Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sau - Nah Treffen - Landkreis Fürth (16.07.2016)

Danke!
Vielen lieben Dank für den tollen Tag/Abend mit Euch. Auch als Neuling in der Gruppe habe ich mich auf Anhieb in Eurer Runde aufgenommen und wohl gefühlt.
Danke an das Mod Team für die Organisation. Freue mich schon auf die nächsten Events.
Liebe Grüße Reiner
*******ken Paar
276 Beiträge
ja war ne schöne runde
aber immer die selben probleme!
aufgrund einiger umfragen.......... *blabla*

........stellte sich sehr schnell raus, dass die grösse der ohren *floet* überhaupt nichts mit dem hörvermögen zu tun hat!

........das die gruppe viel mehr handwerker braucht,
die im umgang mit bohrmaschinen u. diversen anderen geräten (also die jetzt mit oder ohne batterien) erfahren sind.

........sofort vermittelbar wären knieende *anbet* tanzbegeisterte saunaliebhaber u. mäusefänger *smile*

.........gesucht werden auch masseure oder opfer für die massierfreudige"chefin"

liebe grüsse u. nen schönen sonntag
petra u. gerhard
*******thes Paar
978 Beiträge
na klar wars schön
*gruebel* bleibt jetzt noch zu überlegen ob wir noch eine

Bohrhammer-Untergruppe gründen *feuerwehr*

als Masseur hätte ich mich ja gern zur Verfügung gestellt

nur wollten mich die Damen nach dem Salzaufguss nicht mehr an ihre Babyhaut lassen *snief2*

war wieder ein schöner Saunatag mit neuen, tollen Gesichtern *top*
*******us54 Frau
7.470 Beiträge
@neufranken
Hallo Petra u. Gerhard,
Ihr habt dir Schlagworte sehr gut umgesetzt...lol...
War eine tolle, lockere Runde....mit viel Spass und Gefühl....bin sicher wieder dabei...bei der grandiosen Besetzung....
zwinkernde liebe Gruesse und
schönen Sonntag Gabi
🌞😀🍀👼
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch hier werden Postings, die nicht reinpassen gelöscht, natürlich wird der Verfasser angeschrieben........
Super Saunatag
Liebe Saunafreunde,
war ein super Saunatag und wir haben uns als Neueinsteiger pudelwohl gefühlt! *smile* - Vielen Dank an Hexle für die tolle Vorbereitung und sowieso...
Die beiden Fireflies
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.