Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 45000 - 49999 Tel II

Schwitzen am Aschermittwoch
Ich bin am Mittwoch morgen in der GrugaTherme in Essen, vieleicht hat ja noch Jemand Lust die Jecken Tage schwitzend zu beenden...?
********itze Mann
32 Beiträge
niederrhein therme
hallo zusammen
will die tage in die Niederrhein Therme aber allein macht es keinen spass
hat vielleicht eine sie lust mit zugehn
lg michael

Nette Sie/ Bi Paar für Saunabesuch gesucht.
Wollte heute in die Sauna im Raum Krefeld Neuss Duisburg. Such nette Begleitung. Ich könnte auch bringen und abholen. Freu mich über nette Zuschriften.
Nettebad 12.02.2016
Wer ist denn morgen bei der Saunanacht dabei ? Bin heute mit einer Fau da *g*

Lg Martin
Nette Sie/ Bi Paar für Saunabesuch gesucht.
Wollte heute am abend in die Sauna im Raum Düsseldorf Neuss Duisburg. Such nette Begleitung. Ich könnte auch bringen und abholen. Freu mich über nette Zuschriften.
Maritimo
Hallo zusammen,

hat vielleicht eine sympathische, junge Sie Lust mit mir ins Maritimo zu gehen?

LG
browneyedboy
**********013_2 Paar
93 Beiträge
Saunanacht im Bahia
Wir werden am Samstag zur Saunanacht ins Bahia, Bocholt fahren und freuen uns über unverbindliche Kontakte zu anderen Paaren.
Wir wären gerne dabei gewesen, sind aber leider verhindert... *snief*
***Ul Paar
166 Beiträge
Wir werden auch ins Bahia fahren.
Haben uns gerade entschlossen auch dort hin zu fahren.
Freuen uns auf einen entspannten Abend.
*schwitz*
*********l_72 Frau
72 Beiträge
Hätte morgen Lust auf Sauna... Hat noch jemand hier einen ähnlichen Gedanken und Lust auf einen gemeinsamen Besuch, wenn Sympathie besteht?
Morgen eventuell in Kamp Lintfort...ist auch schön dort, ist empfehlenswert.
Sauna
Wollen morgen ab Ca 17 Uhr in die Asiatherme Korchenbroich oder in die Algarve in Holzbüttgen, vielleicht trifft man eine sie oder ein paar
Bild ist FSK18
*******ndy Paar
110 Beiträge
hallo
jemand lust

Uns zu Daten fahren morgen mittag in die Sauna welches paar oder sie hat Lust uns Zu begleiten??
********itze Mann
32 Beiträge
Begleitung
wohlt morgen in die Sauna
welche sie oder paar hat auch lust
Eine nette Sie evtl. auch auf diesem Weg
Hallo, ich möchte morgen einen Saunatag im Maritimo verbringen und diesen nicht nur mit Entspannung befüllen, sondern auch durch eine nette Unterhaltung mit einer netten weiblichen Person bereichern. Bist Du evtl. morgen auch auf dem Weg ins Maritimo und hast auch das Bedürfnis die Zeit mit einer netten Person zu verbringen, einfach mal Sauna, Quatschen, Lachen, Relaxen?
Saunasonntag....
...wollen morgen, Sonntag zum Schwitzen und Entspannen eine Saunalandschaft +/- 70 km um Essen besuchen gehen. Welchem Paar ergeht es genauso und sucht Begleitung ??
Heute Abend?
Hat jemand heute abend 14 März lust mit ins Sauna zu gehen?
*****air Paar
42 Beiträge
Maximare Hamm
Hallo ihr Lieben,
wir stellen nun auch hier nochmal unsere Suche rein.
Vom 26 auf den 27.03 ist ja die Zeitumstellung und das Maximare in Hamm bietet bei dieser Gelegenheit einen 23 Stunden Saunatag an.
Wir waren schon bei dem 25 Stunden Saunatag und es ist wirklich super.
Vllt finden sich ja hier Leute, die eh dorthin gehen oder uns evtl begleiten möchten.
Würden uns über Nachrichten freuen.

Lg
*******ndy Paar
110 Beiträge
spontan
Jemand Lust also eine sie ein paar uns am Mittwoch vormittag bis nach mittag in die Sauna zu begleiten ??
*******ndy Paar
110 Beiträge
vielleicht mit euch
Wir suche für Sonntag den 20 Punkt drei Punkt 2013 ein nettes Paar aus Lust hat mit uns in der Sauna zu relaxen bei Sympathie gerne mehr
*******ndy Paar
110 Beiträge
Meinten natürlich 20 . 3.2016
Hätte Lust
*********1_nrw Mann
133 Beiträge
Maritimo Oer-Erkenschwick
Hallo, ich gehe heute ins Maritimo und würde mich über nette Gesellschaft freuen...also, wer hat noch Lust und mag lieber gemeinsam saunen?
Wollen morgen ab Ca 18 Uhr in die Asiatherme Korchenbroich oder in die Algarve in Holzbüttgen, vielleicht trifft man eine bi sie oder ein paar mit einer bi sie für diskrete Berührungen
Bild ist FSK18
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.