Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Sauna Insider-Knigge23
Letzte Woche war ich zum ersten mal in einer Sauna, die reichlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Centrovital in Spandau (?)

*********Sandy Paar
2.130 Beiträge
Themenersteller 
Centrovital in Spandau (?)
Wir waren früher dort oft und gerne in der Sauna. Insbesondere die etwas kleinere Dachsauna nebst Dachterrasse ist schon ein sehr schöne Einrichtung (gewesen).

Gibt es Eurerseits Erfahrungen aus jüngerer Zeit? Lohnt sich der Weg noch?
*****ago Mann
26 Beiträge
Lohnr sich auf jeden Fall 😊
Hi Ihr Beiden,

ich bin regelmäßig im Centrovital und genieße die Atmosphäre dort sehr. Sehr niveauvoll und nicht zu voll. Dazu vergleichsweise günstig mit 21 Euro für 4 Stunden. Man benötigt Badebekleidung, weil es einen öffentlichen Bereich zwischen den Saunabereichen gibt. Die Aufgüsse sind super und unterhaltsam 😉

Kur: sehr empfehlenswert 😊
******Kat Paar
7.772 Beiträge
Gruppen-Mod 
Badebekleidung
Genau das ist es, was uns dort besonders nicht gefällt.
Es wurde immer mit dem gleichzeitigem Hotelbetrieb erklärt ..., nun ja.
Außerdem gefällt uns dort nicht:
• schwierige Parkplatzsituation (wenn man nicht ins kostenpflichtigem Parkhaus möchte)
• häufige Fahrstuhlfahrerei zwischen den Aufgüssen
• kein Frischluftaustritt nach den Aufgüssen im unteren Saunabereich
• sehr teure Gastro ...
Gut:
• Eisraum im unteren Bereich
• "clothing optional" auf der oberen Freiterrasse - jedenfalls bei unserem vorigen Besuch dort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.