Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1787 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6282 Mitglieder
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.
zum Thema
In alten Gemäuern (Ruinenbilder 2)277
Fotografie in alten Gemäuern ist immer wieder reizvoll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles aus dem Postleitzahlgebiet 30000 - 34999

*******paar Paar
438 Beiträge
Mi 20/02 Therme Seelze
Wer ist am Mi noch zum schwitzen und entspannen in der Sauna
oder hat Lust... *g*
Über Gesellschaft von einem Paar würden wir uns sehr freuen... *zwinker*
*******W71 Mann
76 Beiträge
Bali Therme
War schon jemand dort und wie ist eure Erfahrung
Bali Therme
Hallo DiverESW71,

die Balitherme ist sehr schön aber am Wochenende auch sehr voll. Nachteil ist, dass es keinen gesonderten Eingang in die Sauna gibt. Du musst also immer durch die Therme um in den Saunabreich zu gelangen.

Ich persönlich fand es etwas unübersichtlich und schlicht zu groß. Aber denke um mit Leuten in Kontakt zu kommen bist du dort genau richtig.

lg
*******W71:
Bali Therme
War schon jemand dort und wie ist eure Erfahrung

Sehr geile Sauna wenn man den ganzen Tag Zeit hat. An besten unter der Woche wenn biele arbeiten müssen. Das essen ist auch sehr zu empfehlen.

Wir werden am Dienstag den ganzen Tag dort verbringen *top*
*****012 Paar
30 Beiträge
Tropicana Stadthagen am 01.03.
Wollen uns einen schönen Tag machen.
*******W71 Mann
76 Beiträge
Bad Karlshafen
Will am 16.3 in die Wesertherme. Wer ist auch da?
Wesavi Nienburg am 19.03.
Ich bin am 19.03. ab 12:00 Uhr im Wesavi Nienburg.
Wer ist am Dienstag noch in der Sauna des Wesavi?
Über Gesellschaft würde ich mich sehr freuen …

*sauna*
*****073 Mann
945 Beiträge
Ich suche eine Sie für Donnerstag um 18°° *sauna* im Aloha in Osterode!! *arschkneif* *hotkiss*
***to Mann
378 Beiträge
Therme in Seelze am 16.3. ab 17:30
Hat jemand Lust auf ein wenig schwitzen und mehr?
Ich würde mich über Gesellschaft sehr freuen.
19.03. Wesavi Nienburg
Ich bin am 19.03. ab 12:00 Uhr im Wesavi Nienburg.
Wer ist am Dienstag noch in der Sauna des Wesavi?
Über Gesellschaft würde ich mich sehr freuen …
*sauna*
*******paar Paar
438 Beiträge
Fr 22/03 Therme Seelze
Wer ist am Fr noch zum schwitzen und entspannen in der Sauna
oder hat Lust... *g*
Über Gesellschaft von einem Paar würden wir uns sehr freuen... *zwinker*
*****073 Mann
945 Beiträge
Ja ich gehe heute Abend um 18°° ins Aloha in Osterode!
*****012 Paar
30 Beiträge
Kurzurlaub
Samstag, 23.03.2019

Mal einen Tag raus *grins*
Wollen dann mal den Tag in die *sauna* Martinique
Sauna besuchen
Hätte Lust im Zeitraum vom 08.04- 12.04 ein *sauna* Besuch zu unternehmen in bielefeld/Umgebung... würde mich freuen wenn wer mit kommt *freu2*
******_GT Mann
105 Beiträge
Therme/ Sauna am 04.05.19
Hallo,

ich freue mich, wenn sich eine nette Begleitung für einen gemeinsamen Wellnesstag in einer Therme/ Sauna am Donnerstag den 04.05.19 findet.

In welche Therme/ Sauna es konkret gehen wird, ist noch nicht fix und können wir dann ja noch kurzfristig ausmachen. Es kann auch gerne über OWL hinaus gehen.

Freue mich über eure Nachrichten. *g*
*****073 Mann
945 Beiträge
Hallo ich gehe am Donnerstag wieder ins Alopha Sauna ,vielleicht hat eine Sie Lust und kommt mit um 18°°!!! *knuddel*
Sauna in Braunschweig oder WF
Moin ihr Lieben, ich (m) möchte gerne mal wieder in die Sauna. Da meine bessere Hälfte aus gesundheitlichen Gründen nicht darf, suche ich eine Saunafreunde aus BS oder Umgebung.
Liebe Grüße
Markus
***to Mann
378 Beiträge
Kennst du...
Zitat von ******016:
Sauna in Braunschweig oder WF
Moin ihr Lieben, ich (m) möchte gerne mal wieder in die Sauna. Da meine bessere Hälfte aus gesundheitlichen Gründen nicht darf, suche ich eine Saunafreunde aus BS oder Umgebung.
Liebe Grüße
Markus

.... die Therme in Seelze?
Ich bin auch diesen Samstag wieder ab 9 Uhr dort. Komm doch einfach auch da hin. Vormittags ist es da noch so schön leer.
*****073 Mann
945 Beiträge
Ich suche für heute Abend um 18°° eine Sie für Sauna im Aolha in Osterode !!
*****012 Paar
30 Beiträge
Sauna Martinique
03.08. es ist mal wieder so weit.
Wollen dann mal den Tag in die *sauna* Martinique
*****073 Mann
945 Beiträge
Also ich gehe auch gern in die Sauna ab September jeden Donnerstag ins Aloha in Osterode um 18°° vielleicht hab ihr mal Lust und kommt vorbei und unsere Vorlieben passen ja schon und wenn ich euch nicht zu alt bin um so besser!!
****rry Mann
54 Beiträge
charmante weibliche Begleitung für heute ca 18 Uhr im Wesavi oder Tropicana gesucht. *sauna*
Ich gehe am Samstag, den 07.09., ins Wesavi in Nienburg.
Ist noch jemand am Samstag dort?
*sauna*
***to Mann
378 Beiträge
Am Samstag so ab11 Uhr in der Therme in Seelze.
Wer ist dabei?
Wer hat Lust?
Ich würde mich sehr über nette Leute ( 50+, gerne mit Bauch aber bitte ohne Haare unten rum) freuen.
Ihr findet mich in meinem Dampfbad *zwinker*
********osen Paar
136 Beiträge
Sind heute ( 7.9.) nachmittag in der Kristall Therme Seelze anzutreffen, noch wer aus der joy Gemeinde zufällig dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.