Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6283 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammeln von Saunen

Hallo
Wir suchen eine gute sauna in unserem umkreis von ca. 100 km Nordhorn schön währe es auch wen es dort einen Womo stellplatz gibt
*******R_69 Mann
56 Beiträge
Nettebad Osnabrück
****di Mann
850 Beiträge
Gut Sternholz
59071 Hamm
eine traumhafte und großzügige Außenanlage, Pool, Teich etc.
jetzt auch mit schönen Appartements zum Übernachten
aber guckt euch einfach die Homepage an ...
Googlen hilft
****_b Frau
203 Beiträge
Sauna oder Therme im Elsass
Hallo zusammen,
kennt jemand eine empfehlenswerte Saunalandschaft oder Therme im Elsass? Ich vertraue Googlebewertungen immer erst dann, wenn ich es selbst gesehen habe *ggg*

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?
*******014 Paar
154 Beiträge
BadeLand Wolfsburg
Allerpark 4
38448 Wolfsburg
******663 Paar
41 Beiträge
Thale
Wir sind gerne in der Bodetaltherme in Thale. Gute Saunen gute Gastronomie schöne Ruhe Flächen Innerhalb und im Aussenbereich
******234 Mann
5 Beiträge
Empfehlungen Nordtirol
Hallo miteinander *wink*

Meine Empfehlungen in Nordtirol sind:

Alpenbad Leutasch (nahe der Deutschen Grenze zu Mittenwald)
Wave Wörgl (Nahe der Deutschen Grenze Kiefersfelden)
Stubai
Aqua Dome im Ötztal.

Alles sehr schöne und gepflegte Anlagen. Der Aqua Dome ist aber sehr teuer. Die restlichen Anlagen haben ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Haben wir das nur übersehen, oder fehlt diese Anlage tatsächlich noch in der Auflistung

monte mare Andernach, Klingelswiese 1, 56626 Andernach
*****fan Mann
1.211 Beiträge
Kaiser Therme in Bad Abbach!

Wenn ich in die Sauna gehe, dann sehr gerne in die Kaiser Therme in Bad Abbach.
Ich suche eine besuchenswerte *sauna* im Umkreis Hannover +300km. Gerne eine Sauna, die nicht so überfüllt ist und wo es auch mal möglich ist, dass man sich vergnügen kann. Sehen, zeigen, Berührungen.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
*****885 Paar
223 Beiträge
Hallo Valentine18,
geh in einen Club, die meisten haben eine Sauna.
Dort kannst du alles machen.... sehen, zeigen, berühren, wenn es die jeweilige Person zulässt. Bedenke aber, auch in einem Club bedeutet Nein = Nein.
Also Finger weg.
Hallo Valentine18,

Bremen ist etwa 100 km entfernt.
Dort gibt es die City-Club-Sauna für tolerante Menschen beiderlei Geschlechts in jedweder Ausrichtung. Öffnet in den Monaten Juni bis August leider erst um 19 Uhr, sonst um 17 Uhr. (Siehe Internet)

Weiter gibt es dort die Gaysauna Perseus in HB-Walle, gegenüber dem Walle-Center in der Waller Heerstr.
Montags gemischte Sauna, alle anderen Tage nur Männer. Hier gibt es reichlich Videoprogramm, diverse Räume zum Vergnügen, eine 85°Sauna und ein Dampfbad mit netten Nischen.

Wenn du hin gehst, sag mir Bescheid; ich bin fast jeden Mittwoch in HB.

LG vom ammerlaender09
********sser Paar
3 Beiträge
In Südtirol kann man bei Sympathie bei uns saunieren kommen. Finnische Sauna, Dampfbad, Solarium, Whirlpool...
*******205 Mann
59 Beiträge
Bin oft in der
Saunalandschaft Vitalis
Am Schrenzerbad/Freibad
Kleeberger Straße 63
35510 Butzbach
und im Sommer ab und zu im
MIRAMAR Freizeitzentrum Weinheim GmbH & Co.KG
Waidallee 100
69469 Weinheim
Ich bin ab und zu in der Sauna Fellbach im F3. Meistens morgens früh ab 10 Uhr, da ist dort relativ wenig los und man kann die verschiedenen Saunen genießen. Es gibt ein schönes Außenbecken und ebenfalls einen herrlichen Außenbereich zum Liegen. Also sehr empfehlenswert....
Kann jemand von euch etwas über das neue Nautiland in der Nähe von Würzburg sagen? Mich würde vor allem der Saunabereich interessieren, da man davon kaum Fotos im Internet finden kann.

Ist es schön dort? Ist es gemütlich? Wie werden die Aufgüsse durchgeführt?
Hi mein Testbericht von der Thermen&Badewelt Sinsheim. Zuerst der Eintritt für 2 Personen Tagesticket 84€ Komplett. Geht nicht nur Sauna und Therme .
Zur der Sauna: Es gibt 8 Saunen Koisauna, Kinosauna, Euphoria,Holzstadel, Wiener Kaffehaus,Hühnenring ,Alhambra,Tropensauna und Dampfbad Vitalnebel.
Habe alle getestet und 9 Aufgüße mitgemacht😅 Meine persönliche Erfahrung:
Koisauna: 80 °C Sauna mit 6 Ebene einer Glasfront mit Aquarium und lebenden Kois und anderen Fischen. Ist schön vom Ambiente aber sehr hoch und beim Aufguß kommt wenig Hitze an den Körper.

Kinosauna 60°C Wird zu gewissen Zeiten Kurzfilme 25- 30 min Filme und Reiseberichte gezeigt. Keine Aufgüße Für mich mehr zum ausruhen und einschlafen 😉

Euphoria 80°C Schöne große Sauna mit 5 Ebene. Aufgebaut wie ein Afrikanisches Tipi. Aufgüße sehr schön durch Musik und Lichtanlage. Aber auch hier durch die Größe und Höhe kommt die Wärme nicht so stark an.

Holzstadel 90°C kleine Sauna. Habe ich 3 Aufgüße gemacht. Sehr heiß aber hier kommt die Wärme voll an. Beim Aufguß kühles Blondes gibt es ein Bier in der Sauna. Der Wenig Aufguß war mir ein bisschen zu lahm, zu wenig Wasser auf die Saunierenden.

Wiener Kaffehaus 70°C kleine Sauna mit 2 Aufgüßen pro Tag. Es wird verdünntes Espressowasser aufgegossen und anschließend gibt einen Espresso nach dem Aufguss. Angenehmer Duft aber mir ist 60° zu kalt😉

Hühnenring 80°C größere Sauna mit 2 Ebenen. Sind große Hinkelsteine im Kreis aufgestellt und dazwischen die Bänke. Sieht schon toll aus. Der ACDC Aufguß ist total cool mit Music und jeder wird tolal Naß durch die Aufgießer. Auch hier kommt die Wärme total gut an.

Alhampra 70°C war ich nicht zum Aufguß. Gefällt mir nicht so .Temperatur zu niedrig und ist orientalische aufgebaut .

Tropensauna 75 °C ist eine kleinere Sauna mit 2 Reihen. Ausblick auf einen großes Vogelvoliere mit vielen tropischen Vögeln.
Ist okay aber nicht mein Highlight.
Dampfbad Man kann wählen zwischen Zuckerpeeling oder Salzpeeling .

Bei den Aufgüßen muss vor der Sauna gewartet werden. Wird mit Band abgesperrt. 5 Minuten vor den Aufguß ist Einlass. Bei manchen Aufgüßen wie das kühle Blonde, der Kaffeeaufguß oder der ACDC Aufguß ist min 30 min vor dem Aufguß dort zu warten weil man sonst nicht rein kommt oder unten keinen Platz bekommt.
Auch fehlte mir ein bisschen Früchte oder spezielle Trinks nach den Aufgüßen. Die Aufgüße waren von den Aromen sehr gewöhnlich:meistens Fichte, Mandarine,Orange,Lärche Tannennadeln, Zitrone,

Therme:
War allgemein sehr voll und in der Therme gibt es keine Dunklen Ecken und sie ist Videokamera überwacht 😉
Also anständig Bleiben .

Liebe Grüße Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.