Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
30172 Mitglieder
zum Thema
Die Bimbofication-Milf19
1 – Mittwoch Ich lehnte mich zurück, ich hatte es geschafft!
Sex in der Sauna
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute und schlechte Erfahrungen

**********shoes Paar
27 Beiträge
Wir laden niemanden mehr persönlich ein. Wir hatten zu oft: "achnöö, da haben wir keine Zeit und dort haben wir Besuch und ... aber sagt uns das nächste Mal wieder bescheid."
Noch schlimmer ist: wir wissen es noch nicht.
Wenn man die Lebensumstände kennt ist es bei manchen nachvollziehbar.
Bei anderen erkennt man das Muster. Es könnte ja noch was besseres geboten werden.
Darum halten wir es einfach so: wer in die Sauna mag, meldet sich. Meist klappt's. Oder wir haben ein Date oder eine Veranstaltung drin. Wer sich meldet ist erstmal dabei. Beim Aufguss. Matte ist dann ein ganz anderes Thema...
*******a_21 Frau
594 Beiträge
Zitat von **********shoes:
Wir laden niemanden mehr persönlich ein. Wir hatten zu oft: "achnöö, da haben wir keine Zeit und dort haben wir Besuch und ... aber sagt uns das nächste Mal wieder bescheid."
Noch schlimmer ist: wir wissen es noch nicht.
Wenn man die Lebensumstände kennt ist es bei manchen nachvollziehbar.
Bei anderen erkennt man das Muster. Es könnte ja noch was besseres geboten werden.
Darum halten wir es einfach so: wer in die Sauna mag, meldet sich. Meist klappt's. Oder wir haben ein Date oder eine Veranstaltung drin. Wer sich meldet ist erstmal dabei. Beim Aufguss. Matte ist dann ein ganz anderes Thema...

Ich lade da auch keine Leute mehr ein, da ich die Erfahrung auch gemacht habe das die Leute
nicht kommen.
*********8_60 Paar
245 Beiträge
Dieser Erfahrung haben wir noch nicht gemacht. Die vereinbarten Treffen haben auch immer stattgefunden. Das ist manchmal nicht passt, gehört dazu 🤷🏻‍♂️
******018 Paar
54 Beiträge
Ja es wird mühsam mit den Dates. Von Hamster gestorben bis die 5. Großmutter heute beerdigt hatten. Normalerweise gehört für jede Anfrage ein Button um mit der Zuverlässigkeit des Gegenübers einzugeben von nur Angefragt und sonst nichts mehr gehört bis nimmt auch weitere Wege in Kauf für ein Date und ist zuverlässig.
*********_Das Paar
2.296 Beiträge
Themenersteller 
Bitte hier nicht nur Frust abladen, sondern einfach mal Erfahrungsberichte zum Thema Private Saunapartys einstellen.
*******Brav Paar
1.995 Beiträge
Haben so weit sehr positive Erfahrungen gemacht.
Da wir die Sauna im Garten haben und im Haus gevögelt wird, waren bisher 2 Paare mit der Unterscheidung Gartenschuhe, Saunaschuhe, Hausschuhe, Highheels, Bergstiefel überfordert. *zwinker*
Sonst alles ok, wir sagen seit dem deutlich wie wir uns Handtücher, Schlappen, poppen, Obst und Getränke in der *sauna* vorstellen.
Es klappt.

Laden am kommenden WE wieder ein.
******nes Paar
297 Beiträge
Wir waren lange nur als „Gäste“ unterwegs, bis wir letzten Herbst endlich die Vorstellungen unserer eigenen Sauna realisiert haben.
Die Erfahrungen waren bisher immer nur positiv.
Wenn wir eingeladen haben, war meistens das gewisse Extra zwischen und/oder nach den einzelnen Gängen mit dabei. Es gab auch mal einen Abend ganz ohne Sex.
Trotzdem war das ein schöner Abend, aber es hat sich halt einfach nicht ergeben. Planen tun wir das im Vorfeld nicht, sondern warten ab, wie sich der Abend entwickelt.
So ist alles viel entspannter als mit Erwartungshaltung…. *zwinker*

LG
Palatines
****r33 Paar
159 Beiträge
Können wir nicht verstehen
Schade, das es so viele negative Erfahrungen hier gibt.
Wenn wir uns verabreden, halten wir diese auch ein. Oder wir sagen im Vorfeld, das es nicht passt und verabreden uns gar nicht erst.🤷‍♂️
*******ris Mann
225 Beiträge
Mal die Erfahrungen aus Sicht eines Single Mann mit Sauna… Auf Dates reagiert meist keiner, wenn doch mal, dann war es schön und es haben sich längere „Beziehungen“ ergeben.., Ist mit anderen Dates übrigens genau so… Wenn ich zusage, komme ich auch…Also wer mag, bei mir oder bei Dir/Euch, meldet sich…LG Chris
*********l2021 Paar
14 Beiträge
Haben so weit sehr positive Erfahrungen gemacht.
Da wir die Sauna im Garten..................
Wir waren lange nur als „Gäste“ unterwegs, bis wir letzten Herbst endlich die Vorstellungen unserer eigenen Sauna realisiert haben.
Die Erfahrungen waren bisher immer nur positiv.
Wenn wir eingeladen haben, war meistens das ge.................

Ja, gerne würden wir bei einem Paar, oder auch eine Private Saunaparty anwesend sein und einen schönen Tag oder Abend zusammen verbringen.
Ein gesunder Menschenverstand sollte natürlich bei den eingeladenen Gästen vorhanden sein,
damit es zu, wie vorher beschrieben, nicht kommen muss!
weiterhin schönes schwitzen vielleicht auch mal mit uns?
liebe Grüße Greenngel2021
**********ocken Paar
200 Beiträge
Wir laden nur noch ein, wenn das Paar auch eine Sauna hat und wir auch dort eingeladen werden.
****20 Paar
165 Beiträge
Hallo zusammen *g* das ist immer wieder so, natürlich kann immer was dazwischen kommen, aber warum sagen die Leute nicht rechtzeitig ab?! Wir sind schon lange dabei und so was ist uns nur einmal passiert, dass wir uns im Club angemeldet haben und durch berufliche Stress das vergessen haben, das ist uns heute noch peinlich! Gott sei dank sind nicht alle so unzuverlässig und ist immer wieder super toll, unsere Freunde in der Anmeldung zu sehen und dann auch an dem Abend zu treffen *dance*
Lg G&M
Zitat von *********_Das:
Bitte hier nicht nur Frust abladen, sondern einfach mal Erfahrungsberichte zum Thema Private Saunapartys einstellen.

Tja, wir haben aber keine guten Erfahrungen gemacht, also können wir sie nicht posten. Frustet uns auch nicht - ist halt so, dass hier jeder nur an sich denkt. Wenn nur positive Erfahrungen gepostet werden sollen, soll das bitte doch gleich in den Eingangsbeitrag geschrieben werden.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden