Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

als letztes gehört oder was läuft gerade ?

*******limt Paar
624 Beiträge
heute auf dem plattenteller...
...junip. braucht kein vergleich mit bon iver zu scheuen. brillianter indie folk.
soley aus island. "we sink" heißt das album. björk verliert in letzter zeit ja manchmal etwas den faden ;o)... gute alternative.

auf dvd gibt es jetzt die konzerte zum lobenswerten "bridge school" benefitz projekt von neil Young. der betribt das jetzt seit 25 jahren. da treffen sich dann größen wie bruce springsteen, pearl jam, bob dylan, david bowie, fleet foxes oder auch R.E.M.
die sind mit ihrem besten song "county feedback" dabei. neil young als gast. da hat sogar michael stipe eine träne in den augen. ganz groß und ist schon allein eine anschaffung wert.
was gutes tut man damit auch noch. checkt mal "bridge school".
sollte unter jedem weihnachtsbaum liegen ;o)

liebe grüße

judith und von klimt

http://de.wikipedia.org/wiki/Bridge_School
...



...





*top*


*freu2*


*zig*


*top*
cool & deadly

Ray Anthony , Dancers in Love , Capitol Mono Record
zum entspannen und knistert wie ein Kaminfeuer...der Staub sammelt sich auch schon seit 1957 auf der Platte


********9_by Mann
208 Beiträge
Echt witzig, und auch wenn viele drüber lästern könnten:
ich hab momentan die alten 70-er-Alben der nicht ganz unbekannten, aber verrufenen STATUS QUO wiederentdeckt... Sind teilweise echte Perlen (für Rockfans) drauf...
Nur knistern die alten Dinger echt ganz schön, hab ich in meiner Teeniezeit sehr oft gehört... *snief*
...

*****177 Paar
2.882 Beiträge
@stylish
Sehr sehr geil , aber da gabs auch nen Remix .
Den finde ich auch Hammer geil .

D Mob - Put your hands together


Das schöne ist , das leichte knistern im Hintergrund.




LG und Happy Weekend

minis 177
******ult Paar
267 Beiträge
Stereo MC´s - Supernatural
Beim trüben Novemberwetter hab ich mal wieder Zeit und Muße gehabt, die Plattenkisten nach lange nicht gehörten Scheiben zu durchwühlen. Und bin fündig geworden. In der Acid Jazz Ära waren ( oder gibts die noch?) die Stereo MC´s mit Ton angebend.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Heute mal Klassik
Das Vinyl habe ich nach langem suchen mal bekommen . *stolzbin*
Ein Klassiker und Meisterwerk .



Maurice Ravel - Bolero *love*



Giovanni Gastoldi - 12 Balletti
Muss man schon Fan sein von dieser Musik und erforscht hat man die auch schon einmal, wenig Staub für das Alter in der Rille vorhanden :
Archiv Produktion 1954 IV. Forschungsbereich Hochrenaissance
12 Balletti Giovanni Gastoldi Pro Musika Antiqua Dirigent: Safford Cape
II Contento-II Premiato-L`Inamorato-II Piacere-La Bellezza-Gloria d`amore-L`Acceso-Caccia d`amore-II Martellato-II Belhumore-Amor vittorioso-Speme amorosa
THORENS TD321 + LINN BASIK LV X


*******limt Paar
624 Beiträge
Björk und Sigur Ros...
...Björk's "Biophilia" kommt als doppel Vinyl und es gibt auch eine CD/DVD. Ist wie gewohnt von den letzten Veröffentlichungen eher spröde. Aber wer sich darauf einlässt...

Sigur Ros neues Album ist live und da ist unbedingt das Vinyl angeraten.
3'er Vinyl + doppel CD + DVD für kleines Geld. Ganz wunderbar und definitiv nicht Radiotauglich. Na gut, vieleicht 1Live nach 20 Uhr in der Woche :o)

Liebe Grüße

Judith & Hr. von Klimt
********9_by Mann
208 Beiträge
guter Melodic-Rock: STONE FURY
Stone Fury (Vorgänger von Kingdome Come...)

mit LET THEM TALK (die - und TOO LATE, zwei soooo geniale Songs!)
Metals...
by

Feist
******ult Paar
267 Beiträge
The K-Creative - Q.E.D. (Question Everything Done)
Das talkin´loud Label hat neben der genialen Band Galliano die Musik von K-Creative auf Platte herausgebracht. Hör´ich immer noch gerne.
Ein Titel der LP ist Summer Breeze.


...






play loud
...
...hatten wir die AKA Band schon...??? EGAL, immer gut !!!






...



**********f1960 Mann
147 Beiträge
COLDPLAY
ZUR ZEIT ETWAS NEUES;;;COLDPLAY;;MYLO XYLOTO;;; *ja*
*******limt Paar
624 Beiträge
in the christmas groove...
...coole R&B weihnachtssongs aus den frühen 70'ern. wenn ihr auf so was wie james brown steht ist das ultimativ. ganz rare tracks von R&B bands die in europa kaum jemand kennt.

und "Booker t. & the mg's". meister der hammond orgel aus 1966.
"in the chritmas spirit" heißt das epochale album.
die einführung der hammond war im jazz und R&B in den 60'ern etwa so wie bob dylan mit seiner elektrischen im folk ;o)

ganz groß und beide im letzten jahr beim record dealer unseres vertrauens neu! gekauft. gibt es also noch, diese schätze... :o)

liebe grüße
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.