Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1767 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
447 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Clubbesuchen im fortgeschrittenen Alter17
Wir haben die 70 überschritten und waren viele Jahre Swinger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wedeltechnik für Fortgeschrittene,.....

****06 Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
Wedeltechnik für Fortgeschrittene,.....
Rob Keijzer mehrfacher Aufguss Weltmeister


*******_61 Paar
173 Beiträge
Live erlebt
Habe Ihn schon Live erlebt.

Viel gewedel um nix

schöne Show aber in der Sauna nix besonderes, da ist so ein Wedeln oft gar nicht möglich aufgrund der Größe der Sauna und besser ist es dann auch nicht.
**********hen70 Frau
14.025 Beiträge
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Außer das ich es von Leuten, die eine top Abschlagtechnik haben, die dann halt nicht immer so spektakulär aussieht, schon erlebt habe, dass selbst in großen Saunen der Abschlag auch ganz oben und ganz hinten ankommt.
Aber darum geht es bei einer Show ja (leider) nicht *zwinker*

P.S. Und nicht Aufguss Weltmeister, sondern Showaufguss Weltmeister und die Shows sind oft echt schön gemacht. Mir gefallen allerdings gute Aufgüsse ganz ohne große Show oftmals besser *zwinker*
*******123 Mann
130 Beiträge
Die besten Shows mit Gesang und Tanz habe ich bis jetzt in Euskirchen in der Keltenthron Sauna erlebt.
Es wurden deutschsprachige Lieder angestimmt wo man den Text mitsingen konnte.
Das war für mich bisher die Beste Show wo auch die Gäste mit einbezogen wurden.
Ansonsten habe ich Rob Keijzer in Ludwigsfelde auch schon Live gesehen und fand die Show sehr gut.
**********hen70 Frau
14.025 Beiträge
Hier übrigens mal der Meister in Aktion auf einer Meisterschaft:

Vincent und Hans mit "father and son" waren übrigens großartig und wirklich bewegend!




******u76 Mann
47 Beiträge
Sieht ja ganz toll aus,
dürfte aber nicht viel bringen, da er die Luft mit den Handtüchern nur schneidet und somit kaum Luftbewegung stattfindet.
*******123 Mann
130 Beiträge
das video darf hier nicht mehr gezeigt werden *smile*
was machen wohl die im schlafzimmer *panik* schlafen *tee*
Hi!
Ich kenne die aufgüsse von rob zu gut und muss meine vorschreiber kritisieren! Die luftbewegung die er zustande bringt bei showaufgüssen hat seltenheitswert!! Bedenkt mal dass er in saunen bis 280!! Personen ohne hilfen wie fahne ider so auskommt! Ich denke wer vom fach ist weiss welche power und ausfauer es dabei braucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.