Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
zum Thema
Fröhliche Eiersuche im JOYclub! Part III449
Hier nun der dritte Teil unseres fröhlichen Spiels Hallo liebe…
zum Thema
Fröhliche Eiersuche im JOYclub! Part IV449
Hier nun der vierte Teil unseres fröhlichen Spiels Hallo liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereckcchen die 16.

****686 Mann
83 Beiträge
Ein frohes neues Jahr euch allen.
Ich habe gestern alleine geschwitzt und mich um meinen Hund gekümmert.
Heute wird gechillt.
Liebe Grüße
Tom
*****nja Frau
30.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na alle gut ins neue Jahr gestartet ?

Ich lass es heute mal ruhiger angehen und werde meine Erkätung auskurieren.
******s56 Mann
14.473 Beiträge
Themenersteller 
*ja*,es hat sich mit der Knallerei auch in Grenzen gehalten.
Ich wünsche Dir Gute und auch schnelle Besserung *aspirin*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Auch von mir noch die besten Neujahrswünsche nachträglich an Alle. War jetzt fast anderthalb Jahre raus aus dem JC. Viel hat sich hier seither nicht verändert. Einige Profile/User sind allerdings nicht mehr da. Schade, dass bezüglich Themenbeiträgen gar nicht mehr viel los ist. *roll*
*****nja Frau
30.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, da hast du leider recht.
*****nja Frau
30.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na Fasching gut rum bekommen?
******s56 Mann
14.473 Beiträge
Themenersteller 
Ich war auf der Arbeit und habe von dem fröhlichen Treiben nicht viel mitbekommen
******r63 Mann
472 Beiträge
Ich war auch schaffe und nur zuhause. Keine Umzüge oder Veranstaltungen besucht. 🙋🏻‍♂️
*********entin Frau
3.713 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Fasching ist nicht meine Veranstaltung, von daher, ja, alles gut hinter mich gebracht.

Fröhliche Grüße
*blumenwiese*
*******7276 Paar
509 Beiträge
Fasching war für uns ein tolles Saunawochenende Samstag und Sonntag mit tollen Menschen.
Also alles gut
*****nja Frau
30.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit fasching hab ich auch nichts am Hut.
*****r14 Mann
9 Beiträge
Von Donnerstag bis Montag voll dabei.
Tolle Umzüge gesehen.
****686 Mann
83 Beiträge
Ich bin froh dass jetzt wieder alle die Stöcke in ihren Allerersten haben.😜
*****nja Frau
30.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Halli Hallo in die Runde, na alle fit ?
******s56 Mann
14.473 Beiträge
Themenersteller 
*ja* und ich hoffe Du auch *g*
***UX Mann
3 Beiträge
Danke Ja, aber mit grauen Wetter wäre es heute in der Sauna optimal *wink*
*****nja Frau
30.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja und am besten eine Massage dazu.
***UX Mann
3 Beiträge
Ja absolut...da bin ich einig *top*
********ig98 Mann
14 Beiträge
Hallo an Alle,

wenn Ihr in der Sauna seid und euch gefällt ein Männerpenis, habt ihr dann schon mal gefragt, ob er Lust hätte das Ihr den blast? *g*
******s56 Mann
14.473 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen Guten Morgen

und ein genauso schönes und auch erholsames *liegestuhl* Wochenende wünsche ich euch allen *kaffee*
******s56 Mann
14.473 Beiträge
Themenersteller 
Und schon wieder über 30 Grad *schwitz*

Da stelle ich mal zur Erfrischung für alle eine Runde gemischtes *eis* auf den Gruppentisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.