Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swing and Play am Berg

Wollt ihr an der nächsten Veranstaltung teilnehmen?

Umfrage beendet
**da Mann
254 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swing and Play am Berg
Hallo zusammen

Unsere Veranstaltung Swing and Play am Berg 16 und 17 August ist nun vorbei und wir sind wieder zurück im Tal.
Ich durfte direkt vor Ort einige sehr schöne Rückmeldungen von euch hören – das freut uns natürlich sehr.

Aber: Wo viel Positives ist, gibt es auch Negatives. Seid da bitte ehrlich – ich vertrage das, wir vertragen das.
Kritisiert mich, kritisiert uns, kritisiert auch die Location – kein Problem.
Es gibt immer Dinge, die man besser machen kann. Und auch soll.

👉 Helft uns dabei:
• Was hat euch nicht so gut gefallen?
• Was müsste man verändern?
• Oder findet ihr vielleicht sogar, dass die Location oder das Konzept grundsätzlich nicht passt?

Wie es genau war, was genau passiert ist – das wissen alle, die dabei waren.
Und für alle anderen gilt: Kommt beim nächsten Mal, dann findet ihr es selbst heraus. 😉

Gebt uns bitte ein kurzes Feedback – sei es hier im Forum oder persönlich an uns.
Jede Rückmeldung hilft uns, damit wir es beim nächsten Mal besser machen können.
***al Mann
98 Beiträge
Hallo, auch ich bin wieder im Alltag angekommen.

Gerne gebe ich ein paar Ideen, was man Anders machen könnte. Ich möchte bewusst nicht "besser" schreiben, denn viel besser geht es nun wirklich nicht mehr.

• Tschechische Wand (mit Möglichkeit zur Interaktion auf beiden Seiten): Ich fände so was toll. Die bewusste Trennung von dem was mit Augen und Händen gemacht und erlebt wird zu den Dingen die unterhalb des Bauchnabels geschehen, finde ich für Top, Bottom und Zuschauer sehr spannend.
• Vögeln mit Aussicht. War jetzt vom Wetter her nicht so angesagt. Im Winter könnte es aber interessant werden mit oder im Schnee zu spielen. Müsste man nur etwas Reserveschnee bereit halten, damit man die Spuren am Morgen, bevor die Muggels kommen, verwischen kann.
• Massage: (hinweis für mich selbst) mit schönen Tüchern das Mobiliar verdecken, würde das Ambiente verbessern.
• Preis: Müsst ihr wissen, ob es ausgegangen ist. Ich empfand es für mich schon fast beschämend, dass ich für den Preis, den ich im Hotel für ein schlechtes Frühstück bezahle, ein Super gutes Nachtessen, Getränke, ein warmes Bett und ein hochwertiges Frühstück erhalten habe. Macht wenigstens den Hinweis, dass wer mag auch mehr geben darf. Ihr und die Veranstaltung seid es wert.
*******nCH Frau
55 Beiträge
auch ich wäre wieder dabei! da simmer dabei das ist priiimmaaaa *g*
nein ich wüsste nichts was besser sein könnte ! Die Lokation war top ! sogar der Wirt war top *g*
das essen war find ich richtig gut ! Shuttel Service *top*

Preis find ich für CH-Verhältnisse eher günstig

für mich als nicht ( noch nicht ) BDMS-lerin eine ganz tolle Erfahrung.

Und ja ich habe es mir nicht entgehen lassen ein Klaps auf dem Hinter geben zu lassen, und ja es tut weh *g*

mein grösstes Highlith ist immer noch die tolle Conny Massage die mich in eine andere Welt versetzt hat....danke nochmals

Liebe Grüsse nach nah und fern ihr Lieben

Claudia
*******ver2 Mann
8 Beiträge
Gruppen-Mod 
War auch dabei und habe es genossen mal in eine Fremde welt zu schnuppern, freue mich auf das nächste Event, was ich mir wünsch würde wären klare Beschilderung (Spielzimmer) oder ich habe es nicht mehr gewusst
**da Mann
254 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ver2:
War auch dabei und habe es genossen mal in eine Fremde welt zu schnuppern, freue mich auf das nächste Event, was ich mir wünsch würde wären klare Beschilderung (Spielzimmer) oder ich habe es nicht mehr gewusst

Vielen Dank für die konstruktive Kritik! Die Lokalität ist wirklich gross, man kann sich fast verirren. Dein Hinweis wird beim nächsten Mal auf jeden Fall umgesetzt. 👍🏻
****et Mann
6 Beiträge
War ein toller Event an einem wunderschönen Ort mit ganz intensiven Gesprächen und interessanten Begegnungen.
Das Essen hervorragend!!!
Der junge Hüttenwirt einfach toll (riesiges Lob für seine nette und freundliche Unterstützung)
Die Unterkunft vielleicht ein wenig to much Möglichkeiten. Ich denke aber das nächste Mal sind wir mehr, und dann brauchen wir den Platz.
Ein großes danke an die Organisation und da möchte ich zwei ganz besonders hervorzuheben. Hida und Christian danke das ihr die harte Arbeit auf euch genommen habt und und ein super Wochenende geschenkt habt. *freu2*
*********rmaus Paar
53 Beiträge
Ich fand das Wochenende sehr schön. Tolle Menschen, tolle Gespräche, grandioser Hüttenwirt, super Essen und fühlte mich wohl und aufgenommen 😊 eventuell wär es für das nächste mal ne Idee „etwas näher zusammenzurücken“. Heißt die Spiel-und Fickzimmer auf 1-2 Stockwerke verteilen, auch das Erdgeschoss mehr nutzen. So bekommt man von den anderen Gästen mehr mit.
Jedenfalls bin ich auch gern wieder mit dabei. Danke für Alles Hida und Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.