Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeige & Dates PLZ 6

Saunanach in Merzig? *g*
Saunabegleitung gesucht!
Hallo ihr Lieben,

Ich bin am 07.01. tagsüber im Monte Mare in Kaiserslautern und würde mich über eine nette Saunabegleitung freuen. Einfach bei Interesse bei mir melden dann machen wir was aus.

Grüße
*****s86 Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen,
ich möchte am Freitagabend, 10.06.22 endlich mal wieder in die Sauna gehen *sauna*
Begleitet mich jemand nach Landstuhl (Cubo), Homburg (Koi) oder Kaiserslautern (Monte Mare)?
Ich würde mich über nette Mitschwitzer und Unterhaltung freuen *g*
********nn66 Mann
108 Beiträge
Ssunabegleidung gesucht..

Gehe Heute 17.08.22 in die Dagobert Sauna in Ludwigshafen, wer hat lust mich zu begleiten oder dort zu treffen. Es kann sich jeder melden von jung bis alt und von Mann Frau bis zum Paar
Wir sind am Montag, 29.08.22, im Miramar in Weinheim, ab ca 12 Uhr (so der Plan) am saunieren und relaxen. Vielleicht sieht man sich ja. Sprecht uns gerne an.
*****_72 Mann
90 Beiträge
Sontan Lust zu schwitzen....
Wer hat Lust mich ins La Ola in Landau zu begleiten bzw mich dort zu treffen.... für nettes kennen lernen und gemeinsam schwitzen.
*******_70 Paar
204 Beiträge
Wir möchten am 16. ab Mittags oder aber am 17.10.2022 nach Bad Kreuznach in die Sauna oder aber ins Monte Mare.
Wir sind nette und offene Menschen, vlt. hat Jemand Lust, uns zu begleiten oder da zu treffen? Freuen uns über eine PN und wünschen Allen einen supi Tag *zwinker*
*******n321 Paar
40 Beiträge
Hallo ihr zwei, wir schauen heute Abend mal wg dem Termin lg
****Sa Mann
332 Beiträge
Hallo Saunafreunde,
heute jemand spont lust auf Sauna?
einfach anschreiben
****l85 Mann
6 Beiträge
Monte Mare
Ein Bekannter und ich sind öfter mal im MM KL. Falls sich eine Sie mal anschließen will, gerne Bescheid geben. Cubo und Koi wären auch möglich.
******_us Paar
694 Beiträge
Wir suchen ein älteres Bi-Paar mit Sauna, das wir ab und zu zum saunieren besuchen dürfen. Wir sind deutlich Ü60, etwas mollig aber nicht richtig dick. Wichtig ist uns, dass das Paar einfach nett, aufgeschlossen und unkompliziert ist. Sauna steht im Vordergrund. OB und falls ja WAS sich ergibt, ist spannend aber keinesfalls ein MUSS. Auch ein "seriöser" Saunaabend mit netten Menschen kann doch ein gelungener Zeitvertreib sein, oder?
Hallo. Wer raum saarbrucken ?
*********egler Mann
138 Beiträge
@*******i57 Bin aus Saarbrücken
@*********egler hallo. Kann mann mehr von dir sehen ?
********y_kl Mann
197 Beiträge
Hallo, hab vor in der kommenden Woche einen Saunatag einzulegen, weil ich paar Tage frei habe. Würde mich da über eine Saunabegleitung freuen.
Für mich kommen entweder der 01.02. oder der 02.02. in Frage und ich würde ins Monte Mare in KL gehen.

Bei Interesse also gern melden *zwinker*

Grüße
*****_lu Mann
22 Beiträge
Heute sind wir im Merzig Bad, wer noch da ? Lg
******nic Mann
27 Beiträge
Wollte nächsten Freitag (03.02.) auch in das Bad ... und eigentlich eine Sauna-Nacht genießen - wird wohl laut Webseite aktuell nicht angeboten. (Siehe anderen Post zu MZG)
Gibt es hier trotzdem eine nette Begleitung für einen normalen schwitzigen Abend? ... Muss dann nicht unbedingt MZG sein.
**********68_61 Paar
1.151 Beiträge
Sind morgen ab mittag im Calypso in SB. Vlt hat ja jemand Lust auch zu saunieren.
Profilbild
******ber Mann
260 Beiträge
Ach, @**********68_61 warum nur so weit weg. *zwinker*
**********68_61 Paar
1.151 Beiträge
@******ber weil das von uns aus, die Sauna ist , wo man zügig dort ist und uns auch zusagt.
Wünsche dir aber noch ein schönes Wochenende G.....d *kuss2*
LG Kerstin
Profilbild
******ber Mann
260 Beiträge
@**********68_61, bisserl mehr als eine Stunde für mich...

Ich wünsche Euch einen tollen Saunatag und geiles Wochenende.

*knutsch3*
****Sa Mann
332 Beiträge
Freiotag oder Samstag jemand lust mit zukommen?
*********r1969 Mann
21 Beiträge
Hallo wohin geht ihr denn?
****17 Mann
43 Beiträge
Wir werden heute mal ins Koi nach Homburg fahren - noch wer dort? Vielleicht sieht man sich ja.
*******_joy Paar
431 Beiträge
@****17 viel Spaß! Schade, aber heute kann ich, können wir, leider nicht.... 🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.