Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzdates

Abend Flachau Fortgehen!!
Hallo Leute!

Welche Dame hat Lust heute Abend mit mir im Flachau (Musistadl) fort zugehen ? Lg
*****i64 Mann
176 Beiträge
Urlaubsbegleitung gesucht
Ich möchte Ende Juni ein nettes Wochenende irgendwo in Österreich verbringen. Ob wir einen Badeurlaub, einen Städtetrip machen das entscheiden wir gemeinsam....ich bin für beides zu begeistern.
Welche Frau begleitet mich, bzw. darf ich dazu einladen.
*********h_80 Mann
15 Beiträge
Urlaub im August😉
Hallo liebe Liebenden😆 welche Süsse oder auch ein bißchen versaute Sie hat Lust mit mir im August eine Woche Urlaub in Valalta zu verbringen? Wird wohl keiner von uns bereuen😂. ..freue mich auf ernst gemeinte Zuschriften😚 liebe Grüsse😊
*******sco Paar
44 Beiträge
Heute Abend in Salzburg 12.5.
Wir übernachten heute in Salzburg,
wer hat Lust etwas gemeinsam zu erleben und unternehmen...
Wir freuen uns von euch zu hören.
*******sco Paar
44 Beiträge
Frühstück in Salzburg und😉
Wer hat Lust auf ein spontanes gemeinsames Frühstück
am Samstag 13.5. in Salzburg ...
gern mehr über WhatsApp,
wir freuen uns auf euch.
LGG 😘🍾😗
Hallo ihr lieben
Hallo!

Jemand lust auf ein date heute?
Einfach melden.

Lg
Spontaner Abend Treff mit mehr?
Für morgen Abend wird ein Paar (nicht Bi) oder eine Single Frau für einen spontanen Treff gesucht. Über die Location machen wir uns gemeinsam Gedanken, aber gerne Outdoor. Bei Interesse PM
Outdoor
Welches Paar hätte heute spontan Lust auf eine Date im Waldbad Anif? Würde meinen gerne zeigen und es muss auch nicht zwangsläufig zum Sex kommen. Mich reizt das sehen und gesehen werden *zwinker*
Lg
*****c77 Mann
21 Beiträge
Parkplatz
Welches Paar hat heute noch Lust auf ein Parkplatztreffen im Pinzgau?
****boy Mann
19 Beiträge
Raum Roseneim NS date
Hallo hat ein Paar oder eine Sie heute noch Lust mich mit Natursekt zu versorgen. Raum Rosenheim bis München oder Salzburg bzw 100km um Rosenheim.
Jetzt spontan
Welches Paar hätte jetzt spontan Zeit und Lust für ein heißes Treffen *zwinker*
*******ver7 Mann
92 Beiträge
Kaigassenfest
Hallo Zusammen!

Welche Sololady oder welches Pärchen ist denn heute am Kaigassenfest unterwegs???
Es würde mich natürlich sehr freuen Jemanden aus der Salzburger Gruppe dort zu
treffen!!!

Viele liebe Grüsse

Magic
Aufgeschlossene(s) Lady oder Paar
Hallo, hat heute jemand Zeit und Lust den tollen Tag zu nutzen um sich an einem See oder sonst wo zu treffen und sich kennenzulernen?

Natürlich kann dann auch mehr draus werden, wenn wir feststellen, dass wir uns das vorstellen können...

Bei Interesse freue ich mich über eine Kontaktaufnahme!

LG Martin
*******ver7 Mann
92 Beiträge
Linzer Gassen Fest
Hallo!

Sind heute Mädels bzw. Paare von hier am Linzer Gassen Fest unterwegs???
Würde mich natürlich sehr über ein reales Kennenlernen freuen ...

Viele Grüsse

Magic
Spontan frei bekommen
Hi leute
Habe heute ganz spontan frei bekommen und würde den restlichen Tag gerne sinnvoll nutzen
Von sitzt da jemand zuhause der es ähnlich geht
Die noch bessere Nachricht ist ich bin mobil und bin nicht unbedingt ängstlich vor Frauen die älter sind als ich
Ich bin ein Sportbegeisterter junger Mann der seinen Horizont erweitern und nette erfahrene Leute kennen lernen möchte
Falls ich bei dir Interesse geweckt habe würde ich sagen schreib mir einfach reden kostet ja nicht *ggg*
Allen einen schönen Montag noch :*
******_84 Paar
952 Beiträge
Lust auf Lust mit uns?
Wir sind mal wieder im schönen Österreich zu Gast - und zwar eine Autostunde südlich von Salzburg am Fuß des Tennengebirges. Wer hat Lust uns kennenzulernen? Zeit hätten wir ab Sonntag (16. Juli) bis inklusive Samstag (22. Juli).
Wir (kreativ, entspannt, trainiert und niveauvoll versaut) suchen ein schlankes Pärchen (Sie bi), einen erfahrenen, stilsicheren und trainierten Mann ab 30 Jahre bis 190 cm oder eine elegante Frau.
Liebe Solo-Männer: Die kreativen, sportlichen und charmanten Exemplare unter euch finden wir spannend, aber bitte beachtet: Unser Er (100% hetero) ist bei MMF nie passiv - ganz im Gegenteil ... Zuschriften bitte nur von geprüften Mitgliedern mit Fotos (auch vom Gesicht).
Vielleicht bis bald!
Bild ist FSK18
Parkplatzsex
ch würde heute gerne auf einen Parkplatz fahren und meinen 22x6 cm im Auto massieren. Welches Paar möchte durchs Autofenster zusehen wie ich es mir selber mache. Vl. turnt euch sowas an. Muss zu keinen Körperkontakt kommen, aber natürlich ist auch mehr möglich, wenn es gewünscht wird. Wer hat Lust?
Date Salzburg
Hallo 👋🏻
Suche für morgen, 18.07. ein Paar oder eine Dame die Lust auf ein Date in einem schönen Hotel in Salzburg mit einem charmanten, schlanken, realen und zuverlässigen Mann (40) haben.
Gerne vorher Kennenlernen bei einem Drink oder gemeinsamer Unternehmung
Freue mich sehr
Noch eine Woche in SBG besuchbar
Bin noch eine Woche in der Nähe Hallein wer hat Lust Nachmittags Abends was zu unternehmen? Bin allem offen und auch besuchbar VG Hannes
****IEN Mann
60 Beiträge
freitag
hallo
bin morgen freitag wieder in der stadt. vielleicht hat ja wer spontan lust sich zu treffen. einfach per club mail melden

LG
Alex
*******ver7 Mann
92 Beiträge
Rupertikirtag
Hallo Zusammen!

Wieder mal ein Versuch: Nächste Woche ist ja der Rupertikirtag. Wäre schön dort eine Single-Dame oder ein nettes Pärchen zu treffen. Bin auf jeden Fall am Mittwoch dort. Aber aus den Erfahrungen der letzten Zeit wird das wohl eh wieder nix werden! Die Salzburger Szene ist schon sehr komisch: Jeder will neue Leute kennen lernen und wenn es ernst wird dann lieber doch nicht!!!

Viele Grüsse

Magic
Jetzt spontan
Welche Frau oder Paar hätte jetzt spontan Zeit und Lust auf was Geiles? Hätte große lust und es wäre alles bereit.
Straßen Strich Salzburg
Hallo. Eine Bekannte von mir interessiert sich für Dates an Salzburgs Straßen Strich... Gibt es überhaupt noch Plätze wo Damen stehen?
*******ver7 Mann
92 Beiträge
Halloween Party in der Stiegl´s Brauwelt
Hallo Zusammen!

Ich versuche es einfach wieder mal - obwohl es wahrscheinlich eh wenig Sinn macht:
Welche Solo-Lady bzw. welches Paar hat heute Abend Lust und Laune mit mir auf die
HALLOWEEN PARTY in der STIEGL´S BRAUWELT zu gehen???
Würde mich natürlich sehr darüber freuen!!!

Viele Grüsse

Magic
Saunieren am Dienstag
Hallo

Ich werde am Dienstag (14.11.) meinen Körper in einer Sauna zum Schwitzen bringen.
Es wäre sehr erfreulich, wenn jemand mit kommt. Da fühlt man sich nicht so allein *zwinker*

Es wird vermutlich wieder die Rupertus-Therme das große Los ziehen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.