Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1773 Mitglieder
zum Thema
Ostseetherme Scharbeutz!?!6
Wir wollen am 03.04.2009 in die Ostseetherme nach Scharbeutz.
zum Thema
Ostseetherme Scharbeutz - Location?!?1
Sind JoyClubber in der Ostseetherme Scharbeutz unterwegs, oder bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostseetherme Scharbeutz

*****_HH Frau
5.940 Beiträge
Themenersteller 
Ostseetherme Scharbeutz
Da der ursprüngliche Thread geschlossen ist und man nichts mehr darin schreiben kann, mache ich dieses Thema nochmal auf.

Ich war heute das erste Mal seit Corona wieder in der Ostseetherme und war sehr angetan! Es wurde ganz viel renoviert und neue Ruhebereiche mit super bequemen Liegen geschaffen. Aufgüsse gibt es ganz viel, auch mit Wedeln, Partymusik etc. Nur die Peelings im Dampfbad, Massagen und die Mitternachtssauna werden noch nicht angeboten.

Der Tagespreis liegt inzwischen bei 36 Euro, wir hatten aber Groupon-Gutscheine. Anbei einige Fotos (by the way, die Ostsee hatte 4 Grad, aber wir waren drin *gg*)

Ich finde es gut, dass Liegen nicht mehr mit Handtüchern reserviert werden dürfen. Es gibt genug schöne Ecken, wo man liegen kann *ja*
Ausblick aus einem der neuen Ruhebereiche
Breeze Spa (Textilbereich)
******_HH Mann
168 Beiträge
Wo wurde denn revoniert und was? Die Bilder zeigen eigentlich nur den neuen "Brezze Spa" Bereich und der war schon so vor Corona, eben neu gebaut. Hat sich was im "alten Teil" verändert, wurde renoviert?

Schade, dass noch keine Peelings angeboten werden..

Partyaufgüsse? Machen sie jetzt auch außerhalb der Saunanacht Aufguss mit Musik? Das wäre für mich intressante Info.

P.s. Bäderlande lässt ab morgen die Zeitfensterregelung fallen sowie wohl das Gästelimit.

Werde auf jeden Fall mal wieder nach Groupon-Gutschein ausschau halten, wo man jetzt wieder für einen Tag in die Ostseetherme kann.
*****_HH Frau
5.940 Beiträge
Themenersteller 
Da man offiziell kein Handy mit in den Saunabereich nehmen darf, habe ich dort natürlich nicht fotografiert.

Als wir im Saunagarten waren, war in einer der Saunen so richtig Halligalli zu hören.

Einfach mal hingehen und sich selbst ein Bild machen *zwinker*
**********_Lady Frau
2.565 Beiträge
Ich bin auch öfters in der Ostsee Therme und ja @***_T das kann ich nur bestätigen.

Was renoviert wurde :

die 95Grad Sauna
die Kräuter Sauna
Die 85 Grad Sauna

und gerade in Arbeit ist die Panorama Sauna

Fotos zu machen darf man grundsätzlich nicht in den FKK Bereichen.

Die Aufgüsse empfinde ich als entspannt und die Aufgüsse immer schön.
*****_HH Frau
5.940 Beiträge
Themenersteller 
Ich war heute wieder in der Ostseetherme und es war traumhaft *omm*. Ganz wenig los, traumhaftes Wetter, einfach wahnsinnig entspannend. Die Ostsee hatte angenehme 20 Grad.
Renoviert wird derzeit der Außenbereich. Man kann dort aber ohne Promleme liegen, muss nur mit Handwerkerlärm rechnen.
******_HH Mann
168 Beiträge
AM 24.09.22 ist 30 Jahre Event in der Osstseetherme von 15-5 Uhr Sauna/Poolparty. Eintritt 40€ mit Vorverkauf. Für die geselliger und lauter in der Sauna mögen, bestimmt ein Schmankerl....
*****ses Frau
5.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Vorwarnung
*****ses Frau
5.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
*guckstduhier*
******_HH Mann
168 Beiträge
Ich geh mit 2 Bekannten hin.
******_HH Mann
168 Beiträge
Gerade noch gelesen, dass sie keine Abendkasse mehr fürs Event machen, nur Online-shop...nicht das jemand sich die Nase stößt.
******_HH Mann
168 Beiträge
Und war sonst wer da? Wie hat es so gefallen?
Fand war eine schöne Nacht..
******_HH Mann
168 Beiträge
Derzeit bis zum 25.11 gibt es Black Deals auf der Ostseetherme Webseite 25€ statt 37€ für die Sauna, Events erfordern wohl Zuzahlung.

Mit dem Anbaden im Januar starten auch wieder die langen Saunanächte regelmäßig.
*****_sh Frau
25 Beiträge
Am 4.3. ist Caribik Night … wer ist auch da? Vielleicht findet sich ja eine angenehme Begleitung mit der sich gute Gespräche führen lassen?
******_HH Mann
168 Beiträge
Wäre gerne dabei, allerdings kann ich noch nicht sagen, ob ich schon wieder kann/darf. Gutschein liegt noch zu Hause. Und als kleine Info für Saunanächte werden jetzt 5€ Zuschlag verlangt.

Sonst fast bin ich fast immer zur Saunanacht im Arriba und ab und an dann Holstentherme oder Ostseetherme. Für so reine Saunatage im Bezug auf deine Gesuch, bin ich als Begleitung mehr für Holstentherme zu haben, jedenfalls im Sommer. *sonne*
Zitat von *****_sh:
Am 4.3. ist Caribik Night … wer ist auch da? Vielleicht findet sich ja eine angenehme Begleitung mit der sich gute Gespräche führen lassen?

Ich würde dich gerne mal begleiten 😊 schreib mir doch mal. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.