Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2131 Mitglieder
zum Thema
In der Sauna provozieren?34
Ich bin 21 hab alles 0815-mäßige durch, bin zurzeit auch Single und…
zum Thema
Sauna Insider-Knigge23
Letzte Woche war ich zum ersten mal in einer Sauna, die reichlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna im fitnessstudio

Sauna im fitnessstudio
Da wir leider sehr selten..eigentlich so gut wie gar nicht Zeit für Sauna haben bin ich glücklich das mein neues Fitnessstudio eine Sauna hat. *freu*

Klar kann man jetzt nicht wirklich vergleichen aber es ist herrlich nach dem Sport noch ein wenig zu genießen.

Euch allen allzeit viel Vergnügen **wink*
Sportstudio
Ich geh auch gerne nach dem Sport in die Sauna...leider gibt es kaum aufregende Frauen dort zum flirten.oder mehr:-P
Würde bestimmt Spaß machen mit euch.:-P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.