Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen - München (06.02.2015)

****s_m Paar
653 Beiträge
Absagen
Wir gehen davon aus, dass wir trotz der vielen Absagen NICHT alleine in der Sauna sein werden. *zwinker*

Also ... WIR kommen .... *freu*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
...
Ich werde erscheinen !
LG *sonne*
Bin auch ...
immer noch dabei und gehe mal davon aus, dass nichts dazwischen kommt.
Also dann bis Freitag ...
Huch wenn....
Andreas solo kommt.... denke ich mal darüber nach!!!
Hätte ja freiii *lol
Ohne Hintergedanken nur saunieren.... ok das bisserl sex muss keiner wissen *lol
Stelle fest
Ich wohne echt in der falschen Gegend.
***e1 Paar
164 Beiträge
Andreas kommt allein...
Hallo Andreas,

was Sabine kann nicht? Oje oje oje.... Dieser Druck *zwinker* *zwinker* *zwinker* ... Puh, ob du dem gewachsen bist, hahahaha....

Aber du wirst sicherlich Sabine-Ersatz finden (zumindest eine *zwinker*)...

Immer noch schade, dass wir nicht dabei sein können. Euch allen viel Spass

zone1
@zone
Andreas wird wenig Druck haben *lach*
bin doch nicht dabei
Ist leider zu weit weg grrrrr
mennoo
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
druck....
...hab ich....nur beim Bowling...
Bei unerwartet großem Können der Konkurrenz. ..


Könnte sich allerdings schon aufbauen, wenn Whiskey sich nicht auf den Weg macht...
Achtung ich warne swing.....
arbeite daran!!!
So nun ernst!!!
Könnt Ihr Euer Treffen in Muc mal in meinen betone *meinen
Dings da machen???
Ihr wisst doch bin blond....
Da jetzt die aus Muc Interesse haben nach Ufr... zu kommen *lol
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja
wir können...
aber ob wir wollen????????

*lol*
@ swing!!!!!!!!!!!
Ihr wollt!!!
Sonst bewerbe ich mich als Mod !!! und dann geht es hier drunter und drüber *lol !!!
Sodom und gomorrahhh dann !!!
Lach soooo
****s_m Paar
653 Beiträge
Danke
...für den sehr netten und entspannenden Abend!

War sehr angenehm und kurzweilig mit euch! *wink*

LG
K & M
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
...
und vielen Dank an Andreas für die Mühe der Kuverts für jeden einzelnen und die super Organisation ...
Meine Hochachtung
LG *sonne*
Großer Dank an Andreas
für die tolle Organisation *danke* ; kann mich da den vorangegangenen Beiträgen nur anschließen. War ein echt schöner Saunaabend. *freu2*

LG
hmmm
wart Ihr nur Männer???

Denke aber auch das es gut war
Schönes Wochenende @ All
LG Erika
und noch ein Danke....
für Andreas für die gute Organisation. *top*

Es steckt immer eine ganze Menge Arbeit dahinter das verdient große Anerkennung.

Es war ein sehr schöner entspannter Saunaabend mit sympatischen Leuten.

Das macht Lust und Laune auf weitere gemeinsame Saunarunden.

Danke auch dafür

Lieben Gruß
Hans

PS. Erika wünsche Dir auch toi toi toi und tollen relexten Saunaeinstieg in Deiner schönen Gegend *wink* *blumenschenk*
****s_m Paar
653 Beiträge
@whiskey07
Nein,.. wir waren natürlich nicht nur Männer,... es waren noch sehr viele Frauen da!...
Da war >zensiert< und >zensiert< sowie >zensiert< und >zensiert<,... nicht zu vergessen >zensiert< und >zensiert<,... >zensiert< kam etwas später,... ach ja,.. und >zensiert< kam zusammen mit MIR ...
es waren also schon auch Frauen da... *zwinker*

Man (Frau) muss einfach dabeigewesen sein... es war ein toller Abend!

*top* Danke an Andreas für die Orga, die Mühe, die Geschenke, die sehr unterhaltsamen Unterhaltungen *zwinker* ... und die nette Gesellschaft...

Bis auf die Geschenke und die Orga, trifft eigentlich alles auch auf alle anderen zu...
*top2* Danke...

Gruß K & M
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
danke für die "blumen"
Freut mich,dass es euch gefallen hat.
Gerade habe ich meine Tasche sortiert.
Einer der nicht erschienenen hat sich noch abgemeldet, er kam nicht aus der Firma....kann passieren.
Latinobayer ging leer bei den Geschenken aus, vielleicht sollte man sich am großen tisch doch mal vorstellen, bzw.wenigstens den Veranstalter begrüßen, es könnte sich lohnen....
Letztendlich sind zwei angemeldete nicht erschienen. Kommen auf die schwarze Liste -klar. Der Rest hatte sich mehr oder weniger rechtzeitig abgemeldet.

Faszinierend sind immer wieder einige unter euch... kopfschüttel

Auch für mich wars ein schöner Abend mit netten Gesprächen und tollen Aufgüssen.
Das Phoenix war eine gute Entscheidung.
Na klasse
macht mich jetzt auch noch neidisch!!!!

[Ein User wünscht mir Glück bei dem Saunatreffen, dass ich ins rollen gebracht habe, dafür kommt ein Dankeeee ]
Einwurf vom MOD: gehört nicht hierher!!!!!!

Was Bayern kann kann Unterfranken auch !!!*angebe **
Schön ist es zu lesen, das es ein voller Erfolg war gestern....
Hoffe Ihr wart Alle schön still bei den Aufgüssen**Achtung Ironie !!! lächel
So nun Allen ein traumhaftes Wochenende

Noch etwas bin natürlich bei Sabine Andreas und Heiko dankbar für die Unterstützung....
denn Lady Erika ist ja volle Kanne planlos !!!
Bin aber guter Dinge das das klappt !!!!!
*******ayer Mann
182 Beiträge
Lustiger Abend
War ein lustiger, schöner Abend mit für mich vielen Bekannten und auch einigen neuen Gesichtern.

Andreas, bevor du Seitenhiebe in meine Richtung austeilst, vielleicht warst du gerade nicht am Tisch.... Ich bin zusammen mit Elli, Monika, Anna... um ca.18.20 hoch gekommen, habe Hallo am großen Tisch gesagt und wir haben uns dann Liegen zusammen bei Sigi, Heinz, Silvia im hinteren Bereich zusammen gestellt. Zwischen den Saunagängen war ich noch 2x vorne beim Tisch auf einen Ratsch.... ansonsten waren wir Saunen, Wirlpool oder bei den Liegen in lustiger Runde zusammen gesessen. Erst bevor du gegangen bist, hast du bei unserer Runde hinten vorbei geschaut, einige Aufkleber verteilt (danke, habe auch einen geschenkt bekommen) und wir haben weiter bis 24Uhr den Sauna-Abend genossen. Ja, wir kennen uns nicht und ich habe nicht expliziet nachgefragt wer der Andreas ist, bin aber auch davon ausgegangen, das ein Veranstalter auch mal bei den Anwesenden (die sich nicht in der Gastraum vorne aufhalten ) vorbei schaut... Nichts für ungut, war ein schöner Abend in einer schönen Sauna.

Noch mal Danke an Anna, die uns als "Reiseleiterin" zu Beginn die Saunalandschaft bei einem Rundgang gezeigt hat.

Herzliche Grüße
Latinobayer *bayern* Hans
Danke ;-)
..... für die Organisation!! *danke*

Sehr angenehme, witzige, tolle Menschen konnte ich kennenlernen

Fazit....ein super entspannter Abend *freu*

Danke an Alle!!!!! *knuddel*

Bis bald....
********chen Paar
2.673 Beiträge
Sauna-Abend
Nachdem wir als Erste erschienen sind *grins* haben wir von Andreas ein tolles Extrageschenk bekommen *danke*.

Auch von uns ein *bravo* an Anna für die Führung durch die Saunalandschaft.

Ein dickens Lob *top* an unsere privaten Bademeister in der Sauna *schneeball* *haumichwech*

Liebe Grüsse
Silvia und Heinz
klasse
War wunderbar , musste etwas eher los , da ich Besuch hatte
bin jede Woche einmal da, zum entspannen
es war klasse alte Bekannte zu sehen und neue Kennenzulernen
würde mich freuen das wir uns wieder sehen

Lg angell2 (Anne)
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
deinem Wunsch. ...
....liebe Anna, wurde schon entsprochen, bevor du diesen geschrieben hast...muss nur noch freigeschaltet werden...
okay dann ist mein Wunsch überflüssig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.