Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2231 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunanacht u. Dienstags im Miramar Weinheim - Nackt rutschen

*******joy Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Saunanacht u. Dienstags im Miramar Weinheim - Nackt rutschen
Hallo,

wir wollen irgendwann wieder einmal ein kinderloses Wochenende in ner Therme verbringen.

...In Bayern haben wir eigentlich schon alle Thermen/Saunen durch.

Gleich vorweg...
Uns geht es nicht um irgendwelche verbotenen Dinge, sondern das Entspannte Saunen + möglichst überall FKK zu leben.

Im Miramar steht dass bei langen Saunanächten überall FKK ist.
Nun kommt der Rutschenpark ins Spiel. So was haben wir noch nicht nackt gemacht. Das macht bestimmt viel Laune... Besonders da unsere Sie dann mal ohne Höschen etwas schneller unterwegs sein könnte :-).

Habt Ihr hierzu schon Erfahrungen sammeln können?
-Wie ist das Miramar insgesamt (Euer Eindruck)?
-Wie ist der Saunabereich?
-Sind genügend Liegen usw. verfügbar?
-Was ist mit dem FKK ab 18:00. Hält sich da jeder dann auch daran?
-Darf man nackig rutschen?

Dankeschön

LG
*******joy Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und vielen Dank für die Antwort.
Im Forum habe ich jetzt mal die Beiträge gelesen und weiß jetzt auch was Du mit dem "Ruf" meinst.
Zuvpr hörte ich davon noch nichts. Ich google oder frage ja nicht explizit danach.

So was passiert ja immer wieder, egal in welcher Therme... Is halt so... Wir wurden noch nicht explizit begafft oder sonst was.... Evtl. verhalten wir uns zu "normal" *g*

Kannst Du uns die Fragen beantworten (speziell was das FKK-Rutschen belangt)?

Dankeschön
***en Paar
5.757 Beiträge
Selbstverständlich kannst du an diesen Tagen auch nackt rutschen, anders ist es FKK ja wohl nicht möglich.

Ab 18.00 Uhr gehen die anwesenden Mitarbeiter im Bad umher und fordern bekleidete Badegäste auf sich zu entkleiden oder das Bad zu verlassen, da ab jetzt im gesamten Haus (außer Restaurant) FKK-Pflicht bestünde.

Sie von ahren
****le3 Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen. Habe mal den Beitrag von der Facebookseite des Miramar kopiert in dem Sie schreiben dass das Rutschen nur mit Badekleifung gestattet ist.

Hier der Post:
In der Tat ist die Nutzung unserer Rutschen aufgrund von Vorgaben des TÜV immer nur mit Badebekleidung gestattet. Auch wenn im restlichen Bad FKK ist, dürfen die Rutschen nicht textilfrei genutzt werden.Wir möchten nicht, dass sich jemand verletzt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.