Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM RheinMain
982 Mitglieder
Die neue ClubMail-Ansicht
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderthread des Rhein-Main Gebietes

********mart Paar
3.665 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ache Paar
62 Beiträge
Zitat von ******_he:
Hi zusammen..
Ich bin dann mal die neue hier.

Ich gehe relativ regelmäßig alle 14 Tage in die Sauna. Habe schon einige im Umkreis getestet aber natürlich noch längst nicht alle.
Meistens findet man mich in "die Sauna Erzhausen" bei Darmstadt.
Meine kleine aber feine Wohlfühloase..

Bin meistens alleine dort. Freue mich aber auch über nette Bekanntschaften und Begleitungen ..

Gruß und Kuss
Sweety

Ach das ist ja cool, die kannten wir noch gar nicht, wir fahren immer nach Darmstadt ins Jugendstilbad in die Sauna. Die in Erzhausen ist auch nicht viel weiter zu fahren, ich glaube die testen wir mal😊
Danke für den Tipp und vielleicht sieht man sich da😘
*********tling Mann
11 Beiträge
Zitat von ******_he:
Hi zusammen..

Ich gehe relativ regelmäßig alle 14 Tage in die Sauna. Habe schon einige im Umkreis getestet aber natürlich noch längst nicht alle.

Bin meistens alleine dort. Freue mich aber auch über nette Bekanntschaften und Begleitungen ..

Gruß und Kuss
Sweety

Muss auch mal wieder nach Erzhausen
War vor über 20 Jahren das letzte Mal dort
Konnte nur positives berichten
Aber im laufe der Jahre verändert sich vieles
Hatte erzhausen auch gar nicht mehr auf dem Schirm
Aber gut zu wissen werd auch demnächst wieder mal hingehen das Essen übrigens war damals sehr gut auch dort
******_74 Mann
620 Beiträge
Hi zusammen..

Gruß und Kuss
Herzlich willkommen in der Gruppe....✌️😉
******_74 Mann
620 Beiträge
Zitat von ******_he:
Hi zusammen..

Gruß und Kuss
Sweety
interessantes Profil, liebe Grüße Tino!
******_74 Mann
620 Beiträge
Zitat von ******_he:
Hi zusammen..

Gruß und Kuss
Sweety
Hallöchen ich bin Tino, meine Lieblings Sauna ist das Saunarium in Bad Sobernheim, oder der Schwitzkasten in Budenheim! ✌️
********1102 Mann
243 Beiträge
Zitat von *********endly:
Hallo in die Runde,
ich gehe auch gerne in die Sauna *sauna*

Ich bin gern in der Rhein-Main Therme im Jugendstilbad im Monte Mare in der Titus Therme und manchmal lade ich auch jemanden zu mir Nachhause ein, bei mir in meiner Keller-Sauna zu Saunieren…

Wenn jemand Lust hat, kann man sich gerne bei mir melden…

Schöne home sauna zum seele baumeln lassen
*******her Mann
44 Beiträge
Welche Dame o Paar geht heute Abend mit mir saunieren? Raum Frankfurt/Darmstadt
****a72 Frau
7.971 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und viele bunte Ostereier
*blumenwiese*
***Me Paar
1.266 Beiträge
Zitat von **********t_Wmn:
Hi, ich wohne im Rhein-Main-Gebiet... habe vor, das Miramar mal wieder zu besuchen, wenn es wieder öffnet. Ansonsten kenne ich nur das Jugendstilbad in Darmstadt und bin gespannt auf weitere schöne Thermen 😊

Die Sauna Erzhausen ist auch ganz schnucklig. Die bessere Außenanlage hat aber definitiv das Miramar. Werden dann auch wieder mal ins Miramar gehen sobald es wieder öffnet. Freuen uns schon darauf.
Hallöchen, ich hab vor heute in die Spessart Therme zu gehen☺️
Vielleicht hat ja ein Er Lust mich zu begleiten?:)
Vorzugsweise im Alter von 30-45 Jahren:)

Liebe Grüße
****er Mann
158 Beiträge
Sauna Hallenbad Neu Isenburg
Hallo,

Da auf der HP des Hallenbads Neu Isenburg aktuell nur "aktuell geschlossen" steht für die Sauna, mal die Frage in die Runde weiß jemand von euch ab welchem Tag die Sauna wieder geöffnet hat?
******025 Paar
2 Beiträge
Thermen und saunabesuch
Hey meine Frau und ich wollen in meinem Urlaub gern eine Therme beziehungsweise Saunalandschaft besuchen wir haben über die Taunus Therme nachgedacht allerdings sind die Rezessionen nicht sonderlich gut im saunaparadies in Wettenberg dagegen schon hat da jemand einen guten Tipp oder Vergleich für uns ? ☺️
*******183 Paar
30 Beiträge
Die Beide Saunen sind schön,)
In Wettenberg ist weniger Leute.
*******d_s Mann
339 Beiträge
Schaut doch mal auf die HP der Rhein-Main-Therme.
Jedoch, die ultmativste Saunenlandschaft hat immer noch die Badewelt in Sinsheim, leider nicht gerade um die Ecke...
****E82 Mann
312 Beiträge
Zitat von ******025:
Thermen und saunabesuch
Hey meine Frau und ich wollen in meinem Urlaub gern eine Therme beziehungsweise Saunalandschaft besuchen wir haben über die Taunus Therme nachgedacht allerdings sind die Rezessionen nicht sonderlich gut im saunaparadies in Wettenberg dagegen schon hat da jemand einen guten Tipp oder Vergleich für uns ? ☺️

Taunus Therme in Bad Homburg ist vom saunaangebot schon gut aufgestellt finde ich, zwar nicht viel shi shi aber dafür noch bezahlbar (aktuell sogar gute Angebote für 25€ ganzer Tag). Wenn man natürlich keine Sauna mag oder den fkk Bereich meidet ist es eher eine kleine Therme nur, aber trotzdem für mich immer ein Besuch wert. Tipp: lieber morgens gehen da hat man echt kaum Leute da und man kann gemütlich entspannen
*******va14 Frau
523 Beiträge
@ Miami25
Die Rödertherme in Mainaschaff ist sehr zu empfehlen.
Gepflegt, schöne Saunen im Aussenbereich, gutes Essen. *g*
*****mus Mann
397 Beiträge
Zitat von ******025:
... im saunaparadies in Wettenberg dagegen schon hat da jemand einen guten Tipp oder Vergleich für uns ? ☺️
Es kommt darauf an, was Ihr sucht. Wollt Ihr einfach nur saunieren und entspannen ohne jeglichen erotischen oder gar sexuellen Hintergrund, empfehle ich das Saunaparadies Wettenberg. Sucht Ihr auch kleine Ferkeleien, werdet Ihr abends im Außenwhirlpool der Rhein-Main-Therme in Hofheim eher glücklich werden. Ich besuche beide Thermen seit rund 20 Jahren regelmäßig.
****ife Mann
2 Beiträge
Banja Aufguss
Hallo zusammen,

ich durfte im Norden mal einen Banja Aufguss miterleben. Dort wurden in einer finnischen Sauna Birkenruten ausgegeben, mit denen man sich selbst kasteien konnte. Im russischen heißt es wohl Wenik. Kennt jemand eine Sauna, die einen solchen Aufguss anbietet? Würde mich sehr freuen, wenn jemand Infos hat.
*****mus Mann
397 Beiträge
Gab's vor dem Brand im Miramar in Weinheim. Ob es diese Aufgüsse immernoch gibt, darüber klärt ein Anruf dort auf.
*******us66 Frau
276 Beiträge
Ja, die gibt es im Miramar noch ... nach der Wiedereröffnung bereits am zweiten Tag in der Sauna selbst erlebt ... *top*
********jaMZ Frau
112 Beiträge
Gibt's auch im MonteMare in Kaiserslautern.
********ry78 Mann
73 Beiträge
Im Monte Mare in Obertshausen hatte ich das auch schonmal.
*******_he Frau
2.941 Beiträge
gibt es in fast allen Saunen die auch eine Banja haben, bei manchen wird aber nur mit den Birkenruten gewedelt, das schlagen machen nur wenige, da es eine schöne Sauerei in der Sauna gibt. Einfach mal in deiner Sauna des Vertrauens nachfragen, meistens stehen die Saunas ja auf den Homepages
******_74 Mann
620 Beiträge
In meiner Lieblings Sauna, dem Saunarium, in Bad Sobernheim! Dort finden Banja Aufgüsse statt! Anschließend wenn man das möchte, kann man sich im freien, an ein Holzbrett stellen, und man wird mit, Birkenblättern, am ganzen Körper abgeschlagen! Wie fest du abgeschlagen werden willst, könnt ihr natürlich selbst festlegen!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden