Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
7390 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
3940 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt die Sauna "Deutsche Eiche" in München9
Ich plane demnächst nach München zu fahren. Kennt jemand die Sauna…
zum Thema
Sauna in München5
Wo gibts den saunas in denen man auch mal was machen kann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna München

Heute Abend kurzfristig Zeit in München
Welche Sie bzw. Paar hat heute Abend spontan und kurzfristig Zeit für einen wärmenden und erotischen Saunaabend. Würde mich über Meldungen freuen.
Hallo Ihr lieben, ich würde sehr gerne in die Sauna Saison starten, auch wenn Corona noch unter uns weilt. Ich würde mich sehr über eine nette Begleitung freuen. Ort und Zeit könne. Wir ja dann noch ausmachen.
*sauna*
Ich freue mich über eure Zuschriften.
am Dienstag, 21.09 werde ich in die Sauna ins Nordbad gehen.
Hat jemand Lust mich zu begleiten?
*****s01 Paar
32 Beiträge
Also wir waren gestern zum ersten Mal im Nordbad und waren sehr positiv überrascht.
Neben dem Dantebad finden wir, ist es das beste SWM Bad 👍
********c_77 Frau
755 Beiträge
Hallo in die Runde!
Ich war diese Woche mal im Vitalis (getrennter Fitness und Wellnessbereich ). War ganz gut für eine Kurzbesuch. Für einen Tag wäre es mir zu wenig. 🤷‍♀️
Sie haben je eine 80 und 90 Grad Sauna, ein Sanarium und ein Dampfbad. Kleiner Pool auch, aber Sprudel war abgestellt.
*****a77 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,
nachdem ich gestern das Gruppentreffen verpasst habe (war stattdessen in den Bergen...) gehe ich heute mal wieder in die Sauna. Vermutlich arg kurzfristig, aber falls jemand spontan auch Lust hat, würde ich mich freuen!
Denke aktuell ans Dantebad, aber wäre durchaus flexibel!
Andreas
*****a77 Mann
21 Beiträge
Liebe alle, eineinhalb Stunden früher als letztes Mal: will jemand heute abend in die Sauna gehen?
(mal sehen, ob/wo man überhaupt einen Platz kriegt... Schnelltest habe ich immerhin schon!)
Bis bald, Andreas
********c_77 Frau
755 Beiträge
Schade, ich gehe morgen wieder. Vermutlich aber in München. Gute Erholung!!!
*******_man Mann
63 Beiträge
hi i would like to go to sauna tomorrow , Monday, in Munich....i would be glad to go with someone
********c_77 Frau
755 Beiträge
Ich bin später für einen Kurzbesuch im Vitalis. Test habe ich dabei. Es kann aber auch ein Selbsttestes vor Ort gemacht werden.
*******_man Mann
63 Beiträge
Hi Curvy Muc today i finish work at 17, therefore i am thinking going somewhere in the evening
********c_77 Frau
755 Beiträge
This time I will be home again. *zwinker*
*******_man Mann
63 Beiträge
*top*
****muc Mann
565 Beiträge
Städtische Saunen in München geschlossen
Auch wenn es schönere Saunen gibt als die in den städtischen Bädern: Für einen kurzen Aufenthalt finde ich die städtischen Saunen eine annehmbare Alternative. Gut erreichbar sind sie außerdem, da ich recht zentral wohne.

Und jetzt das: Die SWM haben alle Saunen bis auf weiteres wegen der Energiekrise geschlossen. Ich hoffe sehr, dass sie nach der Freibadsaison wieder geöffnet werden.
Da einige städtische Saunen (SWM) wieder offen haben, probiere ich am Donnerstag die Sauna im Olympiabad aus.
Morgen 16.12. Nordbad oder Olympia. ( Oder auch Aquariush) Hat jemand Lust mitzukommen?
*******n_by Paar
54 Beiträge
Hi - wer ist denn Heute in München in der Sauna und wo? Gerne lockeres entspannte treffen (f/p/m)
**********Stute Paar
376 Beiträge
Hallo,
kennt jemand die Sauna Tropica ( Nähe Nordbad )?
Ich war dort noch nie und würde mich über Infos freuen.
Danke und liebe Grüße
nymphomane Stute
Sauna , München
Servus, wer hat heute Lust auf einen entspannten Abend in München? Wer Interesse hat, kann mir schreiben
*********_6866 Paar
907 Beiträge
11.01.2025 und 22.02.2025 Südbad München:

Beim Lichterfest ist das Südbad ab 18 Uhr ausschließlich für Saunagäste geöffnet. Dann können Sie auch in den Schwimmbecken nackt baden – das ganze Südbad wird zum Saunabereich. Genießen Sie mit allen Sinnen die an diesen Tagen einzigartige Atmosphäre, tragen Sie eine erfrischende Gesichtsmaske auf und lassen Sie den Alltag hinter sich. Als ein besonderes Highlight bringen viele bunte Lichter das Südbad zum Leuchten und schaffen ein Ambiente zum Träumen und Entspannen.

Das Saunaevent kostet nur den regulären Saunaeintritt.

Termine im Überblick:

Samstag, 11. Januar 2025 – ab 18 Uhr
Samstag, 22. Februar 2025 – ab 18 Uhr

Quelle: https://www.swm.de/baeder/sauna-events

*sauna*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.