Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lagune Cottbus Saunanacht.

***bi Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Lagune Cottbus Saunanacht.
Hallo Saunafans, *sauna*
Wir sind am 13.1. in der Lagune Cottbus zur Saunanacht und verbringen das WE in der Stadt.
Eine Frage an die "Einheimischen" joyser *g*
Was muss man in Cottbus gesehen haben. *top* *flop* ?
.....war schon mal einer in der Sauna vom Hotel Radisson Blue?
LG Grebi
**********rstel Mann
213 Beiträge
termine und ihre realisierung
manchmal denk ich , ich bin bei der freiwilligen *feuerwehr*

so kurzfristig kann man weder umzüge mit meiner firma machen ...
und erst recht keine joy *date* ... *schmoll* *traurig*

sonst wäre das *sauna* ja eine prima *idee*

LG der_Borstel
**********n8870 Paar
553 Beiträge
Cottbus Raddison
Falls auch nach knapp einem Jahr noch interessiert... Wir waren mal kurz im Wellnesbereich des oben genannten Hotels. Es gibt dort zwei Saunen (60° und 90°) und einen Pool. Alles direkt unter dem Dach mit großer Panoramaverglasung und dementsprechend weiter Sicht bis über die Stadtgrenze hinaus.

PS: Unser Zimmer hatte einen praktiscch neben dem Bett angebrachten Spiegel *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.