Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6291 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
zweifel + ängste vor familie gründen70
Bei mir schleicht sich schon seit längerer zeit der wunsch nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunameister

Saunameister
Hallo!
Mich intressiert mal filgendes: seid ihr hiet in der gruppe um dates in saunen zu finden oder wegen der ausgüsse die ja ohne zweifel das highlight eines jeden saunabades sind. Mich würde intressieren ob hie saunameister mit an bord sind um sich auszutauschen. Lg
****i3 Mann
84 Beiträge
Saunaaufgussmeister
ich bin Saunaaufgussmeister
*******uple Paar
26 Beiträge
Hi
Ich bin auch Saunameister und fände es sehr spannend, sich hier auszutauschen....mich würde sehr interessieren was andere so erleben, aber auch wie die Themen Ersteller auf dieses Thema gekommen sind und was sie davon erwarten.....

Heise Grüsse.....
Naja...
In erster linie welche ausbildung jeder genossen hat, welche wedeltechniken man beherrscht, welche öle etc...
Beschränkt ihr euch nur auf die finnische oder auch peeling oder klangschale...
Alles was halt so den saunameister ausmacht!
*******uple Paar
26 Beiträge
Also ich besitze keine offizielle Urkunde, habe aber bei einem wunderbaren Lehrer lernen dürfen und decke die ganze Range ab. Klassische Aufgüsse, Relax mit Musik, Klangschalen, Peeling, Hammam im Dampfbad, aber auch Show und Event Aufgüsse.
Klingt ja schon mal gut! Aber welche öle verwendest du? Weiss nämlich aus erfahrung und vielen kollegen dass in deutschland sehr viel mit chemischen duftstoffen gearbeitet wird. Für den gast der 2-3 aufgüsse drinnen hockt kein problem, aber der aufhussmeister??
Als Saunameister schaut man immer gerne was andere Kollegen anbieten und umsetzen. So gibt es immer mal Veränderungen die den Saunagästen gefallen.
*******uple Paar
26 Beiträge