Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1787 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den PLZ-Bereich 40000 - 44999

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Alles für den PLZ-Bereich 40000 - 44999
Hallo,

hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen , ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 40000 - 44999 eingeben.

Sollte jemand den Wunsch verspüren, direkt eine Veranstaltung daraus zum machen, dass man sich in einer größeren Gruppe treffen kann/möchte, so kann man darüber immer noch einen Extrathread eröffnen.
Natürlich gilt dies auch, wenn man vielleicht einen Saunastammtisch für seine Region ins Leben rufen möchte.

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren und bei dem was noch alles dabei geschehen kann. *zwinker*

lg
die mods der gruppe
plz 4 bis 5
hallo an alle saunafreunde und andere,
trage mich mal hier bei der datesuche ein.
wobei der plzbereich 4 und 5 sehr weiträumig ist versuche ich es mal ein wenig für meine person einzugrenzen. von meinem standort aus gesehen sind alle saunen die sich in den gebieten: ruhrgebiet, aachen, koblenz, köln, düsseldorf usw. Gerne auch Rheinland Pfalz. zur veranschaulichung füge ich ein bild der regionen bei.
würde mich über anschriften, fragen usw freuen.

lg heinz
karte
karte für die besagte region und umland
servus
ich komme aus dem bereich 44XXX also aus dem raum dortmund.

wenn danoch jemand her kommt, kann er sich gerne bei mir melden.

gruß der grizu
********6661 Paar
2.633 Beiträge
relaxen im Lago
wollen Dienstag 14.10 ins Lago nach Herne, jemand Lust uns zu bgleiten der/die in Unser Suchchema passen(siehe Profil)
LG
****ar6 Paar
348 Beiträge
Karte
Die Karte ist eine sehr gelungene Idee!!! Das visualisiert den Zahlensalat.*top*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
November 08
DAte gelöscht

Extra Thread
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
michelle da sich das schon eher nach stammtisch inner sauna anhört, sollte dafür vielleicht doch ein extrathread aufgemacht werden.

lg
claudi *zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
wollte
ich und hab hin und her überlegt *ggg* und dann doch hier reingeschrieben *haumichwech*
Nette Leute für gemeinsames schwitzen gesucht
Hallo zusammen,

ich suche noch nette Leutz die an gemeinsamen Saunabesuchen Spaß haben.

Am liebsten Raum Bochum, Herne, Wiiten, Dortmund.

Bei Interesse, einfach melden.

Grüße,

Benjamin
******ing Mann
7.764 Beiträge
sehr sehr sehr spontan ;-)
hallo

wer noch lust auf einen saunabesuch am heutigen samstag hat . einfach mal melden


gruss germane
verbesserte Karte mit einträgen zu den saunen
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=
114595232410208690812.00045926d96f854585886

einfach mal den link ausprobieren. meine karte dort hat zwei seiten. passte wohl nicht alles auf eine karte für die jeweilige region.

lg heinz
nachtrag
die karte kann durch zusenden von links oder saunanamen erweitert werden bzw ergänzt.

ah by the way.
welche nette sie hat am sonntag denn lust auf sauna?


lg heinz
****NRW Mann
109 Beiträge
@Benjo82
Ich bin auch des öfteren in den von Dir genannten Saunen. An welchem Wochentag und zu welchen Zeiten bist Du denn meistens in der Sauna?
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
@***nz, warum bekomme ich auf dem link die amerikakarte???? *zwinker*

lg
claudi
@spielluder
> @***nz, warum bekomme ich auf dem link die amerikakarte???? zwinker

...weil der link umgebrochen ist, so besser: http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=114595232410208690812.00045926d96f854585886

Mfg
Malte
@ all und spielluder
ups wie ich sehe ist der link in der antwort abgeschnitten bitte den gesamten link. das rote hervorgehobene und der zahlkenwuschel dannach mit in die browserzeile kopieren. dann klappt es.

lg heinz
@ malte
he danke dir so ist es noch besser.

lg heinz
@all
wie gesagt die karte hat zwei seiten. bei der auswahl ganz links bis unten scrollen und dann auf die zweite seite auch mal schauen.

für weitere hinweise zu eintragung würde ich mich freuen.

lg heinz
********6661 Paar
2.633 Beiträge
@claudi
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=
114595232410208690812.00045926d96f854585886
du mußt die Zahlen mitkopieren dann kommt die Deutschlandkarte
LG
Saunabegleitung gesucht
hallo,

suche eine frau oder paar die lust haben mit mir eine sauna zu besuchen.
habe keine lust mehr alleine zu gehen und deswegen suche ich jemanden.
bei gegenseitiger sympathie gerne auch mehr, aber im vordergrund sollte ein netter saunabesuch stehen.
******lli Mann
230 Beiträge
Hallo zusammen....
...gleich in die Meditherme Bochum??
Hat jemand Lust?
Eine SIE oder auch Zwei.........
Lust auf Sauna heute ab 16 Uhr in Köln ?
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
wo
welche sauna

wäre ja wenn jetzt gerne gegangen heut nachmittag muss ich auto wegbringen meins kommt zurück schade hättet ihr mal gestern geschrieben *motz*
Montag 10.11.
wer hat auch einen freien Tag und mag in die Sauna gehen?

Sympathie entscheidet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.