Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vabali Spa in Glinde - Eröffnung im Frühjahr 2022

*********le69 Frau
1.429 Beiträge
Moin @****y84 ,

Es ist so schön in Vabali das man da nicht wieder weg möchte. Du muss dich gar nicht vor deinem Besuch entscheiden wie lange du bleiben möchtest. Es wird hinterher geschaut und abgerechnet.

Handtücher und Bademantel kann man dort leihen, aber ist nicht gerade günstig. Das Geld würde ich lieber in das schöne Frühstücksbuffet investieren 😉. Auch nicht billig, aber man kann bis 12 Uhr immer wieder hingehen und sich noch etwas holen, ins wenn’s nen Saft oder Kaffee ist.

Ich wünsche dir einen schönen Mini-Urlaub vom Alltag. So geht’s mir jedes Mal, wenn ich da bin.
****y84 Mann
64 Beiträge
Vielen Dank, ich werde es sicherlich geniessen😊

Dass dort geliehen werden kann steht auf der Webseite, ich wusste nur nicht, wie gut das klappt/ langt die Verfügbarkeit?

Ja, das ist teuer, jedoch für das erste Mal ist es okay mit dem Bademantel, habe derzeit keinen eigenen.

Dass anschliessend bezahlt wird, war mir nicht bewusst, aber jetzt kann ich entsprechend planen, werde alleine wohl keinen ganzen Tag dort verbringen wollen.
****Mhh Mann
822 Beiträge
Ich würde tageskarte nehmen... 4 Stunden sind echt wenig, so finde ich *g* aber man muss auch sagen, es ist relativ teuer.
*********le69 Frau
1.429 Beiträge
@****y84 Verfügbarkeit von Handtuch und Bademantel dürfte kein Problem sein. Ist ja nen großes Hotel noch dran. Die werden nicht knapp kommen.
*********_Stef Paar
2.675 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Info: Das Frühstück kostest jetzt 26,50 Euro (im Juni war es noch 24,50 Euro).

LG Schahri
****Mhh Mann
822 Beiträge
Zitat von *********_Stef:
Zur Info: Das Frühstück kostest jetzt 26,50 Euro (im Juni war es noch 24,50 Euro).

LG Schahri
für eine Person?
*********le69 Frau
1.429 Beiträge
Ja für eine Person
****Mhh Mann
822 Beiträge
Zitat von *********le69:
Ja für eine Person
Das ist aber echt krass teuer
*********le69 Frau
1.429 Beiträge
Ja das ist nicht billig. Dir steht das Buffet aber auch von 9-12 Uhr zur Verfügung. Man kam zwischendurch weggehen. Es ist gut ausgestattet mit allem was man mag. Vom Müsli bis zum Lachs alles da. Kaffeevarianten und Säfte wie diverse Milch- oder tutsoalsobesmilchist-Dorten natürlich auch. Diverse Salate, tolle Käseauswahl,Eierspeisen, Obst, süße Küchlein… schon fein.
*********_Stef Paar
2.675 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****Mhh

Ja, das ist stark gestiegen. 2022/23 waren es noch 19.xx Euro. 24,50 fand ich schon sportlich, aber gegengerechnet 3x Latte á 4,50 Euro sind auch schon 13,50 .... die Brötchen und Croissants sind klein, da kann man auch 3 oder 4 oder mehr nehmen und die Vielfalt vom Buffet genießen.

Die Auswahl und das Angebot ist schon wirklich gut, aber bei 26,50 Euro muss man sich durchrechnen, ob man nicht draufzahlt.

@*********le69

9 Uhr da sein, ist ein Punkt der mehr in meinen Focus rückt. *zwinker* Bisher waren meine Freundin und ich ernst ab 10:30 Uhr dort..... da muss Frau schon ordentlich reinhauen. *zwinker*
*********le69 Frau
1.429 Beiträge
@*********_Stef
Ja das stimmt. Ich bin immer um 9 da. Bleibe aber auch ewig. Das ist wie ein Tag Urlaub und da guckt man ja auch nicht auf den Cent. Ein gutes Essen im Restaurant kostet ähnlich und wenn man das Buffet gut nutzt braucht man auch kaum was anderes den Tag.

Übrigens ist der Blaubeerlabsal ein Genuss. Den hole ich mir meist später dann, der macht satt und mit einer Banane vom Buffet die ich mir mitnehme ist der Tag dann essentechnisch durch 😂😂.
**********ung75 Mann
2.089 Beiträge
Ich war vorgestern spontan im Vabali. Es ist eine tolle Anlage und viele Saunen. Mir gefällt es super. Ja, sind von den Kosten vielleicht etwas höher, aber für mich geht das in Ordnung. Mich wird diese Anlage auf jeden bestimmt noch ein, zweimal sehen. *g*
*******nhh Mann
36 Beiträge
Das werde ich mir auch bald mal anschauen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.