Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6282 Mitglieder
zum Thema
Günstig Dessous kaufen...87
War im Internet gerade auf der Suche nach neues Dessous.
zum Thema
Sauna, FKK Strand, Nacktheit - Eure Erfahrungen.10
In letzter Zeit beschleicht mich manchmal das Bedürfnis, nach langen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bekommt man gerade günstige Sauna-Eintrittskarten her?

*******our Paar
47 Beiträge
Wo bekommt man gerade günstige Sauna-Eintrittskarten her?
Günstige Tageskarte für das Maritimo in Oer-Erkenschwick

Hallo, zusammen !

Bei Groupon (Region Ruhrgebiet) gibt es derzeit eine um 50 % reduzierte Tageskarte (13,50 €) für das Maritimo in Oer-Erkenschwick (Krs. Recklinghausen). Das Angebot gilt nur am 13.05.2011 (bis 23.59 Uhr).

LG
**********in686 Paar
2.223 Beiträge
dankeschön...
....und da spricht man von Freitag , den 13 . als Unglückstag....

LG Carmen & Wolf *sonne*
*******heln Mann
16 Beiträge
:( ...schon ausverkauft.
..aber einen lieben Dank für den Tipp!
Das maritimo ist wirklich eine superschöne Anlage, speziell auch für sonnige Tage.

l.g. Aus Münster! Uwe
*******our Paar
47 Beiträge
Noch zu haben...
Hallo, zusammen !

Der Maritimo-Gutschein ist anscheinend wieder zu haben...das Angebot gilt heute (15.05.) auch noch ! Um 14.35 Uhr waren bereits 197 Gutscheine verkauft !

LG
******nja Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Wo bekommt man gerade günstige Sauna-Eintrittskarten her?
Hallo Leute,

aus gegebenem Anlass starte ich hier mal einen Thread, wo ihr eure Geheimtips für Rabattaktionen, Sonderpreise oder Gutscheinaktionen für bestimmte Saunalandschaften posten könnt.
So können alle, die wollen, davon regelmäßig profitieren *ja*

Viele Grüße,

la_svea *blume*
******nja Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
@ Whynotfour
Vielen Dank für deine tolle Info *danke*
Da Groupon ja regelmäßig Saunagutscheine anbietet und auch sonst die Bäder öfter eigene Aktionen machen, habe ich deine Idee mal aufgegriffen und daraus ein Thema gestartet.

Viele Grüße,
Svea *blume*
******nja Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Therme Ludwigsfelde in Brandenburg
Die Kristallsaunatherme Ludwigsfelde hat bis Ende Mai auf ihrer Webseite eine Sommerrabattaktion gestarten:

Eine Tageskarte für noch 16,70 Euro statt 26 Euro, gültig vom 01.07.-31.08.
Nich tin der Zeit eingelöste Tickets können aber danach immer noch eingelöst werden, man zahlt dann nur noch den Aufpreis, sodass das bezahlte Geld nicht verfällt.

Ich hab meinem Freund und mir schon 2 Tickets gesichert - zumal wir mit unserem Lütten hin wollen und Kinder unter 6 J. in der Zeit freien Eintritt haben (sonst 6 Euro *grummel*)

VG,
Svea *wink*
********erin Frau
866 Beiträge
Schlemmerblock
Wir haben einen Schlemmerblock, dort ist ein Gutschein "2 zum Preis von einem" drin für die Taunus Therme und wenn man sich mit dem Code der im Heft abgedruckt ist registriert kann man laut Aussage der Dame an der Kasse (von der Taunus Therme) den Gutschein beliebig oft in Verbindung mit der Club Karte aus dem Schlemmerblock das ganze Jahr herunter laden und diesen nutzen.
Schaut mal bei "City Deal" rein.
******i84 Frau
114 Beiträge
Aquarius Borken
Dort gibt es zur Zeit die Tageskarte für 10,90 Euro aufgrund eines Umbaus (mehr Umkleidekabinen für den Saunabereich)
Aber von diesem Umbau wird man nicht gestört und kann wunderbar die Anlage geniessen! Wir sind dort regelmäßig und halten es für eine Super Sauna :-))))

LG
7 Welten
Für die 7 Welten in Künzell bei Fulda gibt es im Mai Tageskarten für 15 Euro zu kaufen, die dann in den Sommermonaten gültig sind. Regulärer Preis 25 Euro.
*******our Paar
47 Beiträge
Gerne...
@****vea:

...gern geschehen...letztlich profitieren ja alle davon, auch die Anbieter...;-)

LG
*****toM Mann
101 Beiträge
zu spät - Claudius-Therme in Köln
Ich habe leider den Thread zu spät gesehen - die Claudius-Therme waren am 13. auch für die Hälfte zu haben.
10 % für Joyclub-Mitglieder in Offenbach
Hallo,
wer's etwas ruhiger fernab des großen Trubels der Thermen mag, kann bei uns auf ca. 500 qm in der Zeit von 15.00 bis 22.00 Uhr (Sa. und So. bis 20.00 Uhr) für 16 EURO ./. 10 % Rabatt chillen, entspannen, saunen und dampfbaden.... 2 große Handtücher (kein nasses Aufhängen und Waschen zuhause *nein* ) und bequemes Parken für 4 Stunden in der Tiefgarage inklusive...
Massagen (siehe Profil) sind auch möglich, jedoch sind diese nicht im Preis inbegriffen!
Da wir es weiterhin gemütlich haben und nicht "überrrannt" werden wollen, geben wir Adresse/Tel-Nr. auf JC-Mail-Anfrage raus!
Wir freuen uns auf euch,
Sunny und Gli
*****toM Mann
101 Beiträge
Monte Mare in rheinbach oder bedburg 50%
Angebot bei Groupon Köln/Aachen: Gutscheine gelten nur bis August.

Ich empfehle das Monte Mare Bedburg, da es erst letztes Jahr eröffnet hat und ein imposantes asiatische Flair hat.

Gruss
DeFactoM
**gi Mann
65 Beiträge
Wonnemar Ulm/Neu-Ulm
Das Wonnemar Ulm/Neu-Ulm hat einen Flyer mit verschiedenen Gutscheinen per Post verteilt. Gültig bis 15.07.2011.
Vielleicht liegt der Flyer in Ulm und Umgebung irgendwo aus.
Verschiedene Rabatte auf Eintritt und Essen.
*******zie Paar
8 Beiträge
FKK Nacht Sauna Bad Bentheim
In der Therme in Bad Bentheim ist am Freitag 10.06.11
Nacktbaden innerhalb der ganzen Therme möglich.
Oase Bremen
In der Oase Bremen (Weserpark) gilt von Mai bis September bei Vorlage einer BOB-Karte 2 for 1.
*****toM Mann
101 Beiträge
Neptunbad im Herzen von Köln
Groupon: 13,75 statt 27,50 Euro - Tageskarte für das Neptunbad im Herzen von Köln - Sauna und Wellness auf allerhöchstem Niveau!

Highlights

Historisches Bad mit japanisch gestalteter Saunalandschaft
Ruhe und Kraft tanken im ehrwürdigen Gebäude im Jugendstil
Erholung im Herzen Kölns auf über 5000m²

Konditionen

Gilt für ein Tagesticket für den Wellnessbereich
Der gesamte Bereich ist nur textilfrei zu nutzen
Gutscheine werden am 15.06.2011 per Mail verschickt
Gültig bis zum 31.10.2011


LG
DeFactoM
*schwitz* *faechel*
*******l66 Paar
274 Beiträge
NIVEA - Produkte
Hallo Zusammen,
über diverse Nivea Produkte gibt es noch bis Ende November Gratis-Eintrittskarten für diverse Bäder und Saunen zu bestellen. Es müssen 2 Pflegeprodukte gekauft weren, für das Einsenden der Kassenbons bekommt man dann den Gutschein. Geht auch Online.
Wir haben es schon ausprobiert, klappt Problemlos.

Grüße lustvoll66
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ich kann allen nur den Saunaführer ans Herz legen, für alle, die nicht auf eine Sauna festgelegt sind. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar *g*
Claudiusthermen Köln
Hallo Zusammen. Bis heute Abend kann man unter http://www.groupon.de/deals/koeln eine Tageskarte für die Claudiusthermen in Köln zum halben Preis erstehen. Man zahlt dann 14,75€ statt 29,50€. Der Gutschein gilt bis September 2012. Ideal zum selber Schwitzen und Relaxen oder aber zum Verschenken. Wer mir seine Email-Adresse schickt, dem kann ich den Link direkt weiterleiten, ansonsten siehe oben ;)!
********aura Paar
163 Beiträge
Maritimo bei Groupon - noch 5 Stunden!
Schnell schnelll....


Sind schon 1700+ Eintrittskarten verkauft - hoffentlich auch an ein paar Joyler *zwinker*

LG,
Tom + Laura

Apropos: gibt es irgendwelche Erkenntnisse in welchem Teil Pärchen noch etwas heißeres treiben als nur schwitzen (abgesehen vom Aquadsound-Dom...... *g*)? Info gerne per PN
****y60 Mann
7.914 Beiträge
Bäderhaus Bad Kreuznach
Sommeraktion:

Als Gast erhalten Sie bis zum 31. Juli 2012 beim Check out einen Bonus-Coupon.
Mit diesem zahlen Sie bei ihrem nächsten Besuch bis einschließlich 31. August 2012 nur den halben Eintrittspreis, d. h. Sie erhalten einen Nachlass von 50 % auf Ihren Eintrittspreis!

*******our Paar
47 Beiträge
Maritimo: 8,- € Rabatt auf die Tageskarte
Hallo !
Das Maritimo in Oer-Erkenschwick hat aktuell wieder eine Rabattaktion:

Sauna-Tageskarte
statt 29,00 €* jetzt 21,00 €*

Tageskarte Saunaparadies, inklusive Sport- und Freizeitbad. Gültig für 1 Person. Einlösbar vom 1. Mai bis einschließlich 30. Juni 2012 - inkl. Zuschlag für Feiertage/Wochenende. Keine Kombination mit anderen Gutscheinen oder Ermäßigungen.

Jubiläumsangebot (einlösbar vom 1.5.-30.6.2012)

Hier der Link: http://www.maritimo.info/de/ … karte_q_a-2692/aid-2479.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.