Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 50000 - 54999 II

***ra Mann
292 Beiträge
würde liebend gerne mitkommen...aber arbeiten ist angesagt...
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Themenersteller 
Manra
würde liebend gerne mitkommen...aber arbeiten ist angesagt...


Und hier hier können sich ALLE melden, die Lust haben Euch zu begleiten, Euch aber nicht anschreiben können.

UND bitte: Es interessiert KEINEN, wenn es Euch.....

....zu weit ist *tonne*

....zu teuer ist *tonne*

....oder Ihr keine Zeit habt, weil der Babysitter in Urlaub ist! *tonne*




*raeusper* xxFeenFrau
***ra Mann
292 Beiträge
sorry
sauna
wir man bei euch immer so hart bestraft, war doch nur nett gemeint
lg jens
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Themenersteller 
wir man bei euch immer so hart bestraft, war doch nur nett gemeint
lg jens

Hi Jens,

was war nett gemeint?

würde liebend gerne mitkommen...aber arbeiten ist angesagt...

only_me007, wollte eine Begleitung ins Monte Mare und keine Rückmeldung, wer morgen arbeiten muß *g*

xxFeenFrau
auf der postleitzahl 50 bis 54 sind es sehr wenige, ich hoffe es werden mehr werden in kölner raum gibt es auch sehr viele schöne saunen

lg jens
*******d501 Mann
94 Beiträge
Heute den 23.2.2013
Werde ich gegen 15Uhr nach Kerpen Sindorf in den Saunahof Hahn fahren wenn sich dort noch jemand dazugesellen möchte kann dies gerne tun.
*********nd59 Mann
112 Beiträge
Saunabegleitung
Fahre Morgen ins Monte Mare Bedburg.Würde mich über eine Nette Begleiterin freuen.
Sauna diese oder nächste Woche
Hi Zusammen,

suche für diese oder nächste Woche eine sie oder ein Paar für das Saunieren in Köln.
Geh bisher ins Neptunbad, bin anderen neuen aber auch nicht abgeneigt.
Freue mich auf Nachrichten.

LG
Chris
***ra Mann
292 Beiträge
Samstag 02.03.2013 MonteMare Reichshof Eckenhagen
Ich werde von Bonn dorthin fahren und würde mich über ein Treffen dort freuen.

Mein Plan sieht vor bei Eröffnung dort zu sein und abends rausgekehrt zu werden.

Ob Mann, Frau, Paar oder Gruppe zum Treffen wäre mir egal.

Alles Liebe

Manra
Freitag schwitzen
Hallo,

suche nette Saunabegleitung für freitag.Welche Sauna bin ich eigentlich recht flexibel. Irgendwo rund um Köln.

lg dirk
******_23 Paar
1.219 Beiträge
Mediterana...
am Freitag den 01.03. ab ca. 18.00 werden wir uns eine kleine
Auszeit gönnen *omm*

Passende Begleitung darf sich gerne melden *willkommen*

liebe Grüße von den Sima´s *wink*
******_RM Mann
28 Beiträge
Eifeltherme Zikkurat
Ich will heute ab dem Nachmittag (ca. 16 Uhr) mal wieder schwitzen gehen und mir die Eifeltherme ansehen.

Wer hätte Lust, mit zu kommen?
**********ecker Paar
733 Beiträge
aqualand köln
wer ist denn noch da bzw. hat lust mich zu begleiten?

freitag 08.03. so ab 17.30 uhr

lg
herr sinnesentdecker
Moin zusammen!
Ich würde gerne den heutigen Tag in der Sauna verbringen.

Welche Sie hätte denn Lust und Zeit mich zu begleiten, auch gerne ein Paar, einfach zusammen schwitzen und schön entspannen?

Vll. in die MonteMare in Kreuzau, bin aber gerne für weitere Vorschläge offen!

LG
Juten Moin
Ich habe geplant gleich in die Carolus Thermen Aachen zu fahren und dort meinen Tag zu verbringen.

Doch alleine den ganzen Tag dort zu sein naja ist nicht so das ware, daher würde ich mich freuen dort die eine bzw. euch dort mal kennen zu lernen.

Ich werde heute so zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr dort aufschlagen und bis ca 16:00 Uhr dort bleiben.

Man findet mich dann eigentlich immer bei den Aufgüssen in den beiden finnischen Saunen.

LG
Freitag 15.03.
sind wir tagsüber in holzweiler anzutreffen.

lg
Aggua in Troisdorf
Wer hat auch Lust den heutigen Abend dort zu verbringen? Ich bin ab ca. 18.00h da.
Finwell Xanten
Wer hat Lust heute mit in die Sauna von Xanten zu gehen? Gegen 18:00 Uhr bin ich dort.
*****a99 Mann
1.934 Beiträge
Rötgen
Hallo, heute jemand in den Rötgen Thermen?

Unser Er muss leider allein hin, da unsere Sie für Ende vom Monat Schwanger ist.

Lg und schönes WE

Franka99
Siebengebirge
... Werde wohl am Mittwoch mal wieder in der Siebengebirgssauna sein und mich über nette Begegnungen freuen...

Wer ist mit von der Partie???
Suchen für Samstag Nachmittag (23.03.13) eine nette Begleitung. Wollen in Eckenhagen entspannen und wenn die Chemie stimmt kann man den Abend mit einem Happy End ausklingen lassen. *g*
Heute Abend Monte Mare in Kreuzau bei Düren
Hallo zusammen,

ich werde erst heute Abend, nicht wie bisher geplant am Nachmittag, ins Monte Mare nach Kreuzau fahren. Wer von euch hat auch genug vom Schmuddelwetter und will sich in der Sauna entspannen?

Würde mich freuen.

LG
Morgen (22.03.) geht es ab zur neuen Saunalandschaft im Lentpark.
Mal sehen wie es da so ist. Waren noch nie da. Wer ist noch da?

L.G. Gabi und Frank
Totaler Reinfall
Erstes Fazit nach dem Lachanfall. Nach Schulnoten. Parkgebühren 5, Saunabereich 6, Schwimmbad 5, Ambiente 6, Preis Leistung 5, Preise Restaurant 3.

Der Witz ist auch das Schwimmbad. Kein Sprungbrett oder Rutsche. Ein großes Becken mit 5 Bahnen von denen an einem Freitag 3 Bahnen gesperrt waren. Ein kleineres Becken welches auch halb gesperrt war. Ich weiß echt nicht wofür die da den nicht gerade geringen Eintritt nehmen. 13,50 € pro Pers für 2 Stunden......

Der Saunabereich sieht aus wie eine Wartehalle. Nichts was man als Wellness Bereich bezeichnen kann.
Ganze 4 sehr kleine Saunen drinnen und eine draußen.
Getrennte Umkleiden.... Sauna... lol Oben dann im ganzen Saunabereich 4 Duschen aber nur eine davon hat warmes Wasser. Achja die Umkleiden sind in Keller.....
Also kann man sich das locker sparen!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.