Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Ludwigsfelde
1037 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

82xxx: "Kristall Therme" in Kochel am See

*********er666 Mann
639 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frau und ich werden im Sommer die textilfrei zu nutzende "Wohlfühltherme" der "Kristall Therme" in Kochel am See besuchen.

Ein paar Fragen dazu an Paare, die schon dort gewesen sind:
gibt es in der "Wohlfühltherme" irgendwelche Bereiche in den Becken oder auch außerhalb, in welchen sich gerne Paare aufhalten, die gerne mal das "Spiel" "Sehen und Zeigen" spielen? *lach* Wo sind die dort Candaulisten und Voyeure und Exhibitionisten? *lol* Wo sollte sich meine Frau vorzugsweise ohne Bademantel in einen Liegestuhl legen, damit sie angeschaut werden kann?

Nur zur Klarstellung: weder suchen wir noch "bieten" wir in so einer öffentlichen Therme sexuelle Handlungen oder Dinge, die offensichtlich in diese Richtung gehen! Es geht uns nur ums gegenseitige Anschauen!

Danke für jede Info! *top*
*******t70 Mann
3.302 Beiträge
Zitat von *********er666:
Meine Frau und ich werden im Sommer die textilfrei zu nutzende "Wohlfühltherme" der "Kristall Therme" in Kochel am See besuchen.

Ein paar Fragen dazu an Paare, die schon dort gewesen sind:
gibt es in der "Wohlfühltherme" irgendwelche Bereiche in den Becken oder auch außerhalb, in welchen sich gerne Paare aufhalten, die gerne mal das "Spiel" "Sehen und Zeigen" spielen? *lach* Wo sind die dort Candaulisten und Voyeure und Exhibitionisten? *lol* Wo sollte sich meine Frau vorzugsweise ohne Bademantel in einen Liegestuhl legen, damit sie angeschaut werden kann?

Nur zur Klarstellung: weder suchen wir noch "bieten" wir in so einer öffentlichen Therme sexuelle Handlungen oder Dinge, die offensichtlich in diese Richtung gehen! Es geht uns nur ums gegenseitige Anschauen!

Danke für jede Info! *top*
In Kochel sind alle Pools sehr beliebt. Es gibt einen großen Whirlpool, einen Pool mit Poolbar, Natriumbecken und Soolebecken. Paare halten sich überall auf. Die Liegestühle stehen auf einer großen Fläche vor den Pools in Reih und Glied. Deine Frau wird sicherlich auffallen, mit oder ohne Bademantel.
*********er666 Mann
639 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******t70:
In Kochel sind alle Pools sehr beliebt. Es gibt einen großen Whirlpool, einen Pool mit Poolbar, Natriumbecken und Soolebecken. Paare halten sich überall auf. Die Liegestühle stehen auf einer großen Fläche vor den Pools in Reih und Glied. Deine Frau wird sicherlich auffallen, mit oder ohne Bademantel.

Danke für Deine Nachricht!
Mit den Bademänteln bzw. deren Anziehen gehen wir gerne "sparsam" um, wenn es möglich ist! *lach* Vor allem dann, wenn die Liegestühle gleich neben den Becken sind, da braucht man ja gar nicht erst reinzuschlüpfen und kann gleich nackt auf die Liege - falls das möglich oder "üblich" ist?
"Auffallen" klingt gut *lol*, vor allem, weil sie ihre Füße auf der Liege gerne links und rechts an den rand der Liege stellt und für die Beobachter in den Becken so wohl durchaus etwas "offen" ist.
Wir sind jedenfalls gespannt....
*********er666 Mann
639 Beiträge
Themenersteller 
Wir - meine Frau und ich - sind nun morgen, Dienstag, 8.7., in der Therme in Kochel am See. Schaulustige Männer und Paare sind gerne gesehen, die uns "bespannen" wollen... *zwinker*
*******t70 Mann
3.302 Beiträge
Zitat von *********er666:
Wir - meine Frau und ich - sind nun morgen, Dienstag, 8.7., in der Therme in Kochel am See. Schaulustige Männer und Paare sind gerne gesehen, die uns "bespannen" wollen... ;-)
Ich wünsche Euch viel Spaß. Ich war gestern in Peißenberg und werde auch Donnerstag wieder dort sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.