Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

vorstellung
hi ihr lieben ,ich bin silvio, habe mich der gruppe angeschlossen, da ich unter anderem wellness und sauna einfach liebe und hier leute, personen, freunde finden könnte die diese leidenschaft, in meiner geringen freizeit, ebenfalls mit teilen....grins...bin gespannt und freue mich....wie es anlaufen wird....lg
****a11 Frau
624 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch Dir ein *herz* liches Willkommen...
danke
danke.....fürs herz...lg
****fu Paar
441 Beiträge
Mal schnell Hallo sagen
wir sind Sassi und Mark und wenn es unsere Zeit erlaubt dann machen wir einen Kurzurlaub in der Sauna LG
****a11 Frau
624 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein herzliches Willkommen..und nettes gemeinsames schwitzen.........
*******e_S Frau
28.950 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz *herz* liches Willkommen auch von mir! *huhu*

Ich freue mich ganz besonders! *freu2* Jetzt fehlt nur noch der Termin, wann wir ins Schwitzen geraten.
*smile*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Wir sind jetzt auch dabei*plumps*
Hallo ihr Wellness und Saunagänger,

..jetzt habt ihr zwei mehr in Euren Reihen.

Wir mögen Sauna und Wellness sehr, haben auch schon einige Saunagänge hinter uns*zwinker*.

Möchten Erfahrungen austauschen und evtl. den einen oder anderen Saunabesuch mit Euch planen und dabei sein, sofern es terminlich passt.

LG von Stefan und Ramona
*****880 Mann
52 Beiträge
hallo an alle
vielen dank für die nette einladung bin der ralf und wohne in waltershausen
********ties Paar
1.022 Beiträge
Huhu Ralf
herzlich Willkommen in unserer Gruppe...................
*****880 Mann
52 Beiträge
danke
paar-gth
****a11 Frau
624 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Ralf
nette Leute sind immer Willkommen... *freu2*
*******e_S Frau
28.950 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz *herz* liches Willkommen allen neuen Mitgliedern auch von mir! *huhu*

Ich wünsche Euch viel Spaß beim gemeinsamen Schwitzen! *schwitz*
*****um3 Paar
490 Beiträge
HALLI HALLO!!!!
Auch wir begrüßen alle neuen MItglieder!!!! *huhu*

Auf das es ein gemeinsames *schwitz* wird *zwinker*

LG Premium3
Na dann wollen wir auch mal "Hallo" sagen und lieben Dank für die Einladung in Eure Gruppe.

Sauna und *schwitz* sind was feines... darf auf keinen Fall fehlen.
********ties Paar
1.022 Beiträge
@Quick_Stick
herzlich Willkommen in unserer kleinen Saunarunde....wir wünschen Euch viel Spaß beim (gemeinsamen) schwitzen........
LG Tina und Micha
*******e_S Frau
28.950 Beiträge
Themenersteller 
Auch von mir noch einmal ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer Gruppe! *huhu*


Wir sehen uns bestimmt bald einmal beim gemeinsamen Schwitzen! *schwitz*
hallo an alle saune u wellness freunde

vielen dank karoline für deine einladung in die gruppe , die ich sehr gerne angenommen habe !!

ich sag es lieber gleich,sauna ist nicht so meins . aber für den rest von wellness bin ich voll zu haben !!!
so nun bin ich mal gespannt was hier alles so geht !!

lg dom_
*******e_S Frau
28.950 Beiträge
Themenersteller 
Auch von mir noch einmal ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer Runde! *huhu*

Ja, auch Wellness steht bei uns hoch im Kurs! Da fällt uns bestimmt eine Menge dazu ein! *gg*
danke !!

na dann lasst uns wellness machen *zwinker*
****a11 Frau
624 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein *herz* liches Willkommen auch von mir..... *willkommen*
auch dir vielen dank irina11 für das *herz* liche willkommen !!

lg dom_
Vielen Dank für die Aufnahme
Obwohl wir ja eigentlich (mal wieder) völlig aus der Rolle fallen. Als Berliner in der thüringer Saunatruppe. Also schweifen wir in die Ferne und freuen uns ganz besonders über die Aufnahme in die Gruppe...... wir sind gespannt auf regen Austausch und neue Kontakte........
*******e_S Frau
28.950 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer Gruppe. Ich freue mich sehr! *freu2*

Sauna und Wellness stehen hoch im Kurs. Und sooooo weit ist Berlin nun auch wieder nciht! *zwinker*
Stimmt....
und wenn das Ziel noch dazu so lohnenswert erscheint, ist es nur ein Katzensprung.
********ties Paar
1.022 Beiträge
auch von uns herzliche Grüsse in die Hauptstadt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.