Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich 20000 - 24999 Teil 4

*******ien Mann
2.680 Beiträge
Themenersteller 
Alles für den Bereich 20000 - 24999 Teil 4
DA der dritte Teil bereits wegen Überfüllung geschlossen wurde, habe ich hier einfach den neuen Thread eröffnet!

Der Vorherige ist hier zu finden:

Saunafreunde: Alles für den Bereich 20000 - 24999 Teil 3

Saunafreunde: Alles für den Bereich 20000-24999 Teil 2

Saunafreunde: Alles für den Bereich PLZ Bereich 20000 - 24999

Hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen , ob Informationen oder Erfahrungen für den

PLZ-Bereich von 20000 - 24999

eingeben.

Sollte jemand den Wunsch verspüren, direkt eine Veranstaltung daraus zum machen, sodass man sich in einer größeren Gruppe treffen kann, dann lässt sich auch einextra Thread gestalten.

Natürlich gilt dies auch, wenn man einen Saunastammtisch für
seine Region ins Leben rufen möchte.

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren und bei dem was noch alles dabei geschehen kann. *zwinker*
*******ien Mann
2.680 Beiträge
Themenersteller 
Wunder
geschen ja manchmal, wenn man ganz fest dran glaubt!

Ich bin, so glaube ich *zwinker* aus diesem Alter raus!

Ich frage mich wirklich was die vielen Leute hier machen?!

Antworten kommen hier sogut wie garnicht zu stande,

Termine um mit Anderen in die Sauna zugehen sind
eher die Ausnahme!

Warum nur? sind die Menschen hier alle SCHÜCHTERN ??

Vielleicht hat ja jemand eine Antwort!

*danke*


[Erklärung]
Dieser Post war der Letzte in NR III, damit jeder die Gelegenheit
hat darauf zu antworten [so das geschehe *zwinker*] habe ich
ihn hier noch einmal gepostet.
******_HH Mann
167 Beiträge
Langesaunanacht Arriba 05.04.2019
jemand dabei?
Lg
********c123 Mann
96 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******rz75 Paar
90 Beiträge
Sauna Molfsee
Hat jemand Erfahrungen mit der Sauna in Molfsee bei Kiel? Trifft man dort auch Joy'ler? Wir wollen demnächst wohl dort mal das Saunieren antesten, laut Homepage ist es dort ganz ansprechend und auch ein fairer Preis.

Vg
********mier Mann
3 Beiträge
Sauna Molfsee
Ich kann die *sauna*Sauna Molfsee nur empfehlen. Die Anlage selbst ist etwas älter aber sauber und gepflegt. Das Essen ist gut und preiswert. Nette Leute und Angestellte waren bis jetzt auch immer da.
Das Gesamtkonzept ist stimmig.
Wir waren immer Freitags wegen der langen Öffnungszeit da.
Hier und da ergab sich auch schon mal ein ungestörter Moment *zwinker* .
Vg.
********c123 Mann
96 Beiträge
Jetzt Ostseetherme geile Sauna genießen ...
Bin jetzt in der Ostseetherme!!! Wer hat Lust auf fremde Haut und geile Berührungen? *anmach* *blowjob* *leck* *mmf* *pimper* *kopfkino* *smile*

Meldet euch per PN. Schau zwischendurch immer mal wieder nach!!! *zwinker*
******_32 Frau
26 Beiträge
Ostseetherme besuchen
Ich möchte am Samstag oder Sonntag mich Entspannen, vielleicht hätte eine nette SIE auch Lust drauf *sauna* *kuss2*
*******sse Mann
6 Beiträge
Saunagruppe gesucht oder Gründung einer Gruppe
Hallo in die Runde,

wir sind ein schwules Paar aus dem südlichen Schleswig-Holstein und regelmäßig im Salü in Lüneburg, in der Jod-Sole-Therme in Bad Bevensen, in der Soltau Therme sowie in weiteren Saunen in Norddeutschland unterwegs *sauna*
Wir sind auf der Suche nach einer bestehenden Gruppe, die sich regelmäßig zum gemeinsamen Saunieren in unserer Gegend trifft und sich über zwei neue Mitstreiter freuen würde. Falls es noch keine bestehende Gruppe geben sollte, würden wir uns über Zuschriften von netten Joylern (Frauen, Männer und Paaren) freuen, die auch nicht mehr allein in die Sauna möchten und mit uns eine solche Gruppe gründen möchten. Uns schweben zwei bis drei Treffen im Monat vor.
****se Mann
11 Beiträge
Moin hat jemand Lust morgen auf Ostsee Therme?
****y62 Frau
106 Beiträge
Wir wären dabei
Schaut mal auf unser Profil
Paar_Bi_6261
Moin, morgen spontan jemand Lust in die *sauna* ? Entweder Ostseetherme Scharbeutz oder in Bad Schwartau?

Update: ich werde mich gleich auf den Weg in die ostseetherme machen. ☺
********otel Mann
15 Beiträge
Arriba!
Auf ins Arriba.
Jemand dabei?
Sind wir schon zwei
Hallo,

welche Sie oder Paar hat Lust am Freitag den 02.08.2019 mit in die Holsten-Therme in Kaltenkirchen zur langen Seunanacht mit zu kommen?
Bitte einfach bei mir melden.
Liebe Grüße Ralf
*******h_HL Mann
29 Beiträge
Ostsee Therme Scharbeutz

Immer "alleine" ist zwar schön zum entspannen und relaxen aber wäre doch schön wenn ein Paar oder Sie uns begleiten oder dort treffen mag.
Wir genießen die Wellness Angebote in der Dampfsauna genauso wie Aufgüsse in der 85 Grad *sauna*
Zwischendurch ewas trinken und essen. Einfach einen schönen Tag/Abend verbringen.
Würden uns freuen wenn sich jemand meldet.
LG Sinnlich HL
********teHH Mann
103 Beiträge
Montag 02.09. Hamburg oder drumrum zum Saunen
Der Sommer klingt nach dem Wochenende langsam aus. Grund genug mal wieder den Tag in der Sauna zu verbringen....Montag 02.09. schon ab morgens irgendwo in Hamburg (Meridian?) schön saunen und chillen? Welche nette Dame und oder Paar hat auch Zeit und Lust, ein bisschen gemeinsam zu schwitzen?
Würde mich freuen.
VG
Frank
********c123 Mann
96 Beiträge
..Wer ist heute Nachmittag bis Abend des 07.09.2019 in der Ostseetherme um geil die Sauna zu genießen?

Wer möchte sich genauso wie ich ordentlich entspannen? Plane heute noch in die Ostseetherme in Scharbeutz zu gehen und vielleicht hat ja jemand spontan Lust, sich in der Saunalandschaft auf einwenig Spaß und Entspannung zu treffen? Finde den Whirlpool im Obergeschoss dafür richtig passend! Oder evtl. unbeabsichtigte oder auch beabsichtigte Berührungen oder mehr, im Pool oder in der Dampfsauna!!! *leck* *blowjob* *mmf*

Freue mich über PN von Frauen, Paaren oder Männern, die sich die geilen Schwänze blasen *blowjob* oder die geilen Muschis lecken *leck* lassen wollen.

Geile Grüße *schleck*
Sind hier Leute aus dem Heidekreis?
Wenn ja, interessiert an Sauna in der Soltau Therme oder in ronolulu?
Moin,
eventuell ist ja morgen auch jemand in der Ostseetherme Scharbeutz *freu*
*******e81 Frau
23 Beiträge
Bin am Sonntag in der Ostseetherme Scharbeutz. Vllt hat ja jemanden Lust mich zu begleiten.
LG
******iWL Paar
82 Beiträge
Hallo, wir lesen hier immer nur holstentherme oder Ostseetherme, geht niemand in die Grömitzer welle?
********c123 Mann
96 Beiträge
..Wer ist morgen Nachmittag bis Abend des 28.09.2019 in der Ostseetherme um geil die Sauna zu genießen?

Wer möchte sich genauso wie ich ordentlich entspannen? Plane morgen in die Ostseetherme in Scharbeutz zu gehen und vielleicht hat ja jemand spontan Lust, sich in der Saunalandschaft auf einwenig Spaß und Entspannung zu treffen? Finde den Whirlpool im Obergeschoss dafür richtig passend! Oder evtl. unbeabsichtigte oder auch beabsichtigte Berührungen oder mehr, im Pool oder in der Dampfsauna!!! *leck* *blowjob* *mmf*

Freue mich über PN von Frauen, Paaren oder Männern, die sich die geilen Schwänze blasen *blowjob* oder die geilen Muschis lecken *leck* lassen wollen.

Geile Grüße
****se Mann
11 Beiträge
Moin
Hat jemand lust heute spontan auf *sauna*?
Ob ariba , Holstentherme , Ostseetherme
Lg Andreas
********c123 Mann
96 Beiträge
..Wer ist morgen Nachmittag bis Abend des 28.09.2019 in der Ostseetherme um geil die Sauna zu : - genießen?

Wer möchte ist genauso spontan wie und möchte sich genauso wie ich ordentlich entspannen? Werde heute Abend von 19:00 - 20:00 Uhr in der Ostseetherme in Scharbeutz sein und vielleicht hat ja jemand spontan Lust, sich in der Saunalandschaft auf einwenig Spaß und Entspannung zu treffen? Finde den Whirlpool im Obergeschoss dafür richtig passend! Oder evtl. unbeabsichtigte oder auch beabsichtigte Berührungen oder mehr, im Pool oder in der Dampfsauna!!! *leck* *blowjob* *mmf*

Freue mich über PN von Frauen, Paaren oder Männern, die sich die geilen Schwänze blasen *blowjob* oder die geilen Muschis lecken *leck* lassen wollen.
Geile Grüße
********teHH Mann
103 Beiträge
Sonntag 20.10. Hamburg oder drumrum zum Saunen
Es ist ganz schön herbstlich geworden mittlerweile. Grund genug mal wieder den Tag in der Sauna zu verbringen....Sonntag 20.10. schon ab morgens irgendwo in Hamburg (Meridian?) oder im Grossraum (Holstentherme… Ostseetherme...) schön saunen und chillen? Welche nette Dame und oder Paar hat auch Zeit und Lust, ein bisschen gemeinsam zu schwitzen?
Würde mich freuen.
VG
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.