Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1452 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness Nachmittag - Dingolfing (18.02.2018)

*******Yin Paar
331 Beiträge
gute Besserung
Bella *gutebesserung*
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist es nicht toll?
Noch heute sehr früh (so um 1:30 Uhr) sah es auf den Bayerischen Straßen alles andere als gut aus...
und jetzt? Alles geräumt, der Schnee von der Straße *winterdienst* und alle haben eine paradisische Anfahrt durch die verschneite Winterlandschaft! Wir freuen uns! *schneeball*

Gute *fahr*
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke!
*danke* für Euer zahlreiches Erscheinen auf unserm Wellnessnachmittag.
*danke* für die vielen lustigen und normalen Gespräche
*danke* für die tolle Bewirtung von Martina und Hans! Euer Club ist für uns *spitze*
*danke* an Rupert für seine tolle Leistung als Masseur für die Damen! Die seeligen Blicke danach sprachen Bände! *top2*

Es war für uns die erste Veranstaltung in dieser Dimension. Wir haben ein bisschen Verbesserungspotential entdeckt und wollen dies umsetzen. Wir freuen uns schon heute aufs nächste Mal am 15.April 2018! *freu2*
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
Daaaaankeeeee
...es war ein kurzweiliger Nachmittag... viele neue Gesichter, nette Kontakte ... Ein toller Club mit exzellenten Gastgebern... *bravo* *zugabe*

Auch ein umwerfender Aufguss war dabei *top2* danke Andreas *anbet*

Ich komme wieder, keine Frage *freu2*
Danke...
*danke* auch für uns war der gestrige Nachmittag EINE NEUE UND POSITIVE Erfahrung und

freuen uns schon auf das nächste Mal.

Glg

Martina und Hans *kuss*
*******Yin Paar
331 Beiträge
Schön war es
Danke an unsere Mod's für die Organisation und das Finden des Fantasy als neue Location für unsere *sauna*Freunde Treffen.

Danke an Martina und Hans für die nette Gastfreundschaft und das *herz*liche Willkommen.

Viele neue Gesichter auch für uns. Nette Gespräche und super Atmosphäre.

Natürlich haben wir auch wieder ausgiebig die *sauna* getestet und sind ordentlich ins Schwitzen gekommen.

Freu uns auf das nächste Saunatreffen und denken das einiges noch verbessern lässt. 🤔

Da wir das erste Mal im Fantasy waren ist es gute Gelegenheit gewesen, bei minimalen Betrieb den Club und die Couch in der Umkleide 🤣 näher kennengelernt zu haben.

lg Angie und Jürgen
Bild ist FSK18
*******iss Frau
100 Beiträge
Fazit
Wir haben es nicht bereut, extra aus D. zu kommen ggggg, um dabei zu sein. Und wenn man noch so einem tollen Saunameister, der jeden Wunsch zwischen Krokus und Winterduft erfüllt, und einen sehr guten Masseur haben durfte....was will man mehr. Kleine Mankos wie die etwas zu kleine Sauna oder das Buffet wurden durch die Freundlichkeit der Gastgeber wieder wett gemacht. Also gerne wieder. Eure DM und Mann
Sonntagnachmittag
Hallo , als erfahrene Swinger waren wir positiv von der Atmosphäre und dem Club überrascht... Leider haben wir keinen Massagetermin mehr erhalten... weiter so..
Paar Supernova
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massagetermine
Dazu wollte ich noch ein paar Sätze schreiben:

Der Rupert (er von Apfelbäume) hat das ohne Lohn gemacht. Ich habe es nicht genau im Kopf, wie viele Termine es waren, aber von 16:00 Uhr bis 19:00 durchgehend im halb Std. Takt. Diese Leistung wollte ich einfach noch einmal würdigen. *blumenschenk*

Die Termine waren begrenzt, dass die Dame krank geworden ist, kann auch keiner ändern - wir wünschen ihr allerdings von hier gute Besserung. *troest*

Dann gab es allerdings 2 Damen, die ihre Termine nicht genutzt haben. *gleichplatz* Das war absolut nicht in Ordnung und ist unsozial denen gegenüber, die gerne massiert worden wären. *rotekarte* Natürlich stelle ich hier keinen virtuellen Pranger *peitsche*auf, aber die beiden werden es (hoffentlich) lesen.
Große Lust hätte ich gehabt, ihnen im Club eine Halsgeige *fluch* anzulegen, aber Eva meinte, das wäre nicht die richtige Veranstaltung.... *zwinker*
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der nächste Wellnessnachmittag...
ist hier zu finden:
Wellness Nachmittag

Die Sauna wurde auf vielfachen Wunsch hin umgebaut... Wie sie jetzt ausschaut, seht ihr hier:
Saunafreunde Bayern: Sauna selbst bauen

Wir freuen uns auf Euch! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.