Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freising und Umgebung
218 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fresch in Freising

Wie gefällt euch das Fresch in Freising?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*****l11 Paar
591 Beiträge
Fresch in Freising
das Fresh hat sich unserer Ansicht nach absolut im positiven Sinn gemausert. Erst war es ja nur der Innenbereich, der zugänglich war. Da schien uns der Preis doch etwas überhöht. Doch mit der Schaffung des Außenbereichs, der unserer Ansicht nach super gelungen ist, finden wir es absolut in Ordnung. Es gibt genügend unterschiedliche Plätze, Sauen, wo für nahezu jeden Gast das passende dabei sein sollte. Die Aufgüsse sind sehr gut gehalten, das Personal ser pfrofessionell. Es ist alles super sauber, das Personal ist auch da dahinter.
Bei der Gastro kann man geteilter Meinung sein. Etwas gehoben im Angebot wie im Preis. Das liegt wie meist im Auge des Betrachters. Natürlich stellt sich für den einen oder anderen schon die Frage, ob es den Luxus in der Sauna braucht? Doch es wird auch welche geben, die darauf auch in einer Sauna nicht verzichten wollen.
Es sollte möglich sein als Saunagast auch die Badeanlage zu nutzen. Ob das geht, erforschten wir nicht, da wir keinen Bedarf dazu hatten.
Nicht zu vergessen sind die optimalen Parkmöglichkeiten im gleich daneben liegenden Parkhaus. Mit einem geringen Obulus von einem Euro ist das eine tolle Sache. Gerade auch abends für Frauen, da die Bereiche super ausgeleuchtet sind.
Alles in allem, unserer Meinung nach sehr empfehlenswert. Wir werden diese Sauna jedenfalls von Zeit zu Zeit aufsuchen.
*********wing Paar
4.019 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenevent im Fresch in Freising
Eine Möglichkeit garantiert nicht allein zu saunieren....

Nordoberbayerisches - Sauna Gruppentreffen
*********wing Paar
4.019 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Freitag hat uns das Fresch rundum voll überzeugt! Das ist wirklich eine gute Alternative....
Abgesehen davon war das Treffen auch wunderbar.

Nur schade, dass einige seit neuestem immer ausscheren müssen und meine Langmut überprüfen...
(Da war wieder so ein Pärchen, die entweder Fake oder gar nicht erschienen sind...)
******att Frau
357 Beiträge
Leider habe ich das Treffen verpasst. Wollte gerne kommen, hat aber nicht geklappt. Beim nächsten mal wäre ich sehr gern dabei. *top*
Ich finde das Fresch wunderbar und besuche den Saunabereich seitdem bei uns in Ingolstadt das Wonnemar geschlossen hat.
Das Fresch überzeugt mich durch seine moderne aber gleichzeitig auch sehr angenehme Gestaltung. Und, zumindest wenn ich mal dort bin, habe ich es nie sehr voll und dadurch zu laut, zu gedrängt oder zu unangenehm empfunden.
Ich kann eine Massage dort auch empfehlen. Die Masseure dort empfand ich als deutlich deutlich besser, als zum Beispiel im Palm Beach.

Nachtrag: Beim Saunabesuch ist der Badebereich inkludiert. (Badesachen dazu nicht vergessen *zwinker* )
****pKo Frau
118 Beiträge
Servus,

kurzfristig, aber vielleicht passt es ja für jemanden....
Bin morgen, Sonntag(18.12.) von ca 11-16Uhr im Fresch und würde mich über eine nette Begleitung zum ratschen freuen!
Für ganz kurz Entschlossene, einfach auf das Gruppen-Handtuch achten. *g*
****pKo Frau
118 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen!

Sehr kurzfristig und spontan (ja, ich weiß. Iihhh, spontan....) bin ich heute 5.03. im Fresch bis etwa 16/17Uhr.

Vielleicht mag sich ja jemand ebenso spontan dazu gesellen. Würde mich freuen.
Gruppen-Handtuch vorhanden.... 😊
****_by Mann
34 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen!

hat jemand am Freitag Abend lust ein wenig zu Saunieren? *ggg*
********2022 Paar
2 Beiträge
Guten Morgen, wir sind am Faschingsmontag in der Therme und Sauna.
So ab 10 Uhr 😃
Würden uns über eine nette Unterhaltung freuen.
Liebe Grüße Moni und Michi
Therme Lohengrin
Fresch ist immer eine Reise wert. Vor allem, wenn Dennis die Aufgüsse macht. Letztens hat er eine Box in die Sauna gestellt und während dem Aufguss die Bude gerockt.

Der einzigste Kritikpunkt ist, dass es kein warmes Außenbecken gibt. Und das im Innenbereich sehr klein ist.
****_by Mann
34 Beiträge
Hallo ihr lieben hat morgen Nachmittag/ Abend jemand lust auf eine runde Sauna? 😁😊
*********_6866 Paar
891 Beiträge
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her, aber auch von der Anlage, den Saunameistern und dem „normalen“ Publikum her kaum zu schlagen.. haben uns nach dem ersten „Testbesuch“ gleich eine Wertkarte geholt und kommen immer gerne wieder von München nach Freising ins FRESCH..
********erdi Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen.

Mit dem heutigen Mittwoch läute ich wieder meinen wöchentlichen Saunaabend ein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.