Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1306 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr auch für alles mögliche Namen?5
Wir haben für alles mögliche Namen wie z.B. Sandmann, Bauernhof…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies und das

****Mi Mann
208 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ler74
Hast Du auch den Saunaführer?
******aar Paar
96 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also für uns sind einige Saunen in der nähe . Wolfsburg,Gifhorn, Braunschweig, Laazen und noch ein oder zwei andere . In jeder Sauna ist zb die 2te Karte gratis wenn man als Paar oder einfach nur mit 2 Leuten hin geht . Im Schnitt also pro Sauna ca 22 Euro. Bei 4 Saunen sind das fast 100 Euro die man da spart. Und es sind noch einige Saunen im Umkreis von 100 km mehr drin .
Der Saunaführer kostet gerade mal 22 Euro. Da kann man sich ausrechnen was man am Ende spart.
Also wir haben schon einen 2ten bestellt und werden bestimmt noch einen bestellen . Als Single Person weiß ich nicht genau ob er sich lohnt ,weil die meisten Gutscheine Partnergutscheine sind , wobei es ja nicht unbedingt der Partner sein muss. Eine 2te Person reicht auch .
*********ler74 Mann
43 Beiträge
Jetzt ja ,habe ihn bestellt!
Also los und testen!
Gruß Andreas
Kann erst jetzt drauf antworten, da ich wieder in Deutschland bin. *niedersachsen*
***RM Frau
20 Beiträge
Ich hab ihn mir nach diesen Beiträgen auch bestellt und einen für meine Freundin zum Geburtstag.

Am Montag wird der erste Gutschein getestet.
Ich hoffe auf schöne entspannte Stunden
*******herz Mann
56 Beiträge
Wenn die Sauna zu gut besucht ist, bleibt die Erholung etwas auf der Strecke; kein Platz beim Aufguss, volle Becken, Schwimmen unmöglich.
Hat jemand Erfahrungswerte, welche Zeiten empfehlenswert sind und welche man meiden sollte?
Insbesondere in der Kristalltherme heisser Brocken hatte ich schon unterschiedlichste Erlebnisse.
****mm Frau
2 Beiträge
Die Gutscheine sind bis Ende Januar 2024 gültig? Gibt es einen Nachfolger?
****Mi Mann
208 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie ich gelesen habe gibt es wohl keinen Nachfolger für die Gutscheine in Papierform. Nur noch als App.
**ws Mann
469 Beiträge
Ich habe mich mal schlau gemacht. Es soll wohl einen neuen Saunaführer in Buchform geben. Allerdings erst Mitte des Jahres, also ca. August. Die App gefällt mir persönlich nicht so. Von Hildesheim finde ich nur ca. 20 Saunen die in der Nähe liegen und 10 hätte ich dann noch übrig, die ich dann vielleicht in der Nähe von Wochenendsausflugszielen aussuchen könnte.

Aber das nächste Buch des Saunaführers wird wohl auch nicht mehr so viele Saunen enthalten, dafür einen größeren Umkreis abdecken. Ob die Saunen gemerkt haben, daß ihnen dadurch auch Geld entgeht? Klar, man reist so auch mal zu Saunen die weiter weg sind und die man sonst nicht besuchen würde. Aber well alle Gäste nur noch mit Gutscheinen kommen, dann fehlt halt die Hälfte in der Kasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.