Spa Locarno
Ich war mal im Spa Locarno Mir gefiel die Sauna und auch das Kühl und Warmwasser Pfad, sowie auch die Dachterrasse mit Blick auf den Lago de Maggiore.



... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.