Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen Saunatuch die Achte

Meine sind auch da *freu*
Das zweite kommt untern Christbaum
********c_77 Frau
767 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Saunatuch
Ich habe meine Nähmaschine zum Glühen gebracht und eine Ziernaht im ähnlichen rot genäht. #unikat 🥳
Es ist angekommen. Vielen Dank.
****959 Mann
68 Beiträge
Meines ist auch heute angekommen.
Gute Qualität und perfekte Stickerei !
Lieben Dank auch von mir.
*top2* *bravo*
Profilbild
*********pser Mann
139 Beiträge
Hallo zusammmen
Also meines ist auch angekommen. War zwar schon vor paar Tagen, aber ich war nicht zuhause. Somit beim Nachbarn gebunkert.
Fakt ist, es sieht verdammt toll aus.
Vielen Dank für euer Bemühen. *spitze*

Liebe Grüße
Werni *wink*
****fun Mann
119 Beiträge
Auch mein (zweites) Saunatuch ist natürlich angekommen, danke an @****e59 für die Extrawurst beim Versand.

Foto gibt es erst nach Weihnachten mit der Beschenkten.

Danke euch fürs organisieren.

Grüße
Havafun
*****724 Mann
14 Beiträge
Unser Päckchen ist auch gut angekommen, lieben Dank nochmal. Und warme Grüße aus Mexiko
****med Frau
9.180 Beiträge
@****991
nein leider noch nie, mir geht es genau wie dir.
**********ppe32 Frau
1.268 Beiträge
Ich schon schpn ein paar mal
war sehr lustig
********c_77 Frau
767 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe die Tücher bisher nur bei den Treffen gesehen. Nur aufs Armband bin ich schon angesprochen worden. 🙈
****e59 Frau
3.601 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bisher hab ich die Handtücher auch nur bei Treffen gesehen … und das find ich ebenfalls schade … aber in den letzten 2 Jahren ist ja eh nicht viel los mit Sauna und Treffen … der 3. Versuch im Allgäu und wieder allein *nixweiss*
*********wing Paar
4.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In der Sauna trag ich ja keine Brille und daher hab ich mich immer über das Saunatuch neben mir gewundert, auf dem eine nette Dame saß. Naja... Außerhalb der Sauna hab ich gemerkt, dass das meine Frau Sabine ist.

In der Tat haben wir noch kein Saunatuch ohne Planung getroffen. Aber wir würden schon angesprochen, wer wir sind....

Da können wir natürlich nur einen roten Kopf *rotwerd* bekommen und wirres Zeug stottern, denn was sollen die Leute denken, wenn man vom Joy erzählt. *huch*

Die Wahrscheinlichkeit, ohne Treffen auf ein Tuch zu treffen ist relativ gering. Wird aber jeden Herbst höher.
Profilbild
*********pser Mann
139 Beiträge
Zitat von *********wing:
In der Sauna trag ich ja keine Brille und daher hab ich mich immer über das Saunatuch neben mir gewundert, auf dem eine nette Dame saß. Naja... Außerhalb der Sauna hab ich gemerkt, dass das meine Frau Sabine ist.

In der Tat haben wir noch kein Saunatuch ohne Planung getroffen. Aber wir würden schon angesprochen, wer wir sind....

Da können wir natürlich nur einen roten Kopf *rotwerd* bekommen und wirres Zeug stottern, denn was sollen die Leute denken, wenn man vom Joy erzählt. *huch*

Die Wahrscheinlichkeit, ohne Treffen auf ein Tuch zu treffen ist relativ gering. Wird aber jeden Herbst höher.

Also auf das Gruppen-Saunatuch wurde ich noch nicht angesprochen. Auf das *joyclub* Saunatuch schon öfter.
Aber nachdem ich ja ein freundlicher und aufgeschlossener Mensch bin, geb ich da natürlich gerne Auskunft. Meist auch gekoppelt mit einer Gegenfrage "Ach sind sie wohl auch dabei"?
Meist bekomm ich dann ein Kopfschütteln und ein etwas schamhaftes Grinsen.
Damit ist die Sache dann vom Tisch *zwinker*
****ar Mann
1.658 Beiträge
Ohne Gruppentreffen, also in freier Wildbahn, bin ich/sind wir auch noch nicht auf gleichgesinnte Handtuchträger gestoßen.
*********wing Paar
4.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ar:
noch nicht auf gleichgesinnte Handtuchträger gestoßen
Aber du hast mit dem Tuch bei einer inzwischen uns bekannten Dame Eindruck gemacht.... *haumichwech*
****ar Mann
1.658 Beiträge
Und die Werbetrommel für das Handtuch kräftig gerührt! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.