast zahlt dabei den normalen Eintritt, ggf. mit Joyclub-Premium-Rabatt.
Oder ihr teilt euch die Preisersparnis mit eurer Begleitung.

Wir finden, das ist ein guter Grund, um Mitglied unserer Gruppe zu werden, wenn ihr es noch nicht seid, und um demnächst eine Veranstaltung zu besuchen, um ein paar herrlich sinnliche Stunden im Weißen Haus zu verbringen.

Also bringt jemanden mit oder lasst euch mitnehmen und nutzt das 9-€-Ticket für euren Besuch!
Alle Getränke, Speisen, Wellness und Services sind wie immer inklusive.

Wie ihr das Ticket bekommt, lest ihr hier:
SC Weißes Haus - Fans: 9,- € Ticket für das Weiße Haus

Liebe Grüße und bis bald im Weißen Haus,
Fix & Foxy
********2012 Paar
5.997 Beiträge
Themenersteller 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Wir danken allen Teilnehmern unseres Sommer-Foto-Wettbewerbs.
OUTDOOR 2022 - nackt, sexy, hemmungslos...


Die Gewinner sind:

T_M75
gewinnen einmal freien Eintritt ins Weiße Haus und dazu ein rotes VIP Handtuch aus dem Fanshop.

Flocons_de_Coco
gewinnt einmal freien Eintritt ins Weiße Haus.

Danni_78
gewinnt einmal Eintritt ins Weiße Haus zum halben Preis.

*cheerleading* *roseschenk* *cheers*


Eure Preise könnt ihr bei eurem nächsten Clubbesuch direkt bei Susen einlösen.
VIEL VERGNÜGEN!

Und ein herzliches Dankeschön *knicks* an alle Teilnehmer für die vielen wundervollen Bilder, sowie an alle Gruppenmitglieder fürs fleißige Bewerten. *kuss2*
******a26 Paar
15 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neu und doch nicht neu
Ihr Lieben,
beim Mod-Team hat sich eine kleine Änderung ergeben.

Ich, eure Modine von FK888, schreibe ab sofort unter neuem Profilnamen hier in dieser Gruppe. Auch wenn das Profil nun neu ist, so bin ich es als Joy- und Gruppenmitglied nicht und immer noch dieselbe. *g*

Da ich nun schonmal am Schreiben bin, nutze ich die Gelegenheit und sage ganz lieben Dank an Fix_Foxy2012 für die stets tolle und unermüdliche Arbeit hier! *knuddel*

Zudem möchte ich sagen wie großartig ich es finde wie sehr diese Gruppe inzwischen gewachsen ist. *top* Diese Gruppe lebt schließlich von den Mitgliedern und deren Beteiligung und es ist toll wieviel Forenthemen inzwischen vorhanden sind.
Einfach mal ins Forum klicken, vielleicht ist da etwas Interessantes für jeden dabei. Gern darf auch zu den Themen geschrieben werden. *zwinker*

Habt ihr bereits die Geschenke zusammen? Vielleicht würde sich der ein oder andere über einen Gutschein bzw. eine Einladung zu einem Clubbesuch ins WH freuen. Die passende Party findet ihr hier Weißes Haus

Euch allen wünsche ich eine besinnliche Adventszeit! *nikolaus* Bleibt gesund und glücklich! *vielglueck*

Liebe Grüße
******a26 Paar
15 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachtswünsche
Ihr Lieben,

morgen schon ist Heiligabend... wie die Zeit doch vergeht... *nikolaus*

Wir wünschen euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Genießt die (Gemeinsam)zeit, tut euch selbst etwas Gutes, freut euch über all die schönen Momente in diesem Jahr, tankt Kraft für das neue Jahr. Und an all diejenigen, die an und zwischen den Feiertagen arbeiten müssen, senden wir zusätzlich zu den Wünschen ein dickes Dankeschön! *kuss2*

Wir freuen uns auf euch im neuen Jahr und treffen uns bestimmt auf einer Party in unserem Lieblingsclub Weißes Haus oder hier im Forum.
Für Feedback/Anregungen stehen wir jederzeit gern zur Verfügung, einfach eine CM an uns senden. Wer nicht anschreiben kann, darf gern diesen Weg hier nutzen: SC Weißes Haus - Fans: Kontakt zu den Moderatoren

Bleibt gesund und glücklich und kommt gut ins neue Jahr 2024! *vielglueck*

Liebe Grüße
eure Moderatoren
Asmalia26 und Fix_Foxy2012


Dieses Gedicht stammt von unserem Gruppenmitglied glueckspaarMD. Wir sagen ganz herzlichen Dank. *knuddel*
******a26 Paar
15 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mod-Team verstärkt
Ihr Lieben,

nicht nur die Gruppe wächst, sondern auch das Mod-Team. *g*
Ab heute unterstützt uns der liebe Stephan bei unseren Aufgaben. Viele kennen ihn aus dem WH, wo er u.a. auch hinter der Bar zu finden ist. Einige erinnern sich bestimmt sogar daran, dass er bei unserem Livestream, der im WH stattfand, dabei war.
Wer immer noch nicht weiß von wem ich rede *zwinker* , einfach mal hier schauen: DerStephan1988

Wir freuen uns jedenfalls auf die Zusammenarbeit und wünschen dir, lieber Stephan, viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe! *hi5*
*********onder Mann
19 Beiträge
Viel Erfolg und Spaß dabei dem neuen Mod *g*
******uss Mann
9 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleine technische Änderung:

Was ich als Gruppenleiter bisher unter Nutzung unseres Paarprofils Fix_Foxy2012 getan habe, führe ich zukünftig mit diesem persönlichen Profil fort.

Euer Hendrik *hutab* *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.