Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
El Brasi
1070 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?728
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 1.0

*********1960 Mann
101 Beiträge
Hallo und moin in die Runde. Ich bin Hubert und leidenschaftlicher Saunagänger. Vielleicht lerne ich hier in der Gruppe Gleichgesinnte kennen, die gerne in verschiedene Saunen gehen. Ich lasse mich auch gerne in eine private Sauna einladen.
*****P89 Mann
11 Beiträge
Moin, ich bin 36 jahre alt/jung komme aus der nähe von Norddeich, lebe und liebe das fkk da sein und gehe unwahrscheinlich gerne und so oft wie es nur geht in die Sauna;-) Zudem bin ich selbstständig mit meiner eigenen kleinen Praxis als Wellness-Therapeut und Tantra-yoni-lingam Therapeut/Masseur. Ich freue mich auf nette Kontakte:-)
*******uy90 Mann
3 Beiträge
Moin zusammen,

ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich möchte auf diesem Weg neue sympathische Kontakte knüpfen. Wer weiß was sich daraus entwickelt. *g*
********eets Paar
34 Beiträge
Hallo liebe Saunafreunde!

Wir verstärken jetzt hier die Gruppe mit unserer Anwesenheit. Wir besitzen selber eine eigene Sauna im Garten, besuchen aber genauso gerne noch öffentliche Saunen.
Wir würden uns freuen Gleichgesinnte aus unserem Umkreis zu finden um dieser Lust gemeinsam zu frönen.

LG Lilith
******sol Paar
32 Beiträge
Moin
Wir sind auch neu in der Gruppe und lieben unterhaltsame und entspannende Saunabesuche. Freuen uns auf nette Kontakte und das gemeinsame Schwitzen.
Liebe Grüße,
Selva und Sol
******man Mann
164 Beiträge
Hallo möchte nächste Woche einen Sauna Tag im Olantis verbringen noch wer lust?
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden