Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
228 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bastonade

********iers Paar
846 Beiträge
Themenersteller 
Bastonade
Welche Frau möchte sich einer Bastonade unterziehen? Gern mit der Option auf weitere Schmerzen.

Bevorzugt im Raum 2.
Raum 1 oder Raum 3 sind nach Absprache auch möglich.

Erfahrung ist vorhanden... sowohl im Umgang mit erfahrenen Subs, wie auch im Heranführen von unerfahrenen Personen.

Selbstverständlich dürfen sich gern auch Paare melden.
***th Mann
220 Beiträge
im intrested but im only a male sub *smile*
*********iones Frau
3.254 Beiträge
Bastonage ist was feines .... Aber da gehört vorher für mich wesentlich mehr.. so spank to go ist nicht so meins .. bist ja leider eh zu weit weg
********iers Paar
846 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iones:
Bastonage ist was feines .... Aber da gehört vorher für mich wesentlich mehr.. so spank to go ist nicht so meins .. bist ja leider eh zu weit weg

Von "spank to go" steht da auch nichts.
Mal abgesehen davon, dass es auch masochistische Menschen gibt, die diese Variante durchaus mögen - ich bin gern bereit mich einem Gegenpart in Bezug auf Kennenlernen/Vorlaufzeit entsprechend anzupassen.
Genauso, wie ich mich sehr sehr sehr darüber freuen würde, wenn sich eine dauerhafte Freundschaft (oder vielleicht auch Hassliebe) mit vielen weiteren Facetten daraus ergibt.
Insofern: danke für den Hinweis der mir erlaubt diesen Umstand zu erwähnen.
*******etY Mann
34 Beiträge
Ich hab´ mir beim "Anlesen" gedacht... "Uiiii... toll, mach´ ich auch mal. Mal sehen, wo meine Drahtseilpeitsche und mein Kettenflogger da wohl einschlagen wird?".

Gedanke ist revidiert.

Konzept ist sehr interessant, wobei das vermutlich nicht "einsteiger-geeignet" sein dürfte.

Eher so (bisher) nicht meins... aber ich danke euch für den Gedanken.

Hoffe da findet sich wer.

p.s. "Hassliebe"... den Gedanken mag ich auch sehr und suche ich auch noch danach *rotwerd*
********iers Paar
846 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******etY:

Konzept ist sehr interessant, wobei das vermutlich nicht "einsteiger-geeignet" sein dürfte.

Es gibt ja nicht nur Einsteiger ins BDSM, nicht nur Einsteiger in ImpactPlay, sondern durchaus Erfahrene, die eben zum ersten Mal eine Bastonade kosten möchten (und dann eben in dieser Nische Einsteiger sind).
Und egal ob Bull, Rohrstock, Gerte oder sonstiges... man steigt ja nie mit 100% ein (zumindest tue ich das nicht), sondern tastet sich an die individuelle Grenze ran. Lediglich das Level zu Beginn variiert, je nach Vorerfahrung.
*********iones Frau
3.254 Beiträge
Zitat von ********iers:
Zitat von *********iones:

Von "spank to go" steht da auch nichts.
Mal abgesehen davon, dass es auch masochistische Menschen gibt, die diese Variante durchaus mögen - ich bin gern bereit mich einem Gegenpart in Bezug auf Kennenlernen/Vorlaufzeit entsprechend anzupassen.
Genauso, wie ich mich sehr sehr sehr darüber freuen würde, wenn sich eine dauerhafte Freundschaft (oder vielleicht auch Hassliebe) mit vielen weiteren Facetten daraus ergibt.
Insofern: danke für den Hinweis der mir erlaubt diesen Umstand zu erwähnen.
das liest sich schon ganz anders kicher
*********iones Frau
3.254 Beiträge
Zitat von *******etY:
Ich hab´ mir beim "Anlesen" gedacht... "Uiiii... toll, mach´ ich auch mal. Mal sehen, wo meine Drahtseilpeitsche und mein Kettenflogger da wohl einschlagen wird?".

Gedanke ist revidiert.

Eher so (bisher) nicht meins... aber ich danke euch für den Gedanken.

Hoffe da findet sich wer.

p.s. "Hassliebe"... den Gedanken mag ich auch sehr und suche ich auch noch danach *rotwerd*
du wieder lachen, bei dir kommen auch nur die harten Fälle in Frage kicher.

Ich liebe das spanken meiner Fußsohlen und man kann mich damit in den subspace bringen. Es hat je nach dem wie man es macht was meditatives... So mit Rohrstock und gerte und schmalen Paddel... Flogger auf den Fusssohlen habe ich keine Erfahrung. Aber ich könnte mir da Rosshaar richtig geil vorstellen. Bei ketten oder Draht hätte ich Angst vor Umschlagen und das Treffen von knöchel bzw generell Knochen oder Stellen die man nicht unbedingt treffen sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.