Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
1403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Lieblingssauna (Therme) ist ...

*******bie Paar
160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Lieblingssauna (Therme) ist ...
Hallo liebe Saunafreunde,

verratet uns mal, wo Ihr am allerliebsten hingeht. Gerne auch warum und gerne auch mit Foto.

Unsere Lieblingstherme ist in Weißenstadt, die hat einfach die coolsten & abwechslungsreichsten Aufgüsse, eine schöne Außenanlage und einen beheizten Außenpool.
Und nicht zu vergessen der Vitalbereich mit großem Solebecken und den Aufsalzungen mit Jod, Selen, Calcium, Lithium, Zink und Salz.

Besonders der letzte Aufguß um 21:00 Uhr Nachtwächter hat es in sich *love5*
*******and Frau
118 Beiträge
Ich finde das Phönixbad in Ottobrunn einfach super!
*******bie Paar
160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo MeeresSand,
danke für deinen Beitrag. Diese Therme kennen wir noch nicht, aber wenn wir mal wieder in der Nähe von München sind, werden wir ganz bestimmte hingehen.
*******cker Paar
3.125 Beiträge
Therme Erding > Therme Bad Wörishofen > Schwaben Quellen > Titania > Palm Beach > Elypso > Caprima

Ziemlich genau in der Reihenfolge. Trotzdem ist er am meisten im Caprima. Liegt halt am Arbeitsort und dem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis der dortigen Jahreskarte.
*****019 Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *******cker:
Therme Erding > Therme Bad Wörishofen > Schwaben Quellen > Titania > Palm Beach > Elypso > Caprima

Ziemlich genau in der Reihenfolge. Trotzdem ist er am meisten im Caprima. Liegt halt am Arbeitsort und dem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis der dortigen Jahreskarte.

Das mit dem tollen Preis/Leistungsverhältnis im Caprima wird sich nach der bevorstehenden Renovierung wahrscheinlich auch ändern, leider.
Aber wir sind nicht nur wegen dem günstigen Preis gerne dort 😊
*******cker Paar
3.125 Beiträge
Mal sehn - jetzt halt erst mal das eine Jahr für den ermäßigten (Umbau)Preis von 215 Euro genießen. Selbst wenn es danach über die bisherigen 310 Euro raus gehen sollte, kommt wohl keine andere Therme/Sauna so leicht an dieses Verhältnis ran.
Und natürlich bin ich auch nicht nur wegen dem Preis gern dort. *zwinker*
*****019 Mann
1.025 Beiträge
Lassen wir uns überraschen 😊
*********eginn Mann
20 Beiträge
Hallo,

meine Lieblingstherme ist die Kristalltherme in Kochel. ( nur nicht am Wochenende )

Highlight ist einfach nach dem saunieren der Bergblick im Aussenbereich.
Wer mag kann auch noch in den Kochelsee eintauchen, war selbst bisher nur bis zum Knie drin..

Man kann dort auch neben dem saunieren was kleines Essen oder einen Drink an der Bar genießen.

Der Tagespreis von 51€ ist nicht wirklich günstig, aber die Zeit vergeht wie im Flug.

Das Bild sind aktuell, mit mehr Schnee noch viel schöner 😃
*******Bth Mann
76 Beiträge
Bad Steben ist auch nicht zu verachten... Klein, fein und bietet alles was man braucht 😍👍
****med Frau
10.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******Bth:
Bad Steben ist auch nicht zu verachten... Klein, fein und bietet alles was man braucht 😍👍
das stimmt - die haben super kuschelige Ruheräume und diesen tollen Naturteich und diesen kleinen (Whirl?) Pool mitten da im Freien. Super Therme, ja.
*******Bth Mann
76 Beiträge
Genau diesen kleinen Whirlpool meine ich, schön mit glattem Granit ausgekleidet... Ein Traum 😍
*********falz Paar
173 Beiträge
Wir finden die Therme Obernsees sehr schön. Auch Bad Steben, Bad Staffelstein und auch das Sibyllenbad hat uns gefallen .
****ch Paar
269 Beiträge
Palm Beach Stein/Nbg Alles da +kleineBar +kleine Snacks
wir freuen uns euch dort zu treffen
lg monich
******X_9 Mann
124 Beiträge
Bad Staffelstein ist definitiv einer der angenehmsten "Saunalandschaften' in Bayern!! Preis/Leistung, Ambiente, Sauberkeit, alles TOP! Wenngleich es im Winter manchmal etwas eng in den Ruhebereichen werden kann, was aber meist den "Liegenbesetzern" geschuldet ist! Ansonsten *top*
****d54 Mann
3.404 Beiträge
Meine Lieblingsauna sind in Bad Aibling und die Therme Erding. Ich liebe es einfach mal so richtig zu genießen und Ausspannen vom Alltag und eine schöne Zeit dort zu erleben und andere Menschen kennen zu lernen *zwinker* *freu* *wink*
*****574 Paar
125 Beiträge
@**********rgraf das stimmt. Kochel am See ist wirklich sehr schön. Wir waren gestern, es war schon recht voll, aber das muss man ausblenden und es war dann ein richtig schöner Tag. Wir haben es gestern sehr genossen.
*********_6866 Paar
858 Beiträge
Alpentherme Ehrenberg in Reutte /Tirol
… die kam bisher in keiner Aufzählung vor…
Insbesondere Sußenanlagen und Panorama sind einzigartig, die Aufgüsse sind klasse und das Personal sehr freundlich.
Wir mögen sie sehr..
******394 Mann
117 Beiträge
Ich gehe 3 x die Woche in die Therme Erding. Aber nur in den Saunabereich und es gefällt mir immer wieder gut.
Aber fast nur in der Woche ab 17 Uhr. WE ist mir zu voll
********t_TB Paar
4 Beiträge
Hallo von uns in die Gruppe,

wir gehen gerne in die Weidener Therme und ins Kufü nach Amberg. Wäre schön, wenn mal wieder ein Treffen wäre.

LG Thorsten und Bri
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden