Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal so zum Nachdenken...

****e59 Frau
3.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
24 Stunden?
Wow ... wie ausdauernd *lach*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
echte Saunafreunde halt
*******rde Paar
26 Beiträge
Grübel
Also jetzt muss ich schon mal nachfragen wie sich diese Prozentzahlen ergeben.
Ist das prozentual zu der Mitgliederzahl oder wie wird das ermittelt.

Denn wenn ich so verfolge wie viele sich da so pro Tag/Woche anmelden und die dann ja schon in die Statistik einfließen ist diese Hochrechnung meiner Meinung nach verfälscht.

Oder glaubt ihr wirklich nur weil man jetzt in der Gruppe ist schaut man jeden Tag ins Forum und gibt zu allem seine Meinung ab?

Statistiken sind zwar was schönes aber auch was sehr sinnloses je nachdem von welcher Seite man sie betrachtet.

So und damit hab ich jetzt die Statistik wieder mal bisschen nach ober geschraubt. Grins.

Euch allen noch ein schönes Wochenende.
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Statistik(un)sinn
Tja... so ist das mit den Statistiken: Traue keiner, die Du nicht selbst gefälscht hast. *g*

Wenn da steht: Letzte Aktivität vor einer Woche bedeutet das, dass sich 6,1% aller Gruppenmitglieder vor einer Woche hier irgendwie aktiviert haben: Dh. einen Post geschrieben. Oder gar ein neues Thema aufgemacht. Oder ein neues Bild hochgeladen.
Ob jetzt allerdings User, die mehrfach schreiben, doppelt gezählt werden oder nicht, weiß ich nicht.
In der gleichen Woche haben 73,9 % die Gruppe heimgesucht. Also bestenfalls etwas gelesen.

In dem gleichen Zeitabschnitt haben wir 19 Mitglieder hinzugewonnen. Paare werden als ein Mitglied gezählt.

Irgendwie kann man schon aus der Statistik herauslesen, wie lebendig eine Gruppe ist. Dazu sollte man allerdings einige Statistiken vergleichen können. Da wir neben der Gruppenleitung ein munteres Leben haben, so mit Familie und Arbeit und einigen anderen Aktivitäten, belassen wir es bei einer Gruppenleitung und einer Moderation einer kleinen Regionalgruppe.

Wenn es uns gelingt, noch einige Gruppentreffen zu etablieren und die laufen mit einigem Zuspruch, dann ist es uns Leben genug.
Also wenn 3/4 der Gruppenmitglieder einmal die Woche hier rein schauen, dann finde ich persönlich das absolut ok. Es gibt meistens gar nicht so viel Neues zu posten - ja im Grunde ist auch dieser Beitrag schon wieder eine Wiederholung - deswegen verweise ich nur auf meinen alten vom 17. Januar: Saunafreunde Bayern: Einfach mal so zum Nachdenken...

Noch einen schönen Sonntag an alle
3/4
Wir sind der Meinung das in diese Gruppe sehr viel im Forum geschrieben wird im vergleich zu den Anderen Gruppen in denen wir auch beheimatet sind .
Wer geht schon öfter wie einmal pro Woche in die Sauna ? Und genau so oft wird die Gruppe besucht .
Noch ein Vorschlag zu einer Statistik , wie oft besucht Ihr die Sauna .
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beeinträchtigt das neue Benachrichtigungssystem
(Glocke) die Gruppe???
Anscheinend ja!
*******ken Paar
275 Beiträge
na ja
ist halt doch "NUR" eine saunagruppe. finden wir auch gut so!
erfahrungsaustausch hier im forum oder gemeinsames schwitzen sollte man sich in einer sauna mal über den weg laufen.

liebe MOD`s danke für eure arbeit u. die zeit die ihr investiert!
Saunabesuch
an uns liegt es nicht - suchen Pärchen die mitgehen...
********uple Paar
10.336 Beiträge
Wir sagen auch einfach mal *danke* an die Mod´s
aber ihr habt evtl. schon Recht, mit dem neuen System, man löscht viel schneller die Benachrichtigungen.... so geht es zumindest uns.... fanden das alte System wesentlich besser
lg. aus München
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Statistik heute
einfach so zum Vergleich....

Aktivitäten sind radikal nach unten gegangen.
Die Mitgliederzahl hat sich auf 850 Mitglieder eingependelt
Die Gruppe hat nach wie vor keine Karteileichen

(diese werden aber erst nach drei Monaten entfernt)
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beglückt.....
....wurden wir heute von einem Mitgliedspaar mit einem Super tollen *geschenk*

*danke*

*kuss2*
****07 Paar
655 Beiträge
Da sieht man mal.......
...... das unsere Ingolstädter Gruppenchefs auch ganz nett sein können. *knutsch*

*popp* Sooooooooo nett sogar, das unser Bettchen immer einen Platz für sie hat! *guckguck*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke.....
....für dieses Angebot. *popp* Wir kommen *freu2* gerne drauf zurück. *juhu* *kuschel* *anmach*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal wieder...
...Statistik
**********mling Paar
220 Beiträge
Neue Sauna in Kempten
Wir waren am Wochende in Kempten im Campomare. Da haben die ein neues Saunahaus gebaut. Doch in welchem Threat soll man denn da berichten.
****e59 Frau
3.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.