Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2167 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?73
Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna.
zum Thema
Berlin: Empfehlungen für Thermen, Sauna, FKK etc?21
Ich bin demnächst ein paar Tage und Nächte in Berlin und suche etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna und Sex oder umgekehrt

*******wing Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Sauna und Sex oder umgekehrt
Hallo Ihr Lieben

kennt jemand eine Sauna wo kann man saunieren und evtl mehr?? in Berlin

LG

M
Wenn du gern dann zur Polizei möchtest...
Es ist nu mal verboten.
Da ja auch Kinder in der Nähe sein können.
*******eans Paar
1.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn nur der Mann des Profil nach einer Sauna sucht, kann ich den Boiler am Mehringdamm empfehlen.
Toller (Gay)Saunaclub, klasse Aufgüsse und mit Sicherheit viel Spass.
Keine Kinder, kein Ärger mit der Polizei *zwinker*
******Kat Paar
7.770 Beiträge
Gruppen-Mod 
Berlin ...
Am einfachsten die Clubs mit Sauna, das Avarus zu empfehlen macht für uns als gelegentliche Besucher langsam Schwierigkeiten, weil der HÜ dort in letzter Zeit wenig Spaß macht.
Jedenfalls uns ...
*********2017 Mann
109 Beiträge
Yes kenn ich !Sauna,club,kein dummes geplätscher,keine agressionen mit anderen Besuchern.Noch nie erlebt !Abstriche sind vielleiht mit dem Schwimmbecken zu machen,dafür aber eine echt geile dusche.Sex wenn du es magst gleich am Tresen.Ja sowas gibt es.Wohl der coolste club in berlin.
spass haben,und keiner interessiert sich für dein tun,und wenn,so solltest nicht Prüde rüberkommen,denn das macht es aus.Regeln gibt es !!!!!!!
erlaubt ist was man möchte.
*********2017 Mann
109 Beiträge
hinzu kommt der Eintrittspreis,der dich verwundert,wenn man von nem 10ner spricht.die Mucke ist sageil,und es gibt vier Dancefloors.Gib einfach dein Gehirn an der Türe ab,wolh eine Grundvoraussetung für einen der besten Clubs in berlin.
********rlin Mann
189 Beiträge
@*********2017 und wo ist dieser Club und wie heißt er?
*********2017 Mann
109 Beiträge
Hi,es gibt nur einen legendären Club in berlin,der das widerspiegelt.Das Kitkat
****ch Paar
34 Beiträge
Zum Glück für uns kein Thema, wir haben unsere eigene Sauna und Pool iim Garten.
Da wir fast uneinsichtig wohnen, können wir uns bewegen wie wir wollen.
*********rlin Paar
180 Beiträge
Gibt doch Solariumkabinen oder Behindertenklos oder Umkleiden oder ne dunkle Ecke, also uns fällt da schon was ein. Oder halt in einen Club mit Wellness. Wenn meine Frau nur Lust auf Wellness hat, entlastet sie mich sowieso vorher Zuhause. Wenn sie später heiß werden sollte, auch Zuhause danach. Oder halt besagte Orte, bevor sie in Kauf nimmt, dass ich mit meiner Latte jemanden verletze. *zwinker*

Häufig kann man auch Separes mieten, z.b. VaBali oder Satama. Das macht auch Spaß
**********schen Frau
42 Beiträge
Ich mag die TO sehr *top2* (Tempeloase). Oben und unten großzügiger Spielebereich, auch verschließbare Separe's , wer es mag. Drinnen beheizter Pool für ein paar Schwimmzüge oder Bewegungsspiele. Draußen großzügige Anlage mit Jakuzi, schöne Beleuchtung, unterm Sternenhimmel.
(Sex ist jedoch nur in dem Whirlpool im Avarus offiziell erlaubt *top2* )
Dienstag ist es meist recht leer:
Sauna mit Aufgüssen, Salzpeeling, mit Honig einreiben...
leckeres Kalt-Warm -Buffet,
Getränke, Handtücher usw auch incl.
Mittwoch auch ziemlich leer, incl Cocktails, Obstplatte und Kaffee, Kuchen /Torten. ...Alles für einen süßen Abend halt. Passende Partner sollte man aber mitbringen oder sich dort verabreden.
Am Wochenende ist es jedoch meist mächtig voll, wem das lieber ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.