Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprüche

******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Verfasser: Unbekannt
Kummer

Breitet Kummer seine Schwingen
über dich wie Flügel aus
und will in dein Herz dir dringen,
dann zupf ihm die Federn aus.

Deinem Freund gib davon eine,
stumm wird er dein Leid versteh´n,
er macht deinem Kummer Beine,
denn er kann ins Herz dir seh´n!
********nder Paar
47.251 Beiträge
💖💖💖

Die Schönheit der Dinge lebt
in der Seele dessen,
der sie betrachtet.



© David Hume
********nder Paar
47.251 Beiträge
😘💖😘
Sei Du selbst die Veränderung,
die Du dir wünscht für
diese Welt.
********nder Paar
47.251 Beiträge
😘💖😘
Manchmal reicht schon ein Lächeln, um aus seinem Herzen ein kleines Paradies zu machen.

Spruch von Monika Minder
So poetisch
Geht auch einmal anders.

Wenn meine Hände zärtlich deinen Hals berühren
und meine Lippen deine Öffnung spüren.
Dann weiß ich du gehörst zu mir.
Oh du geliebte Flasche Bier!
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Frauentränen
Ein kleiner Junge fragte seine Mutter: "Warum weinst du?" "Weil ich eine Frau bin," erzählte sie ihm. "Das versteh ich nicht," sagte er. Seine Mama umarmte ihn nur und sagte: " Und das wirst du auch niemals."

Später fragte der kleine Junge seinen Vater: " Warum weint Mutter scheinbar ohne einen Grund?" "Alle Frauen weinen ohne Grund," war alles, was sein Vater sagen konnte.

Der kleine Junge wuchs heran, wurde ein Mann und fragte sich immer noch, warum Frauen weinen.

Endlich rief er Gott an, und als ER ans Telefon kam, fragte er: "Gott, warum weinen Frauen so leicht?"

Gott sagte: "Als ich die Frau machte, musste sie etwas Besonderes sein. Ich machte ihre Schultern stark genug, um die Last der Welt zu tragen, doch sanft genug, um Trost zu spenden. Ich gab ihr eine innere Kraft, um sowohl Geburten zu ertragen, wie auch die Zurückweisungen, die sie von ihren Kindern erfährt. Ich gab ihr eine Härte, die ihr erlaubt, weiter zu machen, wenn alle Anderen aufgeben und ihre Familie in Zeiten von Krankheit und Erschöpfung zu versorgen, ohne sich zu beklagen. Ich gab ihr Gefühlstiefe, mit der sie ihre Kinder immer und unter allen Umständen liebt, sogar wenn ihr Kind sie sehr schlimm verletzt hat. Ich gab ihr Kraft, ihren Mann mit seinen Fehlern zu ertragen und machte sie aus seiner Rippe, damit sie sein Herz beschützt. Ich gab ihr Weisheit, damit sie weiß, dass ein guter Ehemann niemals seine Frau verletzt, aber manchmal ihre Stärke und ihre Entschlossenheit testet, unerschütterlich zu ihm zu stehen. Und zum Schluss gab ich ihr eine Träne zum Vergießen. Die ist ausschließlich für sie, damit sie davon Gebrauch macht, wann immer es nötig ist. Siehst du: Die Schönheit der Frau ist nicht in der Kleidung, die sie trägt, die Figur, die sie hat, oder in der Art, wie sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden, weil diese das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort, an dem Liebe wohnt."


© Verfasser unbekannt
********nder Paar
47.251 Beiträge
😘💖😘
Drei Wünsche:


Die GELASSENHEIT alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
die
Kraft zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist
und die

Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Glücksgefühle
Armer Freund hast so viel zu tun,
würdest lieber etwas ruh‘n!
"Geht nicht!", sagst du zu mir.
Drum schreib ich, zum Trost, diese Zeilen hier!
Mach mal die Augen zu, und stell dir vor,
du trittst durch ein großes Tor!

Dahinter blauer Himmel Sonnenschein,
grüne Wiese, Tiere groß und klein.
Ach wie schön ist es hier an diesem Ort,
möchtest am liebsten nicht mehr fort!
Es ist so ruhig, fort der Stress,
ein Schmetterling setzt sich kess,
auf deine Schulter und ruht sich aus,
vom Blütenhonigmorgenschmaus.

Genieße diese Stimmung hier, denn es tut so gut,
gibt es einem doch wieder etwas Mut!
Kehr so oft du willst an diesen Ort zurück,
fang es immer wieder ein, dieses Glück!
Dies kann dir niemand nehmen, du wirst es sehen,
in der Fantasie kannst immer wieder dorthin gehen!


© Verfasser unbekannt
********nder Paar
47.251 Beiträge
😘💖😘
Wir müssen das Rad mit Mühe vorwärts drehen,
zurück rollt es von selbst.


Walter Ludin
********nder Paar
47.251 Beiträge
😘💖😘
"Wenn ein Zug in die falsche Richtung fährt, sind alle Stationen falsch."

Franz Josef Strauß
********nder Paar
47.251 Beiträge
😘💖😘
„Wer einen Fehler gemacht hat und nicht korrigiert,
begeht einen zweiten."


Konfuzius
********nder Paar
47.251 Beiträge
😘💖😘
„Was auch immer gut für Dich selber ist. MACH es!"
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Lebens ABC
Adle heilig Deine Würde,
Bleibe stets der Tugend treu!
Zentnerschwer drückt oft die Bürde,
Doch verzage nicht dabei.
Ehrsam seien Deine Taten,
Forsche stets der Wahrheit nach;
Gehe froh auf ihren Pfaden,
Hüte Dich vor jeder Schmach.
In des Lebenslabyrinthen
Kommst Du über Stock und Stein.
Lasse nie den Gleichmut schwinden,
Mag´s Geschick auch widrig sein.
Nie enthülle andrer Schwächen,
O, Du leidest selbst daran.
Pünktlich halte Dein Versprechen,
Quäle Dich mit keinem Wahn.
Recht tun sollst du dir ersehnen,
Sittlichkeit sei Dein Gebot;
Trockne Deines Bruders Tränen,
Und erleicht´re seine Not.
Vorsicht sei die starke Säule,
Welche trägt und stützt Dein Haus;
Xenien der Liebe teile
Zum Geschenke allen aus!

© Verfasser unbekannt
********nder Paar
47.251 Beiträge
😘💖😘
„Früher dachte ich, das Schlimmste was im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.

Ist es nicht!

Das Schlimmste im Leben ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche Dir das Gefühl vom alleine sein geben."

Robin Williams
********nder Paar
47.251 Beiträge
😘💖😘
„Sein schönstes Gesicht zeigt der Mensch, wenn er etwas will.
Wenn er das nicht bekommt, sein wahres."

********nder Paar
47.251 Beiträge
😘💖💝Valentinegrüsse💝💖😘


„Wo Verliebte sich ansehen,
erhält das Feuer der Liebe neue Nahrung." *liebhab*

********nder Paar
47.251 Beiträge
😘💖😘
Was das Auge freut, erfrischt den Geist,
und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper.


Prentice Mulford
********nder Paar
47.251 Beiträge
😘💖😘
„Das Leben ist ein Augenblick,
der dir geliehen
für eine Zeit des Glücks
in einer Ewigkeit der Liebe".


Monika Minder
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Begegnungen
Manche Begegnungen sind wie Schneeflocken:
Sie berühren Dich sanft, prickeln ein wenig auf Deiner Haut und werden mit einem kleinen Schmunzeln Erinnerung.

Manche Begegnungen sind wie Regentropfen:
Sie küssen Dir die Nasenspitze, streicheln zart Deine Wangen und nehmen Deine Tränen mit.

Manche Begegnungen sind wie Sonnenschein:
Sie umarmen Dich liebevoll und wärmend, öffnen Dir Arme und Herz und schenken Deiner Seele Geborgenheit.

Und dann gibt es diese eine Begegnung, für die es keine Worte gibt... weil sie ganz einfach UNBESCHREIBLICH ist.


(unbekannt)
********nder Paar
47.251 Beiträge
😘💖💖😘
„Eine Schlankheitskur ist das einzige Spiel,
bei dem Sie gewinnen, wenn sie verlieren."


Karl Lagerfeld
********nder Paar
47.251 Beiträge
😘💖😘
„Wenn Karneval im Lande weilt
und Narrenkappen weit verteilt,
und wenn ein jeder, Frau und Mann,
mal wieder richtig Narr sein kann,
dann heißt es: Feiere und sei frei!
Denn allzu bald ist es vorbei."


Berthold Brunnputz
********nder Paar
47.251 Beiträge
😘💖Das Wetter💖😘
Sonnenschein
ist köstlich,

Regen
erfrischend,

Wind
fordert heraus,

Schnee
macht fröhlich;

im Grunde gibt es kein schlechtes Wetter....
Nur verschiedene Arten von gutem Wetter.



John Ruskin
********nder Paar
47.251 Beiträge
😘💖😘
Sich an den
einfachen Dingen
des Lebens zu erfreuen,
bedeutet, sein Leben zu genießen.



Kaibara Ekiken
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du auf der Suche bist, schaue nicht unbedingt nach einem hübschen Gesicht,

es wird eines Tages alt werden -

schaue nach keiner glatten Haut,

sie wird eines Tages faltig werden -

suche nicht nach schönem Haar,

es wird eines Tages weiß werden -

Finde jemanden der ein gutes Herz hat,

denn der wird dich jeden Tag lieben,

egal wie du aussiehst. *herz*


(unbekannt)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.


Hier geht's weiter

Saunafreunde NRW: Sprüche II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.