Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur verfügung einen schnellen, effektiven, flexiblen, eigenen Workflow für ihre Bilder anzulegen.
Für einen Aubinger bietet sich das Westbad doch mehr als an. Es ist zwar bis Mitte April noch geschlossen und ganz klar kann man nicht auf der Website erkennen, welche Bereiche dann schon komplett renoviert sind. Aber es gibt ja dort die ganz normale Saunalandschaft und dann eben noch zusätzlich die Saunainsel.
Mein letzter Besuch ist zwar schon lange her und damals war es nicht mehr als rudimentär was Sauna betrifft. Aber ich denke, seitdem hat sich einiges getan.
Checke das doch bitte mal für uns alle aus und berichte uns hier, wie es dir gefallen hat.
Liebe Grüße von einem früheren Lochhausener, der vor mehr als 50 Jahren im Westbad das Schwimmen gelernt hat.
„hätte jemand von euch eine Saunaempfehlung für den Münchner Westen?
Ich kann Dir die Amper - Oase in Fürstenfeldbruck empfehlen, oder das AQUAriusch in Unterschleißheim.
Beide Bäder sind mit schönen Saunen bestückt.
Das Westbad in Muc ist nicht wirklich zu empfehlen. Dort spielt die Saunainsel nur eine untergeordnete Rolle.
Viel Spaß!
„hätte jemand von euch eine Saunaempfehlung für den Münchner Westen?
Ich kann Dir die Amper - Oase in Fürstenfeldbruck empfehlen, oder das AQUAriusch in Unterschleißheim.
Beide Bäder sind mit schönen Saunen bestückt.
Das Westbad in Muc ist nicht wirklich zu empfehlen. Dort spielt die Saunainsel nur eine untergeordnete Rolle.
Viel Spaß!
Danke dir. Das in FFB kenne ich Nachfrage nicht.
Muss ich mal probieren
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.