Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sau - Nah Treffen - Landkreis Fürth (13.05.2016)

*******ken Paar
276 Beiträge
soooo
für uns ist es der erste Saunaabend in der Gruppe u. wir freuen uns.....

zusammenfassend ist es halt nicht ganz einfach euren ganzen Anforderungen zu genügen!

Abergläubische Ochsen, Schmusekatzen u. zweibeinige Nacktschnecken zur Ostereiersuche mit anschließendem Brustschwimmen *lol*
man man wir geben unser bestes aber letztendlich sind doch etwas Haare auf der Brust zum kraulen übrig geblieben!

bis später
petra u. gerhard
richtig so
manchmal muss man einfach mal was loswerden.
*top*
LG an Euch und schönen Abend
Bin zwar
noch nicht geprüft, und auch nicht in der Gruppe denke aber ich weis wo es stattfindet. Wenn ich es schaffe würde ich gerne vorbeikommen. Hoffe doch das ich mich unter euch mischen darf und ein paar schöne Saunastundten zu verbringen.LG *freu2*
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@nackig88
... dann wird es Zeit, die Prüfung zu absolvieren und eine g´scheite Bewerbung für die Gruppe zu schreiben *ja* *dafür*. Ob wir dich einfach sooooo in unserer Mitte *willkommen* heißen? Schau´n ma mal *grins*
LG Eva
Mod-Team
schade
Zuweit weg und ich hab heute noch Wellness Dahoam da wirds mir zu stressig schade weil ich heute schon den Gedanken gefasst habe zu Saunieren 😉 viel Spaß euch
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
vielleicht
klappt´s ja ein andermal @*******012
jaja ...
@ nackig88

gell Du weisst nicht was Du willst. Kenn ich nur von Frauen *smile*. In der anderen Saunaveranstaltung der N-Gruppe, Sauna House of Sports, ist das von Dir zu lesen:

Leider
wird es nicht klappen. Zeitlich schaffe ich es nicht und dann noch die ewige Baustelle auf der BAB:.Mal schaun vielleicht doch. Hätte gerne Powermaus kennen gelernt. Dann ein andermal. Schreib mich an.

also viel Spaß *zwinker* *top*
So stimmt das nicht
süssesgift. Bin heute eingeladen und weis noch nicht wann oder ob ich wegkomme. Bis Eckental wären es ca 50 km. Bis will ich ja nicht verraten ca 10 km. Erst überlegen und dann sich äusern.
*******rde Paar
26 Beiträge
Danke
an alle die da waren.
Es war ein schöner Saunaabend mit netter und angenehmer Unterhaltung.
Lg Linde u. Adi
jonny
Es war sehr angenehm Abend mit euch alle.
Super Gruppe alle hat es gepasst.
Eva du warst einfavh Spitze.
Danke
Lg an alle
Eurer jonny
*******e59 Mann
198 Beiträge
War
Ein richtig schöner Abend, hoffe Ihr hättet ein gutes Gefühl und wir sehen uns wieder in der Schützenburg, freuen würde ich mich darauf.
LG Armin
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es war nicht nur
ein sehr schöner Abend . Ihr wart alle so gut drauf, die Stimmung war sehr locker... Ich hatte nicht einen Moment das Gefühl euch erst kennen gelernt zu haben *genau* . Das schreit regelrecht nach Wiederholung *zugabe* *grins*
Gerne dürft ihr auch im Gästebuch der Sauna Schützenburg einen lobenden Eintrag hinterlassen *tipp* , sie *freu* sich bestimmt darüber *ja*
Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Mal... Und auf euch natürlich... Wird evtl. Der 25.6. werden
Bis dahin euch allen eine gute Zeit mit vielen schönen Erlebnissen und tausend Dank für diesen wunderbaren Abend.
Grüße und *bussi* Eva
********ctor Mann
640 Beiträge
So jetzt muß ich doch auch meinen *senf* dazu geben

schon die Anfahrt zeigte sich etwas schwierig....an der Einfahrt vorbei gerauscht *fahr*

dann die Suche nach dem Eingang Hänsel und Gretel haben das Hexenhäuschen schneller gefunden *3affen*

zum betreten der heiligen Hallen mußten die Schuhe ausgezogen werden *hackfresse*

von der Umkleide und der Aufgusssauna gelangte man nur über eine schmale Himmelsleiter zum eigentlichen Wellnessbereich, gewollte oder ungewollte Aus- bzw Einblicke *hotass* waren da vorprogrammiert

wenn ich schon beim Thema Aufgusssauna bin
hier wurde im stündlichen Rhythmus eine Aufgussorgie *schwitz* veranstaltet, die selbst einen hartgesottenen Kerl wie mich in die Knie zwang ( *nene* wo nimmt der Kerl blos die Energie her alle Stunde dies durchzuziehen?)
Mich überraschte auch seine souveräne Art mit Verspätungen umzugehen *polizei*
wegen zu spät angelieferter saueren Zipfeln kam es zu einer Verspätung von ca 10 Minuten die er gedultig abgewartet hat (muß wohl bei der Bahn arbeiten, die kennen sich damit aus)

Zentrum im Oberbereich war der Gastrobereich, warum da ein Fernseh *matrix* lief hab ich zwar nicht ganz verstanden, aber vielleicht sollte er die anderen Gäst von unserem jungfräulichen Haufen mit ihren hochgeistigen Gesprächen *pimper* ablenken.
Auf jedenfall war der Fleischspieß *pirat* mit seiner Länge schon Waffenscheinpflichtig nur wo die angeblichen 500 Gramm geblieben sind? Sind vielleicht dem Griller *grill* als Geschmacksproben zum Opfer gefallen

Direkt nebenan ist das Schwimmbad mit noch zwei Saunen untergebracht. Leider hab ich das Wasserballett einzelner Damen mit ihren aufzeitzenden Unterwasserbewegungen verschlafen *heia2* , hier werde ich fürs nächste mal gerüstet sein *tauch*

Zum Schluß verführte uns unsere liebe kleine *hexe* zu einen Salzaufguß in der Außensauna.
Hier fand ich nur das gegenseitige Einreiben mit dem kratzigen Zeug nicht so angenehm *neinja*
Fürs nächste mal wäre mir ein gleitfähiges Medium lieber, dies könnte dann auch leichter überall aufgebracht werden, vom Massageefekt ganz zu schweigen *schleck*

Zum Abschluss
meinem Empfinden nach sollte der Abend nicht überbewertet werden
und nur bei Androhung von Strafen werde ich wieder teilnehmen *freu2*

äh wann gehen wir wieder?

*zwinker*
Habe doch richtig gelegen
es ist die Schützenburg .Ware schon öftters dort,ist toll. Tut mir leid habe es nicht mehr geschafft . Von der Zeit her schon hatte aber ein paar Schluck Alkohol zu viel intus und traute mich nicht mehr ans Steuer.Sind zwar nur ein paar km aber viel zu riskant wegen den grünen Männchen. So nun kann sich Süssesgift wieder auslassen. Bis zum nächsten mal. LG:
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey du ...
... ja du da .... dich mein ich castle_actor ...
net so frech sonst ..... *spank* ... und wehe, wenn du nicht erscheinst *peitsche* *haumichwech*
********ctor Mann
640 Beiträge
*freu2* gibs mir *arsch*
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ach du stehst drauf?
hmmmmm ... mal schauen, was mir da noch so alles einfällt *fiesgrins*
********ctor Mann
640 Beiträge
vielleicht ne neue Art des Aufgusses

*peitsche* *schleck* *anmach*
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
da werd ich mich
wohl mal mit Armin beraten, was wir extra für dich da kreieren *lach*
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
@nackig88
Ich werde mich auslassen!
alkoholisiert zu Treffen *rotekarte*
Das sind *stammtisch* Gruppentreffen *rotekarte*
Und nicht registriert. .... und einfach ungebeten reinschleichen *schock*
Geht gar nicht! *schiefguck*


Der "von ferne Zuschauer. ...." *liegestuhl*
*******ken Paar
276 Beiträge
Natürlich wollen wir auch nicht zurückstehen mit Kommentaren u. texten auch noch etwas mit.

Sehr schöne Anlage aufwändig mit viel Liebe gestaltet.
Bis auf die Treppe der Qualen hat es uns super gefallen!

Unser erstes Gruppentreffen hat Spaß gemacht nur wir rätseln heute noch weshalb es da 2 Gruppen in der Gruppe gab. Die dabei waren wissen was wir meinen! Egal wenn es dann so gefällt!

Alles nochmal auflisten brauchen wir nicht aber einiges fällt uns natürlich noch ein

……. das Unterwasserballett man solls echt nicht glauben da gibt es Mädels die schaffen fast nen Spagat u. alles ohne Muskelverletzungen, gelenkig, gelenkig, grins

……. beim Fleischspies vermuteten wir auch, dass da auf dem Transport vom Grill was verloren ging.

……. castle_actor das mit den „Zipfeln“ hast du net so ganz verstanden aber wir vermuten mal du warst von den Babypopoweichen Dekoletes (der Duden hat da jetzt geholfen) einiger Damen nach dem Salzpeeling leicht abgelenkt.
Zur Aufklärung!
….. die einen wollten braune die anderen wollten weiße u. wieder andere waren dann mit sauren Würstchen zufrieden.

Klagen kamen von dir auch keine, liegt vielleicht auch an den haarlosen Haustieren die du so angeregt hast.

Zu guter letzt waren wir noch froh, dass die Feuerwehr im Ort nicht ausgerückt ist als die beiden Sirenen am Tisch ihrer Freude freien Lauf gelassen haben.

Liebe Grüße
Neufranken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.