Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzdates II

********n123 Mann
3 Beiträge
Servus Leute,

bin ein gereifter, legerer Mann aus dem nördlichen Bereich der Stadt Salzburg und verbringe meine Freizeit meist mit sportlichen Tätigkeiten in unserer herrlichen Natur. Ich suche nicht zwingend im Joy, tausche mich aber gerne mit Leuten über allerlei Dinge des Lebens aus, natürlich auch über die geile Erotik. Freue mich über Profilbesuche.

Danke für die Aufnahme und liebe Grüße an alle hier.
*********me88 Mann
3 Beiträge
Seas alle mitanond😀Ich heiße Markus komme aus Salzburg/pongau und freue mich, hier nette, offene Leute kennenzulernen. Bin sehr offen respektvoll und immer für gute Gespräche oder gemeinsame Unternehmungen zu haben. Freue mich auf Reaktionen,den Austausch unserer Gedanken und I dont know..alles Kann nichts Muss
******_oo Mann
43 Beiträge
Treffen in der Natur 😉
Hallo Zusammen, hätte ein Revier in der Näher der OÖ Grenze wo man wirklich alleine ist und die Ruhe genießen kann, also falls dies eine Frau interessiert, bitte gerne melden ☺️
******_oo Mann
43 Beiträge
langes heißes Wochenende 😏
Ein langes Wochenende naht mit perfektem Wetter für Outdooraktivitäten. Wenn eine Frau also auch noch einen Zeitvertreib sicht bitte gerne melden ☺️😋
****i75 Mann
1 Beitrag
Hallo Mädls und Paare

Würde für Sonntag 6.7.25 ein Date suchen. Vielleicht hat eine Sie oder Paar Lust sich zu treffen?
Bin Bi und mag ab und zu auch spass mit Männer;)

Lg
****iih Frau
8 Beiträge
Nabend ✌️
Bin die Sandra, 30 Jahre und wohnhaft in Hallein/Salzburg.
Seit März bin ich hier auf Joyce unterwegs und suche interessante, aufgeschlossene Männer wie Frauen für eine geile Zeit zusammen.
Gehe gern wandern, in die Sauna und auf Events verschiedenster Art.

Cheers 🥂
*******er74 Mann
56 Beiträge
Dann schreib mir mir bitte eine PN @ Sandiih.
Würde mich bzw uns sehr freuen .
Lg
*******er78 Mann
24 Beiträge
Hallo
Ich suche eine aufgeschlossene Lady oder Pärchen für erregende lustvolle Stunden mit Spaß und Sympathie
Ich bin 47j....bin angeblich Nett und umgänglich....natürlich absolut Diskret und offen und aufgeschlossen für alles was Spaß macht und gefällt und würd mich jedenfalls sehr über neue Kontakte freuen
LG Andi
*********ur88 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben

Ich bin der neue hier in der Gruppe und freue mich euch kennen zu lernen.
Offen, lustig und spontan für ein Date immer zu haben und neugierig was mich erwartet.

Also nicht schüchtern sein, einfach melden und wir schauen wo uns die Reise hin führt 🙂

Lg
*******er74 Mann
56 Beiträge
Kommende Woche Di. 16.9 bis Fr. 19.9 frei. Welche nette offene Lady oder Paar hätte, bei Sympathie vorausgesetzt, Lust auf reales vergnügen ohne lange Anlaufzeit?
Einfach kurze PN dann können wir weitersehen
******_oo Mann
43 Beiträge
Offen und Diskret
Diskret und unkompliziert! Kannst du mich an meine Grenzen bringen?😜 Ich habe schon vieles probiert und ein großes Ziel von mir wäre, wenn ich mal an meine Tabugrenze gebracht werden würde, denn die…
*******er74 Mann
56 Beiträge
Tagesfreizeit
Welches nette Paar oder offene Frau hat auch tagsüber frei und hat Lust sich mal zu treffen um bei Sympathie dann mehr werden zu lassen.
******_oo Mann
43 Beiträge
😉
Hallo Zusammen,

hab in den nächsten Tagen etwas mehr Zeit und würde diese wieder gerne sinnvoll nützen ☺️ Alles kann, nix muss 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.