Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2442 Mitglieder
zum Thema
Alternative zu Fun & Joy (Hotel und Swingerclub)5
Der Betreff sagt es bereits. Wir suchen nach einer Alternative zum…
zum Thema
Whirlpool-Hygiene in Swingerclubs21
Servus, immer wenn wir in einem Club sind, dann lacht uns dort der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Saunas in BW sind empfehlenswert / Teil2

****e19 Mann
137 Beiträge
Also wenn es im europabad zu voll ist, dann kommt doch in die Therme Vierordtbad... die ist angenehm ruhig...
****ar Paar
140 Beiträge
Palais Thermal Bad Wildbad
Waren gestern zum 1. Mal dort und fanden es sehr schön. Das Ambiente im Badehaus ist einzigartig und sehr schön, nacktbaden erlaubt. Der Saunabereich mit Aussenpool und Terasse ist ebenso sehr zu empfehlen. Gehen bestimmt wieder hin.
**********_2018 Frau
14 Beiträge
wonnemar BK
**********mling:
Top!
Das Wonnemar in Backnang gefällt uns sehr gut! Da waren wir die letzten Wochen schon dreimal. Wären immer zufrieden!
LG Susanne und Udo

Am besten ist der Run auf die Liegen
NoGo!!!
**********ude66 Paar
40 Beiträge
Oskar-Frech-Bad, Schorndorf
Wir gehen sehr gerne dorthin, es hat verschiedene Saunen, die Aufgüsse passen sie der Gästezahl an. Sprich, wenn mehr los ist gibt es auch mal zwei zur gleichen Zeit und/oder halbstündlich.

Der Saunagarten ist schön, Ruheräume gibt es genügend, ein Aussenbecken im Saunabereich. Abkühlen im See möglich.

Im Sommer kann wer will das Seebad voll mitnutzen (kein FKK).

Preise absolut traumhaft. Tageskarte 15,50 €.

Testet es einfach mal.
****ora Paar
2 Beiträge
Thermen und Badewelt Sinsheim
Hi,

waren am letzten Wochenende im Thermen und Badewelt Sinsheim (Feitag 3.8.).
War unser erster Besuch dort. Zuerst denkt man sich ja ," der Preis ist aber recht hoch", jedoch relativiert sich das ganze wenn man mal drin ist.
Umkleiden:
Schöner,hochwertiger Umkleide und Spind Bereich. In den Umkleiden ist direkt ein Föhn. Platz ist genug vorhanden. Jedoch darf man laut Beschilderung nur einzeln in die Kabinen.
Duschen /WC:
Hier wird man von Marmor/Granit begrüßt. alles sehr sauber und funktionell.
Restaurant:
Ich aß ein Schnitzel (wiener art) meine Freundin Kartoffel Wedges und Salat. Preislich lagen wir so um die 20 Euro. Geschmacklich sehr gut.
Palmenparadies:
Hier fühlt man sich wie in der Karibik. Bei guten Wetter wird das Dach geöffnet und ein Frischer Wind weht einem um die Nase. Für Schatten sorgen die Haus hohen Palmen. Abkühlen kann man sich in dem sehr großen Becken mit Auenbereich. Und zur Absoluten Erfrischung kann man sich ein Getränk an der Poolbar genehmigen. Alles in allem sehr erholsam. Die Liegen, in bestimmten Bereichen, darf man nicht mit Handtüchern reservieren, somit findet man immer eine Liegemöglichkeit.
Vitaltherme und *Sauna*:
der Sauna Bereich ist gut zugänglich und über einen Zentralen Punkt ist jede Sauna erreichbar. D.h. die Saunen sind in einer Art Kreis angeordnet und in der Mitte befindet sich ein Ruheraum. Das Sauna Angebot und die Aufgüsse lassen keine Wünsche offen und sind sehr Abwechslungsreich. In der Vitaltherme gibt es auch einen Pool mit Poolbar, dieser ist etwas kleiner als der im Saunaparadies aber dennoch ausreichend. Im Saunabereich gibt es einen Aussenpool zum Abkühlen mit Panorama Sicht.

Fazit:
gerne wieder, der Preis ist es absolut wert.
******ons Paar
333 Beiträge
@Domrora
Hallo,
noch eine Frage zur Luftqualität in Sinsheim.
Als wir so im Jahre nach der Eröffnung dort waren hat sich kein Mensch um das Abschotten zur Raucherecke gekümmert und so belästigte einen der Rauch bis in die Saunakabine rein. Zudem wurde das Rauchverbot im Außenbereich nicht eingehalten und selbst die Bademeister die darauf angesprochen wurden hatten eine Reaktionszeit wie eine Schlaftablette.
Hat sich denn daran was geändert ?
Jordanbad Biberach
Hallo,
War schon jemand im Jordanbad in Biberach und kann ein bisschen etwas darüber erzählen?
Ich würd gern einen kurztrip zum blautopf machen und im.Jordanbad dann entspannen.
LG *g*
*******434 Mann
37 Beiträge
Jordanbad
Das jordanbad ist grundsätzlich zweigeteilt.
Das Familienbad auf der einen und der Saunabereich auf der anderen Seite.
selbstverständlich kann beides beim Besuch genutzt werden.

Der Saunabereich innen ist nicht ganz nach meinem Geschmack, da zu laut.
Den Aussenbereich finde ich Klasse.
Pool und See zur Abkühlung sowie tolles Ambiente zum Liegen an der Sonne.

Wann bist du dort 😉
Jordanbad
Vielen Dank für deine Antwort. Dann hoffe ich, dass das Wetter schön ist *g*

Bin am überlegen das Wochenende dort zu verbringen. Ist aber noch von.ein paar Faktoren abhängig.

Lg
*********oup81 Paar
132 Beiträge
Therme
Also zu Sinsheim, das ist unser absoluter Favorit wenn wir Zeit haben, natürlich ist es sehr teuer aber dafür bekommt man auch einiges geboten. 😉
In nächster Zeit gehen wir auch mal nach Böblingen in die Therme, vorallem wegen dem saunagarten möchten wir es mal erleben...
Am liebsten mit einem sympathischen aufgeschlossenem paar zu 4..😉
*******_bw Mann
13 Beiträge
Donaubad Sauna
Hi,

Habe vor morgen in die donaubad *sauna* zu gehen, da ist jeden 3 Samstag mit Candelight!

War da schon jemand?

Lg Mr-Nice-bw
**********pp_64 Mann
261 Beiträge
Aquasol Rottweil
Wer ist heute da 😉
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Miramar
Am Samstag wieder an der Düse gehangen und seit gestern sooo arg Muskelkater am BOBES

Dort ist es sehr sehr schön und wenn man frau will auch erfolgreich *sekt*
*****201 Mann
110 Beiträge
@Cunnilinga
Eine Düse ersetzt eben keine zwei gefühlvoll massierenden Hände! *hand5* *hand5*
*****201 Mann
64 Beiträge
Schorndorf oder Beuren
Mein Schatz und ich wollen am Wochenende auch mal wieder in die Sauna.
Die Überlegung ist ob ins Oskar Frech Bad nach Schorndorf oder ob sich der Weg nach Beuren eher lohnt.
Dort waren wir noch nie.
Habt ihr Infos oder kennt vielleicht sogar beide?
Was wäre eure Empfehlung?
Wo sind die Unterschiede?
Wo ist es am Samstag ruhiger?
Wir haben nichts gegen etwas Kommunikation aber wollen halt auch nicht das große Gedränge.
Geht vielleicht von euch auch jemand am Wochenende in eine der Beiden?

Ich freue mich auf eure Antworten.
******ons Paar
333 Beiträge
Schorndorf oder Beuren
Moin,
also ich kenne das Frech Bad noch nicht.
Aber Beuren ist auch am WE meistens gut besucht und zwar auch von allen Altersgruppen.
Als Thermal und Dampfbad sehr zu empfehlen. Aber die Sauna ist auf dem Dach angesiedelt und da zieht es wie Hechtsuppe. Das habe ich mir einmal angetan und dann nie wieder.
lga
*****201 Mann
64 Beiträge
Schorndorf oder Beuren
Vielen lieben Dank Iga.
Das ist ein guter Hinweis mit der Zugluft, den dann weiß ich das das bestimmt nix für meine Partnerin ist.
Da muß es durchweg möglichst kuschelig warm sein.
Das Frech hat einen mittelgroßen, nicht mehr ganz neuen, aber wie ich finde ganz angenehmen Saunabereich.
Für mal 3 Stunden durchaus schön, einen ganzen Tag würde ich dort aber nicht verbringen.
Das Schwimmbad dort ist meines Empfinden nach recht laut aber Ok um ein bisschen zu planschen oder ein paar Bahnen zu ziehen.
*****_42 Mann
123 Beiträge
Bühl in Baden
Wer die Ruhe sucht und es nicht so überlaufen mag,für den ist die Schwitzstube bei Bühl zu empfehlen,eine kleine sehr gepflegte Saunaanlage!
Tagespreis 18 Euro,kleines Bisto ist vorhanden.
Insgesamt gibt es dort vier Saunen,zwei im Innenbereich,zwei im Außenbereich!
Dazu im Sommer eine kleine Liegewiese.
Auch ein kleiner Whirlpool ist vorhanden!
Personal und Betreiber sind sehr nett und freundlich,Aufgüsse werden jede Stunden mit einleitender Erklärung durchgeführt *top*
**********was64 Paar
150 Beiträge
Weiß vielleicht jemand eine Sauna, die länger als ein Uhr geöffnet hat, wir verstehen es absolut nicht, warum es nirgends Saunanächte bis 3,4,5 Uhr gibt.
******_BW Mann
455 Beiträge
Lange Saunanächte bis 3,4,5 Uhr
Vermutlich lohnt es sich für die Betreiber grosser Bäder, die den Hauptteil der Saunen stellen, schlicht nicht, das Bad bis in den Morgen hinein zu betreiben.
******ons Paar
333 Beiträge
Lange Saunanächte bis 3,4,5 Uhr
...mal ehrlich, welcher Mitarbeiter wollte da dann regelmäßig so lange arbeiten. Denkt auch mal an die Angestellten.
*********ger86 Paar
128 Beiträge
Ludwigsburg
Hi,

kann uns jemand eine *sauna* in Ludwigsburg empfehlen?

Gern ähnlich wie die SQ 😉
Bad Teinach
In Ludwigsburg würde mich auch interessieren.. 🙂

Kennt jemand von euch die Saunalandschaft in Bad Teichnach in der Therme? Da ich nächste Woche in der Nähe bin, wollte ich Mal vorbeischauen.
*******ria Frau
111 Beiträge
Zitat von *********ger86:
Ludwigsburg
Hi, kann uns jemand eine *sauna* in Ludwigsburg empfehlen? Gern ähnlich wie die SQ 😉

Ich kenne in Ludwigsburg nur die hier:
https://xn--schwoisstrpfle-4pb.de/ludwigsburg.html
https://www.swlb.de/sauna

Ich gehe gerne da hin, weil ich, wenn ich in die *sauna* gehe, schwitzen will und meine Ruhe geniesen. Mehr geht hier nicht und muss in meinen Augen auch nicht gehen.

Für *zwinker* bleiben euch im Umkreis die SQ, Therme Böblingen oder andere "einschlägige" Saunen.
********in49 Mann
405 Beiträge
Hallo zusammen,
für mich gibt es 3 Saunalandschaften welche ich empfehlen kann zum einem die Schwaben Quelle Stuttgart, die Mineraltherme Böblingen und das Mineralbad Bad Liebezell.
Alle 3 haben Ihre Vorzüge probiert sie einfach . Viel Spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.