Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1787 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich PLZ 35000 - 39999

*****073 Mann
945 Beiträge
Schade zu späth! Vielleicht kommst Du mal mit ins Aloha in Osterode Donnerstag um 18°°
*********e_12 Frau
153 Beiträge
Kein Interesse.
*****073 Mann
945 Beiträge
Schade
****er Mann
52 Beiträge
Freitag altenau ist jemand von hier auch dort
****ro Frau
109 Beiträge
Freitag ..bs ..wasserwelt *sauna*
Bs Wasserwelt. Hier mal ein Erfahrungsbericht. War zwar relativ kurz da. War aber sehr entspannend.
Neues modernes Ambiente, tolle Saunen, Aufgüsse sehr abwechslungsreich, Außenbereich sehr gepflegt. Fand es für nen Freitag morgen doch recht voll. Beim zweiten Aufguss gerade noch nen Platz bekommen. Lg mike
**********_5853 Paar
337 Beiträge
Suchen für sonntag paar für therme und Sauna bad Staffelstein
****at Paar
35 Beiträge
Freitag Nachmittag/Abend mit einem Paar (w+m) in die Sauna / Therme *sauna* im Raum 38. Paaren schreiben wir wo wir hinfahren.
*****ong Frau
823 Beiträge
Hätte jemand Lust mich demnächst in die Sole-Therme Bad Harzburg zu begleiten?
*****073 Mann
945 Beiträge
komm doch einfach mal im Aloha in Osterode vorbei . Ab dem 05.09. findest Du mich immer Donnerstag ab 18°° .
****ro Frau
109 Beiträge
Und wieder..Mittwoch ab 15 Uhr...BS..Wasserwelt
Morgen Vormittag wer im BS..Wasserwelt?
****ro Frau
109 Beiträge
07.09.

Aqualaatzium ...vielleicht noch jemand dort??
*****aze Mann
318 Beiträge
Heute 15 Uhr Eiswiese Göttingen
Hallo freunde der Wärme,
die Sonne scheint noch aber Freibad/Baggersee ist mir zu kalt. *frier*
Ich gehe nachher (ca. 15 Uhr) in die Eiswiese in Göttingen *sauna* und würde mich freuen
gleichgesinnte und vielleicht zeigefreudige Frauen *hotlady* oder Paare *mmf*zu treffen.
Wer also Lust hat mich kennenzulernen...... *blumenwiese*

Vielleicht bis nachher? *guckguck*
Micha
****ro Frau
109 Beiträge
Es ist wieder soweit ..Samstag gegen mittag wieder in der Wasserwelt BS saunieren *sauna*sauna

Noch jemand zur Unterhaltung dort!,

Lg *freu2*
*****100 Mann
221 Beiträge
Wir starten heute unsere neue Saunasaison 2019/20 in der Wasserwelt Langenhagen. Geht noch jemand regelmäßig dorthin?
****at Paar
35 Beiträge
Am 04.Oktober in die Therme Altenau oder Seelze *sauna*
Welches Paar hätte Lust uns zu begleiten?
*****073 Mann
945 Beiträge
Ich gehe ins Aloha in Osterode um 18°°, vielleicht kommt ihr mit??
*****014 Paar
136 Beiträge
Heute Nachmittag werden wir uns mal WF ansehen um nicht weiter weg fahren zu müssen.
****er Mann
52 Beiträge
Wf ist auch schön nur fehlt ein Pool
****ro Frau
109 Beiträge
Zurück aus dem Urlaub...und nun noch etwas entspannen ..
Bs Wasserwelt morgen !!!19.10
Noch wer da??
Lg
*******n_ni Mann
32 Beiträge
Wer kann mir eine Sauna in Hannover empfehlen ? LG
*****ong Frau
823 Beiträge
Kristalltherme Seelze.
*****073 Mann
945 Beiträge
RainSong Komm doch einfach mal mit ins Aloha in Osterode *arschkneif*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.