Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke .... die 14.

******s56 Mann
14.486 Beiträge
*g* *wink*
*******466 Mann
285 Beiträge
Hallo,
darf dem nächst mal wierde nach Holland mal sehen was mich diesmal so alles erwartet.
Wünsche Euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße Christof
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Guten Morgen,

ich wünsche Euch allen einen guten und ruhigen Start in die neue Woche
*****969 Mann
345 Beiträge
Guten morgen mein Start war schon in 4 std Feierabend ..
*****aar Paar
13.345 Beiträge
Guten Morgen und einen schönen Tag
wünsche ich allen .


*sonne*
*****nja Frau
30.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen schönen guten Morgen in die Runde

*g*
*****aar Paar
13.345 Beiträge
*wink* *liegestuhl*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Danke
*wink*
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Halli Hallo *wink*,

ich hoffe,ihr seid alle gut in die neue Woche gekommen und wünsche Euch einen noch sehr schönen Abend *g*
********e69x Mann
323 Beiträge
Huhu!

Vielen Dank.
Der wird sicher noch schön werden *zwinker*
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Ich werde noch ans nahegelegene Saarufer zu den Enten und Gänsen gehen.
********e69x Mann
323 Beiträge
Vorsicht vor den Schwänen *zwinker*
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Da gibt es nur Enten und Gänse
********e69x Mann
323 Beiträge
Na dann hast ja nichts zu befürchten *zwinker*
******s56 Mann
14.486 Beiträge
*genau*
*****969 Mann
345 Beiträge
Wünsche euch einen schönen Abend .. Hoffe euer Tag war super .. Ich habe mal nach der Arbeit lange geschlafen ..
So jetzt noch etwas planschen gehen und ab auf die Couch ..
Schlaft später gut und macht nur das was ich auch machen würde *ggg*
*****aar Paar
13.345 Beiträge
Hallo und guten Abend . Der Tag verlief entspannt ,
trotz Termin beim Zahnarzt .


*liegestuhl*
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Einen schönen Guten Morgen *kaffee*,

kommt alle gut durch den Tag *g*
*****aar Paar
13.345 Beiträge
Guten Morgen und Danke ebenso !


*wink*
*****969 Mann
345 Beiträge
Guten morgen .. hoffe ihr habt alle einen schönen tag
Ich werd später nach baumholder fahren und Piercings schauen .. endlich alle verheilt ..
********e69x Mann
323 Beiträge
Guten Morgen.

Die Woche Spätschicht... *roll*

Dann mal gespannt, ob die Teile fürs Auto heute kommen, damit es da auch mal voran geht.
Hab mal geguckt, ob ich nicht übergangsweise en Moped finde, aber unter 500 Euro gibt's da nicht wirklich was.
Glaub dann mach ich lieber Motorradführerschein...

Aber erstmal dem 20. entgegen fiebern und hoffen, dass das klappt *smile*
*****aar Paar
13.345 Beiträge
Hallo ,

wie wäre es denn mit einem Motorroller ?


*g*
********e69x Mann
323 Beiträge
Ich weiß, die gibt es schon recht günstig, aber ich mag keine Roller.
Zur Not dann doch ein kleines Auto für 200 Euro mit einem Monat TÜV. Ist zwar umständlicher, vor allem weil es ja nur für ein paar Wochen ist und ich es dann wieder irgendwie loswerden muss (Moped würd ich dann behalten), aber mal abwarten.
Vielleicht gehts ja doch schneller als gedacht und bis dahin kann ich die Zeit mit Firmenwagen überbrücken bzw. das Auto meiner Mama nehmen.
*****aar Paar
13.345 Beiträge
Manchmal gibt es schneller eine Lösung
als man denkt .

*g*
********e69x Mann
323 Beiträge
Ja, das kann gut sein *zwinker*

Gestern erst einen Brief bekommen, danach hab ich schonmal eine Sorge weniger.
Jetzt muss ich mich nur nächsten Monat nochmal ein wenig mit der Krankenkasse herum ärgern, aber bin optimistisch, dass das auch positiv verläuft und wenn dann noch das mit der neuen Arbeit klappt, geht es endlich mal steil bergauf. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.