Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

*******n_75 Mann
2.097 Beiträge
Die meisten (in vielen Regionen) Saunen sind ja schon zu
Auch erstmal ein hallo von mir. Habe mich ja seit meiner Aufnahme vor ein paar Tagen noch gar nicht eingebracht. Habe mir aber auch einen ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht. Na hoffen wir, dass die Restriktionen bald wieder gelockert werden. Solange müssen wir uns alle wohl hin und wieder ein heißes Bad und anschließend eine kalte Dusche gönnen - auch wenn das natürlich keinen Saunagang ersetzt. Liebe Grüße in die Runde aus Erfurt!
*******1078 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin eigentlich ziemlich oft in Bad Sulza in der Therme anzutreffen.
Mfg Falko
****i91 Frau
2 Beiträge
Hallo. Ich überlege im Dezember mal nach Hessen in die werratal therme in Bad sooden altendorf, so lange die sauna da noch auf ist, auszuweichen.
War da Schon mal einer von euch?
Gruss Betti
*********9425 Mann
645 Beiträge
Mit dem heutigen Beschluss des Thüringer Landtages wird wohl ab morgen dann auch "meine" Sauna zu machen müssen - heute also von 16.30 bis 22.30 Uhr vorerst mein letzter Dienst als Aufguss-Meister im Saunabad Weimar... *heul*
*****r59 Paar
68 Beiträge
Wir durften eh nicht mehr rein
*****o_2 Mann
49 Beiträge
1G =Gehrsam
Könnt ihr bitte eure Diskussionen an anderer Stelle führen? Ich kann euren Frust ja nachvollziehen, aber hier sind wir im Vorstellungsthread, danke *zwinker*
******019 Mann
12 Beiträge
Danke , für die Aufnahme in die Gruppe. Einmal in der Woche ,
tut es in die Sauna gehen , da lass ich mir es Wohlergehen.
In Bad K.....lau .... , Tatami in Schmölln oder Hofwiesenbad
Gera wird entspannt , vielleicht ab und zu nette Mitglieder
treffen , beim Brunch, die Seele baumeln lassen .
Erholung tut besonders gut , wenn man sie, mit Menschen
auf gleicher Wellenlänge tut .
*top* LG. Heiko
****65 Mann
260 Beiträge
Hallo zusammen, manch einer aus der Gruppe kennt mich schon und für die anderen möchte ich mich vorstellen, bin leidenschaftlicher Saunagänger und würde mich freuen neue Leute kennenzulernen und hoffe man trifft sich mal auf einen gemeinsamen Saunagang
********lger Paar
441 Beiträge
Guten Tag
Wir sind Nicole und Holger aus Fulda , Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
*******_th Frau
552 Beiträge
Ja beschreiben ist immer so eine Sache ,man sieht sich ja immer besser als der gegenüber. Aber einen kleinen Einblick auf mich, wie ich bin und vielleicht auch wie ich ticke *grins* kann man ja in meinem Profil erfahren , oder einfach mich an schreiben und nachfragen . In dem Sinne Freue ich mich hier zu sein
Aloha heee, gerade meinen 40.gehabt, allein zu feiern war Doof und daher hoffe ich auf viele zahlreiche erotische Begegnungen
*****Man Mann
2.644 Beiträge
Ein Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin sehr häufig in der der Therme "ohne Namen" Nähe des Hermsdorfer Kreuzes.
Ich bin natürlich auch sehr überrascht das diese nicht erwähnt werden darf. Da ich bereits seit Längeren in der Saunagruppe Sachsen bin und das dort nicht der Fall ist, scheinbar wird sie dort weniger erwähnt oder hier war es zu exzessiv.
Egal sei es drum, mir gefällt es dort recht gut und vielleicht trifft man ja das ein oder andere Gesicht von hier.
Da es nach Thüringen als Nachbarbundesland nicht so weit ist, interessiert es mich auch, welche Sauna und Thermen Tips hier so gegeben werden.

Man sieht sich sicher mal im Solebecken oder beim Aufguss mit Honig und Salz, Aktionseintrittskarten sind noch reichlich vorhanden.

Der Bart_Man aus Leipzig
*sauna*
*******1967 Mann
472 Beiträge
Ich habe deinen Beitrag gelesen.
Bin auch leidenschaftlicher Saunagänger und besuche regelmäßig due besagte Therme bei Hermsdorf.
Bin selbst am Samstag dort.
Lg Joachim
*****fun Mann
22 Beiträge
Hallo, bin neu hier und in Deutschland. Ich suche Paare MF, die Sauna magen. Wichskumpel oder Saunakumpel..auch Männer. In der Nähe von Jena.
*******981 Paar
44 Beiträge
Hallo. Wir sind die Neuen. Wir sind immer auf der Suche nach schönen Saunen, Therme und anderen Orten, an denen man es sich gutgehen lassen kann. Hier wird man bestimmt noch den ein oder anderen Tipp ergattern können.
*******1967 Mann
472 Beiträge
Ich wollte euch beiden persönlich einige Tipps geben wo es schöne Thermen in eurer Gegend gibt.
Aber geht ja leider nicht.
Pech gehabt.
Ich bins..
Hallo, zusammen. Ich bin ein nicht mehr ganz junger Mann aus der Nähe von Jena. Ich bin sehr neugierig und hoffe bald Mal wieder in Klosterlausitz in die Sauna gehen zu dürfen. Ich werde hier in Zukunft sicher sehr viel lesen *zwinker*
Ach und ich freue mich natürlich auch über eure Nachrichten *zwinker* vielleicht trifft man sich ja Mal zum schwitzen
*****Rob Mann
81 Beiträge
Hallo liebe Saunafreunde. Ich bin der Sören und habe das Saunieren in den letzten Jahren für mich entdeckt. Finde es super entspannend und manchmal auch sehr heiß *zwinker* wenn man zusammen schwitzt.
Ich hoffe hier gleichgesinnte Damen, Paare und in Ausnahmefällen auch Herren zu finden, mit denen man in Gesellschaft saunieren kann. Region rund um Erfurt. Schreibt mich gerne an oder wenn ihr kein Premium habt, ich habe einen Beitrag unter "Anzeigen" eröffnet, wo man sich austauschen und evtl verabreden kann.

lg
*****ley Mann
9 Beiträge
Hallo an die Gruppe bin Maik 41 aus BaSa und wie alle in der Gruppe gehe ich gern in die Therme/Sauna. Meistens gehe ich in die Therme in Bad Salzungen. Vielleicht sieht man sich ja mal…
****oir Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme

Ich bin Patric und gehe regelmäßig in die Saunen im Weimarer Land, aber auch eine eigene ist zur Gemeinsamen Nutzung vorhanden (Holzofen). Bei Interesse einfach eine Clubmail an mich
******r78 Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnehme. Bin Sandro und gehe öfter saunieren meist im Gothaer Land aber auch angrenzend. Vielleicht begegnet man sich ja mal.
******kOz Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin Frank und denke mal wie alle hier leidenschaftlicher Saunagänger.
Für gemeinsames saunieren, quatschen, kennenlernen und Sauna location Geheimtipps bin ich immer offen.
Bevorzugt gehe ich in der Region Leipzig oder bei meiner Familie in Hermsdorf saunieren, aber bin für schöne Saunen gerne bereit etwas weiter zu fahren.
*********ajor Mann
100 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Micha aus unterfranken und würde gern mit einer sauna Partnerin ein paar Oasen der Ruhe und des schwitzen erkunden. Also traut euch, beiße nur wenn drum gebeten wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.